mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, bei FFX hab ich mal wieder Lust gehabt, richtig durchzurennen, damits wieder mal etwas schwerer wird.
    Naja, bei Seymor Obscura hab ich erst gemerkt, wie schwer das Spiel eigentlich ist, wenn man sich nicht mit trainieren abgibgt. Allerdings hab ich seit langer Zeit mal wieder ein ordentliches Blitzballteam. Hatte einfach mal wieder Lust drauf. Mit Brüderchen auf Level 6ß iss zwar ne Menge Spannung im Eimer, aber naja, man kann nich alles haben.
    Ansonsten hab ich gerade Sin fertig gemacht, und stehe jetz kurz vor dem Endkampf. Hab schon in Sachen Monsterfarm nen paar Sachen gemacht, und will möglichst bald das Saturnsiegel bekommen.

Daneben zocke ich mal wieder SO3, und hab gerde Super Norton auf dem Galaxy Level mit der Iron Pipe fertig gemacht. Wollte auch endlich mal nen paar anderer Charaktere ausprobieren. Derzeit versuchen sich Mirage und Maria zu behaupten. Naja, klappt alles noch nich so gut. Fayt auf Level 101, CLiff und Nel auf 97, Mirage auf 76 und Maria noch auf 58. Muss noch ein wenig mehr trainieren.

@Krauser
    Man kanns auch übertreiben, oder?
    Zumindest hab ichs nie für notwendig gehalten, schon auf CD1 unbedingt Limits der Ebene 3 zu haben, und vor Junon braucht man eigentlich auch noch nicht unbedingt Zauber der Stufe 2.

Da fällt mir ein, ich wollte mal wieder FF7 machen. Beim letzten mal hab ich Sephirot mit Level 40 besiegt. Wollte das eigentlich noch unterbieten.

Übrigens, das wollt ich schon immer mal fragen, ist es normal oder Zufall, dass Barrett auf Level 78 genau 7777 HP hat? Eigentlich mächtig praktisch ^^

[QUOTE=Diomedes]@Krauser
    Man kanns auch übertreiben, oder?
    Zumindest hab ichs nie für notwendig gehalten, schon auf CD1 unbedingt Limits der Ebene 3 zu haben, und vor Junon braucht man eigentlich auch noch nicht unbedingt Zauber der Stufe 2.QUOTE]

So. Aktulisiere
    Char: Cloud
    Lvl: 60
    Limit: Ebene 4 Omnischlag
    Materia:WiederherstellenMaster, BlitzMaster, SchutzMaster,
    Aeris
    Lvl: 55
    Limit: Ebene 3 Planetenprotektor
    Materia: WiederherstellenMaster, EisMaster
    Red XIII/Nanaki
    Lvl: 59
    Limit: Ebene 3 Heulender Mond
    Materia: BebenMaster, Feindes Kön., ErkennenMaster

Gil: 1600000

WAR BLOSS EIN WITZ SO ÜBERTREIBE ICH WIRKLICH NICHT

Bin gerade in Gold-S. nach dem Gefängnis werd versuchen Omnischlag zu erspielen
    Cloud Lvl 31, Limit 3 Letzterschliff weitere details folgen. sorry für den schlechten witz.....

-Krauser-
    "Es lohnt sich für Sie zu sterben. Für Sie zu töten. Für Sie zur Hölle zu fahren. Amen!"