Mein Handy weigerte sich heute sms zu verschicken, also hier nochmal alles gute und viel Erfolg im weiteren leben. ^^
Mein Handy weigerte sich heute sms zu verschicken, also hier nochmal alles gute und viel Erfolg im weiteren leben. ^^
Uh, alles Gute zum Geburtstag, du Domina![]()
Find ich aber gut, mach weiter so !_!
Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.
Man seid ihr fleissig =D
Trial: Danke schön, hoffe die Wünsche nützen mir auch was (denn in Erfüllung müssen sie ja auch noch gehen xD)
hazz: Danke *g* aber das mit dem reich beschenken kam leider noch nicht ;_; möchtest du nicht den anfang machen? =D
Duke: hach das ist ein tolles Gefühl endlich mal wi*hust* endlich volljährig zusein, da warte ich schon solange drauf ^^ danke ^^
Ja backa bakce Kucken, muß sein haben wir schon lange nicht mehr getan (ausserdem habe ich noch keinen bekommen ;_; )
Es: Ja würde mich freuen *g*
und Bett ist ja immer frei und diesmal kommt bestimmt auch keine schockierte Mutter rein *hoff*
Skorp: Danke *g* ich versuch mein bestes, ich rauche viel trinke viel und ab und zu schreie ich laute Lieder um meine Stimmbänder bei laune zuhalten *g*
Layana: daaanke, ich geb mein bestes, nur das Geld will nicht immer so wich ich ;_;
Aurae: Hihi ganz oft danke für die vielen gratz *g*
ich versuch ja schon viel zu schreiben, aber in letzer Zeit work overkill ;_;
aber ich besser mich (hab ja hier schon viel geschrieben xD)
Black Light: Auch von mir ein Danke schön ^^
Locke: Danke schön *g* ich hoffe am meisten ^^
Cromo: ach ist doch nicht schlimm, ich freu mich trotzdem ^^ *knuddel* Danke ^^
Schafi: Pass auf das du mir nicht unter die Peitsche kommst, dann bedank ich mich dann ordentlich *fg* *auch mal zum dank knuddel* ^^
Wolf: Hehe Danke schön![]()
DS: hehe doch nocht geschafft *g* danke schön ^^
Wolf: Wenigstens einmal im jahr kann ich ja mal nett sein *fg*
aber in ein paar mins ist auch das vorbei *g*
Auch von mir alles alles Gute (wenn auch nachträglich >_>).
Hab das gestern leider nicht so ganz auf die Reihe gekriegt, hatte aber auch keine wirkliche Zeit, groß im forum zu gucken, und war auch nicht am Rechner, als du mich angequatscht hast.
Hoffe, du hattest einen schönen tag und wir sehen uns in Bremen wieder![]()