mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Den Frauen gefällt es, soviel kann ich sagen.

Bischen Parfüm schadet nie, mit der Betonung auf bischen. Man sollte es auf keinen Fall übertreiben mit einsprühen, es gibt nichts schlimmeres als so ne UBA Duft Wolke.

Zitat Zitat
    Und zu guter letzt, weil wir gerade bei parfumierten Pflegeprodukten für Männer sind, wozu ist eigentlich Aftershave gut? Kaltes Wasser erfüllt doch denselben Zweck für weniger Geld und verletzungen sollte man eigentlich vom Rasieren eigentlich nicht davontragen.
    Mit dem Aftershave macht man seine Haut zusätzlich kaputt, sodass man gezwungen ist Creme Produkte vom selben Hersteller zu kaufen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Mit dem Aftershave macht man seine Haut zusätzlich kaputt, sodass man gezwungen ist Creme Produkte vom selben Hersteller zu kaufen.
    Lol, klar. =D
    Aftershave desinfiziert die Haut, die du vorher noch angeschnitten hast. Außerdem hören dann kleinere Wunden auch sofort auf zu bluten, wenn du dir das Zeug darüber kippst. Nebenbei riecht es gut. =) Aftershave ist somit mehr als nützlich.
    Wenn ich mich ohne rasiere, bekomm ich direkt Pickel, weil die Haut da gerade empfindlich ist.

Zum Thema Parfüm:

Aftershave:

Zitat Zitat von Duke Earthrunner

Den Frauen gefällt es, soviel kann ich sagen.
    jepjep, scheint so ^^ und mir auch

ansonsten meine Favoriten:

.......:creepy:
    gibts das eigentlich noch? habs schon ewig nicht mehr gesehen
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles