Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Velsabor Musik Video

Velsabor Musik Video

Hallo Lachsen Freunde ^^
    Mir ist die idee beim nachhause weg von der schule zu kommen ein musik Video von velsabor zu machen gekommen.
    Und hier ist das ergebnis

DOWNLOAD MOVIE

Ich hoffe es gefält euc ich habe 3 stunden dran gesessen ^^"
    Das musik video betrifft das intro mit seldan aber ok schauts euch einfach mal an ^^

mfg Sekilli

P.S: Wen es euch gefält werde ich euch gerne Musik Videos für euer game machen.

Geändert von ZeKeE (13.01.2006 um 22:31 Uhr)

Na dann mal her mit Link xD

Du hast Velsarbor falsch geschrieben =O

Meinung: Nettes Video, hat mir gefallen.
    Bloß hat der Song-Text derbst gestört.
    Ich kann dir bei MSN mal einen Song schicken, der imho besser gepasst hätte.

Geändert von Skye (14.01.2006 um 16:45 Uhr)

*hust* Velsarbor */hust*.

edit: eeks. ;_;

Wenn der Link da ist seh ich es mir an, btw, bräuchtest du nicht noch ne Erlaubnis von Lachsen?

Zitat Zitat von Maraya
    Wenn der Link da ist seh ich es mir an, btw, bräuchtest du nicht noch ne Erlaubnis von Lachsen?
    Hatte ich mich auch schon gefragt o_o
    doch ich denke mal, dass Lachsen wohl kaum was dagegen hat, wenn sein Spiel durch sonen Musik Video noch mehr ins Rampenlicht gesetzt wird.
    Und wenn es schlecht ist, so kann Lachsen ja sagen, dass dieses Musikvideo nicht sein Werk ist
    Also...er hat ja nichts zu verlieren^^

Ich hät auch nix dagegen, aber *hust* DER LINK

Schick mir das Ding per Mail, ich kann's hochladen auf meinen Webspace.
    (Mailadresse gibts bei Interesse per PM)

1. Ich habe Ynnus schon ne Pm gechcikt das er die mail addy rausgibt ^^
    2. ich habe Lachsens erlaubnis.
    3. ihr wist agnz genau das ich mir gerne mal vertippe ;_;

Link wird dan hier rein editiert

EDIT: Solange der gute Ynnus sich nciht meldet lade ichs mal bei Rapidshare hoch

EDIT²: Im zweifel das es auch nicht gefallen könnte noch ein paar sachen:

Es ist das erste mal das ich sowas mache.
    Es ist eigentlich nix besonderes ich ahbe die passende musik rausgesucht und die intro zehnen so zugeschnitten das sie passen und mit effekten versehen und untertitel zum lied.

Aber ich möchte noch eins machen wo der held das Lied (ein anderes natürlich) singt aber dan aus dem ingame also nichtmehr intro mässig.

Geändert von ZeKeE (13.01.2006 um 21:21 Uhr)

sehr schlau, eine stunde bevor der link kommt den thread zu eröffnen

Zitat Zitat von es
    sehr schlau, eine stunde bevor der link kommt den thread zu eröffnen
    aufpassen.
    Er hat einfach nur verpeilt den Link richtig reinzupacken, also war die Aktion nicht beabsichtigt, auch wenns jetzt nen bissl doof kommt
    Aber so wars ja nich geplant.

Zitat Zitat
    EDIT: Solange der gute Ynnus sich nciht meldet lade ichs mal bei Rapidshare hoch
    npc@npcfighter.de

Ich würds auch uppen, wenn du Sunny noch nicht erreicht hast.

Eigentlich hab mich mich gemeldet... Jetzt ist gerade die 2te PM raus, wie sieht's aus?

EDIT: Okay, das kann noch eine Stunde oder länger dauern. Das zieht sich leider hin wegegn 23 MB.

Geändert von Ynnus (13.01.2006 um 21:38 Uhr)

Also leute folgendes.
    ich darf jezt erstmal meinen Pc neu starten weil mein scheiß DSL irgendeine make mit der verbindung hat -.-

Doch danach mach cih mich sofort ran dieses Video hochzuladen.

Ich werde mich beeilen.

ich hasse Freitag den 13. -.-

DOWNLOAD MOVIE

Nochmal so ^^
    Mir ist aufgefallen das ich bei der schrift also beim untertext einen eigentlich ncith wichtigen fehler gemacht habe. ich habe vergressen die schrift nochmal zu vekleinern aber ab in der mitte wo er "ahhhhhh" schreit bast das scho...man akn ja mal ein auge zudrücken ich meine das ist das erste mal ^^"

Wie gesagt ich habe versucht alle zehnen mit der musik zu verknüpfen...

Geändert von ZeKeE (13.01.2006 um 22:30 Uhr)

Solange es irgendwann kommt nehme ich das mal so hin.

mal schaun, wehe du triffst meinen musikgeschmack nicht...

Naja, der Download lohnt nicht wirklich, außer jemand fährt so auf das Game drauf ab, dass er sich alles dazu laden würde...

Ich finds eigentlich ganz gut! Musikmäßig, stimmt es soweit mit den Szenen überein und sonst, ist es auch schön gemacht! Die Musik geht eh in meine Richtung! (Cradle of Filth, In Extremo... )
    Also, Fazit:
    4 von 5 Punkten!
    Man hätte an ein paar stellen noch was machen können, aber alles in allem, eig "gut"!

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Joa, das Musikvideo ist nett ^^
    Das einzige was etwas stört ist, dass manche Clips nicht wirklich flüssig liefen bei der Aufnahme und die Tatsache, dass der Liedtext parallel zum Spieltext angezeigt wurde (da gabs wirklich keine Übersicht mehr)
    Ich würde eventuell den Liedtext weg lassen, bei sowas oO
    Ansonsten hat die Bildfolge gut zum Rythmus gepasst, nette Arbeit ^^
    Und ich fühle mich ganz geehrt, das sowas zu meinem Spiel gemacht wurde :3

C ya

Lachsen

Die Musik scheint mir vorallem am Anfang unpassend. Doch zumindest der Refrain passt wie die Faust aufs Auge. Dennoch hätte ich es besser gefunden, wenn du eine textlose Version des Liedes genommen hättest... Sonst scheint mir das Video ganz gut, ich persönlich habe allerdings einen anderen Musikgeschmack^^"