mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 306
    Zitat Zitat
    one - We give it ALL sagt:
    kommst du zum ST?
    Andrew Tremschnig sagt:
    ST?
    stammtisch
    Andrew Tremschnig sagt:
    aso
    wenn ich ma in berlin bin, will ich den anwesenden ein trauma zufügen
    Andrew Tremschnig sagt:
    zeit sollte ich eigentlich haben, falls ich nicht was aufnehme
    Andrew Tremschnig sagt:
    bin nur ziemlich pleite, aber ein bier kann ich bestimmt mittrinken
    mhm ^^
    würde mich freuen
    Andrew Tremschnig sagt:
    njut, dann poste ich mal ganz offiziell in den thread
    ...sagt mir am besten einfach, wann ich an welcher bahnstation sein soll, wäre mir am liebsten ^^

@Virgile: und es gibt bestimmt keine schogetten?
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Mal schauen, wenn ich Geld auf dem Konto habe, gebe ich ein paar Tafeln aus

Ich würd mal... hm... 13:37 kommt July am Zoo an. Da passt das doch eigentlich, oder?

Gibts schon ein detaillierteres Programm was an welchem Tag wo und wann anliegt? Ich habe ab Freitag ca 15 Uhr frei und bin bereit allem und jedem auf den Senkel zu gehen...

Bis jetzt weiß ich nur was von:

- July abholen (Samstag 13.37 in Berlin - BHf Zoologischer Garten - Gleis 1)
    - "Dicker Engel" (Samstag nachmittag/abend?)
    - "Rosalinde" (Sonntag Mittag)

Vielleicht sollte ich auch mitkommen um July abzuholen - nicht das sie Berlin noch für eine tolle Stadt mit netten Menschen hält (bf verstellt sich im privatleben öfter mal... )
    Wenn wir es richtig anfangen ist sie später froh das sie eine lange und erholsame Rückfahrt hat...

Edit: Ähm... Schogetten???? *gierig guck*
    [FONT=Book Antiqua]Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden...[/FONT]

* Home of Heavyguard * In Memoria an Tikanderoga * Club der Weisen *
    * CBB - CommunityBrunchBerlin * [FONT=Book Antiqua]CT zur GamesConvention in Leipzig 23-27.08.2006[/FONT] * [FONT=Book Antiqua]Berlin CT 2006[/FONT][FONT=Book Antiqua][FONT=Tahoma]*[/FONT][/FONT]

Samstag besteht aus: 13h July abholen, in den Dicken Engel fahren, nach und nach trudeln Leute ein und gehen wieder, irgendwann gehen wir alle nach Hause oder so^^.

Wolfsrudel kommt btw. auch.

Zitat Zitat von Virgile
    Ich würd mal... hm... 13:37 kommt July am Zoo an. Da passt das doch eigentlich, oder?
    *hust* ...heute habe ich um 18 uhr gefrühstückt, aber ich gebe mein bestes, mich aus dem bett zu prügeln

werde dann da irgendwo auf dem gleis rumlungern, haltet nach einem müden kerl mit umhängetasche und großen kopfhörern ausschau ^^
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Zitat Zitat von Serpico
    *hust* ...heute habe ich um 18 uhr gefrühstückt, aber ich gebe mein bestes, mich aus dem bett zu prügeln

werde dann da irgendwo auf dem gleis rumlungern, haltet nach einem müden kerl mit umhängetasche und großen kopfhörern ausschau ^^
    Vielleicht sollten wir hier einen Treffpunkt ausmachen - so das wir July dann mit geballter Kraft gegenübertreten können und nicht erst noch eine Art Versteckspiel im Bahnhof veranstalten müssen. Wird vermutlich schwierig genug werden July an der Flucht zu hindern...

Du kannst auch irgendwann im Laufe des Nachmittags direkt zum Dicken Engel kommen.

Direkt am U-Bhf. Birkenstrasse (U9) in Wedding.

Zitat Zitat von one-cool
    ähm...
    und was bin ich?
    ich würd sagen, du bist überhaupt erst der anlass dafür, dass wir uns alle überhaupt in berlin treffen.

Zitat Zitat von Heavyguard
    Wird vermutlich schwierig genug werden July an der Flucht zu hindern...
    Finger weg von July.

Warte nur, du bekommst dein Fett schon weg... §2pfeif

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Finger weg von July.
    Hey, ich hab doch nix von anfassen gesagt!! *Phaser auf Betäubung Leute!*
    Zitat Zitat
    Warte nur, du bekommst dein Fett schon weg... §2pfeif
    Oh, du gibst mir also ein Essen aus? Ich sorge zwar normalerweise schon selbst für mein Kampfgewicht aber dagegen hab ich nun wirklich nix...

*Normalerweise laden wir Herren zwar die Damen ein - aber das ist halt Emanzipation...* 8)
    Zitat Zitat von blutfeuer
    Zitat Zitat von one-cool
    ähm...
    und was bin ich?
    ich würd sagen, du bist überhaupt erst der anlass dafür, dass wir uns alle überhaupt in berlin treffen.
    Die Wurzel allen Übels...
    Geändert von Heavyguard (18.02.2006 um 23:07 Uhr)

Ob ich am Bahnhof aufkreuzen werde, werdet ihr schno sehen, irgendein anwesender wird von mir hören und dann schno wissen, ob ich euch nerven werde

Zitat Zitat
    Finger weg von July.
    Wieso?

Die Wurzel allen Übels...
    Ich glaub es langsam wirklich. Wieso mach ich immer alles in XXL... O.ô

Und am Ende is one alles schuld.

JAAA ich krieg ja tatsächlich mein Empfangskomitee Wie cool *freu*
    Ich wurde noch nie von so vielen Leuten am Bahnhof abgeholt, da kommt man sich gleich ein bisschen wichtig vor *hust*

@Heavyguard: Hab schon schlimmes gehört, aber ich bezweifle, dass du so schlimm sein kannst, dass du mich in die flucht schlägst

Oh, du gibst mir also ein Essen aus? Ich sorge zwar normalerweise schon selbst für mein Kampfgewicht aber dagegen hab ich nun wirklich nix...
    Ich glaub du hast da was falsch verstanden... du wirst vor einen Karren gespannt udn darfst alle durch Berlin ziehen...
    Zitat Zitat von July
    Ich wurde noch nie von so vielen Leuten am Bahnhof abgeholt, da kommt man sich gleich ein bisschen wichtig vor *hust*
    Jaja, Madam will immer eine Extrawurst.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich glaub du hast da was falsch verstanden... du wirst vor einen Karren gespannt udn darfst alle durch Berlin ziehen...
    Ich denke das müssen wir noch mal unter vier Augen ausdikutieren. Wäre ja gelacht wen ich den Job nicht einem User ohne Modtitel oder dem Hauptschuldigen (*zu one cool schiel*) überhelfen kann.

Zudem eigne ich mich sowieso ganz und gar nicht als Lasttier - zu bösartig, zu faul und zu wenig Kondition... 8)
    Zitat Zitat
    Zu Diensten Miss July! Befehlen sie und wir sorgen das der Pöbel (inklusive wir) springt....
    Zitat Zitat
    @Heavyguard: Hab schon schlimmes gehört, aber ich bezweifle, dass du so schlimm sein kannst, dass du mich in die flucht schlägst
    Ich bezeuge das alles Schlimme was es über mich zu hören gab vollkommen unwahr ist (speziell wenn es von waya oder bf gesagt wurde! Ich bin viel schlim... ähm... netter als die beiden je zugeben würden... } O

Was anderes:
    Im Moment schauts so aus als kämen die meisten WoGler am 26. zu einem Brunch im Rosalinde (+ die überlebenden vom Kingdom die noch nicht abreisen müssen). Da müssten wir in diesem Fall (wenn es mehr werden) auch vorbestellen - der Kellner meinte aber das reicht zwei Tage vorher. Ich müsste daher wissen wer bzw. wieviele von euch dann noch dabei ist und wann wir in etwa beginnen wollen.

Natürlich will ich ne extrawurst Ab und an darf ich auch mal, ich bin doch sonst nur unbedeutende kleine comgf umgeben von mods und admins und webmastern

@Heavyguard: hehe stimmt, alles geschichten von bf und waya. Aber denen kann man eh nur die hälfte glauben *duck*

Ich denke das müssen wir noch mal unter vier Augen ausdikutieren. Wäre ja gelacht wen ich den Job nicht einem User ohne Modtitel oder dem Hauptschuldigen (*zu one cool schiel*) überhelfen kann.
    Ja ich merk schon, du denkst wirklich, du kannst alles auf mich abwälzen.
    Wenn es hier schon an etwas zum Ausgeben geht.

Wer läd einen armen SChüler wie mich ein...

danke Heavyguard

Zitat Zitat von July
    @Heavyguard: hehe stimmt, alles geschichten von bf und waya. Aber denen kann man eh nur die hälfte glauben *duck*
    Hab da auch so ein paar Infos zugesteckt bekommen... Naja, bellende Hund beißen nicht.

Zitat Zitat von July
    hehe stimmt, alles geschichten von bf und waya. Aber denen kann man eh nur die hälfte glauben *duck*
    Tz, da will man dich nur vor Heavy schützen und dann sowas. Naja, wirst schon sehen, was du davon hast.
    btw. vor blutfeuer solltest du dich auch in acht nehmen... Heavy ist das reinste Unschuldslamm gegen ihn...

Soll ich auch kommen? xD

Zitat Zitat von Dune
    Soll ich auch kommen? xD
    ja. Das wäre die Krönung.