mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 306
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich hoffe dir ist jetzt bewusst, das du in einen der Outfits kommen musst, wenn du zu normal aussiehst, übersehen wird dich noch... *g*
    Narf, ich wußte es ;_;

Schade, dass es kein Foto mehr von mir im Pyjama, mit überliegenden Bademantel und Kissen unter'm Arm gibt... Nunja, werd' ich am Samstag halt übersehen...

Ich werde Euch finden und dann werden ich Euch holen *hihihi*

Wolfsrudel - das artet hier langsam im Spam aus, doesn't it

Don't mess with the puppet master!

Berlin, wir haben ein Problem. Wider Erwarten und zum ersten Mal, dass ich es erlebe, macht der Dicke Engel aufgrund betrieblicher Umstände um 17 Uhr zu. Ergo müssen wir uns dann verkrümeln und woanders unser Lager aufschlagen. Irgendwer einen Vorschlag?

Zitat Zitat von Achadrion
    ...wenn ich mal Gross bin möchte ich auch mal zu einem Treffen kommen! Ist das OK?
    Du kannst bestimmt auch jetzt schon kommen ich bezweifel das du in deinem alter noch größer wirst

Ich wollte nur eben mitteilen, dass ich vorhin meine Fahrkarte für Samstag gekauft habe. Wehe, es findet nich statt

@waya: Ich warte immer noch auf ne Antwort auf meine pn >_>

Stattfinden tut es auf jeden Fall. Die Frage ist nur, wohin wir um 17 Uhr gurken

Zitat Zitat von Virgile
    Stattfinden tut es auf jeden Fall. Die Frage ist nur, wohin wir um 17 Uhr gurken
    shoppen?
    Ihr zeigt mir Berlin?
    Sonstwas?

errrr...nee, auf stadtbummel hab ich - surprise surprise - null bock, sprich: ein alternativlokal muss her ^^

Schraders wäre alternativ eine Alternative^^

Aber nur wenn wir da hinten rein können, vorne war ich noch nie.^^ Mh was könnte es noch geben, ist doof wenn wir nur das eine kennen.^^

Du meinst in den roten Salon? Joa, keine Ahnung, müsste Virginie mal klären

Mal ne Frage: Wollt ihr ernsthaft von 14.00 bis irgendwann abends nur rumsitzen? O_o

Ich meine, ich sitz vorher schon 5 Stunden im zug und wär froh, wenn ich mir zwischendurch auch mal die Beine vertreten kann.

Mh warst du schonmal am Potsdamer Platz? Fällt mir als erstes wo keine Megabaustelle ist. Da könnte man hin, geht auch schnell von Zoo aus, entweder mit Bus oder S-Bahn.
    Ansonsten könnte man Zoo ein bisschen gucken.

Klor, man muss von einem Ort sowieso zum Anderen laufen. Aber ich schließe mich generell gar0k an, auf eine Stadtrundfahrt habe ich bekanntlich wenig Lust, aber so durch Einkaufspassagen dackeln, wieso nicht? Potsdamer Platz oder halt am Kudamm ist wirklich viel los, das wird auch in einer Gruppe Spaß machen.

Zitat Zitat von July
    Mal ne Frage: Wollt ihr ernsthaft von 14.00 bis irgendwann abends nur rumsitzen? O_o

Ich meine, ich sitz vorher schon 5 Stunden im zug und wär froh, wenn ich mir zwischendurch auch mal die Beine vertreten kann.
    Kein Problem. Wenn du Bedarf hast kann ich dich ab und an eine Runde um den Block jagen.
    Natürlich mach ich das im Gegensatz zu dir dann nicht zu Fuss...

Stadtbummel am Potsdamer Platz oder Ku-Damm wäre IMO nicht das schlechteste. Gegebenenfalls sollte sich da dann auch noch eine Bar oder ein Restaurant finden.
    [FONT=Book Antiqua]Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden...[/FONT]

* Home of Heavyguard * In Memoria an Tikanderoga * Club der Weisen *
    * CBB - CommunityBrunchBerlin * [FONT=Book Antiqua]CT zur GamesConvention in Leipzig 23-27.08.2006[/FONT] * [FONT=Book Antiqua]Berlin CT 2006[/FONT][FONT=Book Antiqua][FONT=Tahoma]*[/FONT][/FONT]

Zitat Zitat von one-cool
    shoppen?
    Ihr zeigt mir Berlin?
    Sonstwas?
    schwul?
    nein!
    kk

Keine Ahnung, kenn' mich in Berlin noch net so aus... kenn' zur Zeit nur Spandau und da ist tote Hose ;_;

Zitat Zitat von july
    Zum Vertreten kannst Du ja Heavyguard in den Arsch treten (der war pseudo-gut bzw. nich mal das, ich weiß ;_; )

Wolfsrudel
    Geändert von Wolfsrudel (22.02.2006 um 10:58 Uhr)

also dann bis samstag.

ich geh nun feiern/nach Berlin fahren/feiern/schlafen/feiern.

Zitat Zitat von one-cool
    also dann bis samstag.

ich geh nun feiern/nach Berlin fahren/feiern/schlafen/feiern.
    Viel Spaß (falls dus noch liest). Freu mich auf Samstag Ich meld mich mal bei dir, wenn ich auf dem Weg bin denk ich ^^"

Das ist eine automatic reply message von dem spambot von one-cool.
    Zitat Zitat von July
    Viel Spaß (falls dus noch liest). Freu mich auf Samstag
    danke (nö).

Zitat Zitat von July
    Ich meld mich mal bei dir, wenn ich auf dem Weg bin denk ich ^^"
    was, erst dann, wieso nich vorher ;_;

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    was, erst dann, wieso nich vorher ;_;
    Öh, nicht genügend SMS? Und ich ruf keine besoffenen Leute an, von denen lass ich mich höchstens anrufen

Zitat Zitat von July
    Öh, nicht genügend SMS? Und ich ruf keine besoffenen Leute an, von denen lass ich mich höchstens anrufen
    kk, dann kann ich Dich ja heute Abend auch anrufen xD
    Nein, Scherz *bis samstag in 'nem dunklen loch verkriech*

Wolfsrudel
    Geändert von Wolfsrudel (22.02.2006 um 18:16 Uhr)

ähm....
    wasn jetzt ? treffen auf dem bahnhof zoo und dann ?
    ich wäre ja dafür, zu virgile nach hause zu gehen und nach shogetten zu suchen.