Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Heal-Kampfmage Skillung

Heal-Kampfmage Skillung

Hi,

ich hab mal mit KAL angefangen und mir ne Mage gemacht wollte hauptsächlich kampf machen mit Blitzen (hab gehört das es gute DMG machen sollte)aber wollt nochn bisschen Heal machen kann mir wer da die skillung dazu sagen?und die status verteilung?
    Wäre sehr nett ^_-

skills:

heal 3
    cure 10
    cure2 5
    gc 3

jo dann kommt es drauf an was du machen willst wenn du bei lightning bleibst

lightning 10
    lightning blow 10
    lightning mastery 10
    shock wave 5 (?)

ansonste halt das für deinen attacke.

staten "erstmal" wis bis 50 int bis 90 und health bis 70

k was is den so die beste Blitz attacke die man auch oft einsetzen kann hab gehört SW zieht viel mana.Muss ich eigentlich Punkte in Stärke setzen?Oder Agilität?

Zitat Zitat von AlucardSetsuna
    k was is den so die beste Blitz attacke die man auch oft einsetzen kann hab gehört SW zieht viel mana.
    Joah, SW is nur fuern Notfall oder im PVP gegen Archer/Knights. Bin nicht sicher und ist schon ne Weile her, aber afair zieht das 100 Mana, wenns gemaxt is - aber wie gesagt, bin nicht sicher. Dafuer machts aber auch wirklich ordentlich DMG. Wegen dem hohen Manaverbrauch kannst dus aber nicht zum Leveln nehmen, waerst dauernd am resten.
    Bis Lvl 50 ist Lighning Blow die normale Attacke, macht von den drei Elementen-Attacken am meisten Damage.

Zitat Zitat
    Muss ich eigentlich Punkte in Stärke setzen?Oder Agilität?
    Nein, bloss nicht, Mage niemals Agi oder Staerke statten.

Geändert von Ravana (15.02.2006 um 17:51 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana
    Nein, bloss nicht, Mage niemals Agi oder Staerke statten.
    Arg hab da schon ein paar punkte drin is das extrem schlimm?Mir hat jemand gesagt das man bischen rein machen sollte -.-

Kommt drauf an, wieviel n "paar" Punkte sind ^^

Wenn du mit dem Stick auf die Mobs einpruegelst, statt sie kaputt zu skillen, bringt dir Str n bisschen was, weils die Phys. Attack Points erhoeht (im Gegensatz zu Int, das geht auf Mag. AP) - aber ne ernsthafte Mage pruegelt nicht ^^
    Ok, kannst dich rausreden, dass wenn dein Mana alle ist, du jetzt eben den Mobs n bisschen mehr Schaden machen kannst mit dem Stick ^.^

Agi bringt Mages soweit ich weiss, rein gar nichts, da kann man sich nicht rausreden :D

Sind eben verschwendete Punkte, aber solange es nur "ein paar" sind, 3-4 oder so, ists zwar schade, aber wirstes ueberleben.

na ja agi und rein gar nix brigen stimmt nun auch nit, ich habe von lvl30-35 mit 50agi gelvlt, (so 3-4 mehr eva) hat mir ganr nix gebracht---> SoB ----> danacht stattung 70 90 50 das geht schon ab so, danach wuerde ich persönlich noch nen bisschen mehr health statten, da ne lighting mage mit viel health ordentlcih aua macht..
    ich bin selbst so eine mage also lighing/heal, und ich kann dir eins sagen, wenn du nen guten stick + gute stattung hast, dann biste im pvp zimlich gut...
    ich selber habe schon nen 55 vaga(mit 2h) mit lvl 51 umgehauen...

Derzeitig bin ich nur ne Lvl 9 Mage mit G37 Stick lohnt sich es da ein ToI mit + Magical Dmg reinzupacken?
    Ich mach aber hauptsächlich nur PvE was is den da die beste attacke?Lightning Blow?

Na, immer die neueste (von denen die Freakmen aufgezählt hat) die man bekommen kann
    Das heist, erstmal lightning.
    Dann Lightning blow (jenachdem was mehr schaden macht. bei stufe 1 is der Blow nicht sooo effektiv (afaik?). Später lohnen sich vorallem die flächenspells

Btw., hat jemand von euch schonmal ne Firemage mit Flächenspell gesehen? oO
    Bzw, gibt es eigentlich welche für Firemages?

wenn der g37-Stick clean is und du zufaellig so nen Magic-Attack-Tali hast, wuerd ich ihn draufmachen...
    Aber fuer 20k oder auch nur 15k einen zu kaufen lohnt imho absolut nicht. Das Geld sparste besser fuer nen Sae Dan oder g42-Zeugs.
    Und wenn Veteran/Expert-Stats (oder irgendwas andres) schon auf dem Stick drauf ist, dann erst recht nicht.
    Imho lohnt es sich nicht, ne <g40-Waffe selbst hochzu"pimpen", damit sollteste dich fruehestens bei nem g40 Sae Dan austoben.
    Ausser wie gesagt, du hast selber so nen Billigtali gefunden und der Stick ist clean.

Und ja, zum Leveln immer Lightning Blow.

edit @ Takuya
    Sicher gibts das, Fire Blow, sieht ganz nett aus. Aber da es weniger Firemages als Icemages gibt und Flaechendinger eh nicht soooo oft eingesetzt werden, sieht mans eben nicht so oft.
    N Hermit-Feuer-Flaechenspell sollts auch geben, bin aber nich mehr ganz auf dem Laufenden, und die Lvl 65+ Hermits sind afaik Ice/Lightning-only, daher kanns sein, dasses das aufm Int-Server noch nicht gibt.

Geändert von Ravana (16.02.2006 um 16:50 Uhr)

Zitat Zitat von Takuya
    Dann Lightning blow (jenachdem was mehr schaden macht. bei stufe 1 is der Blow nicht sooo effektiv (afaik?).
    ich glaub ab stufe 3 lohnt sich lightning blow wegen der max dmg.

Zitat Zitat von Freakman
    skills:

heal 3
    cure 10
    cure2 5
    gc 3

jo dann kommt es drauf an was du machen willst wenn du bei lightning bleibst

lightning 10
    lightning blow 10
    lightning mastery 10
    shock wave 5 (?)
    also muss ich erst mal Lighning auf 10 dann Blow usw?

Lvl 12 Stats:
    8
    25
    39
    33
    15

hab ich schon nen fatalen fehler gemacht?Bis auf aggi?

Geändert von Bible Black (17.02.2006 um 11:55 Uhr)

nö eigentlich net vll solltest du aber mehr statpkt auf int geben, da int den schaden den du machst bestimmt.

ja du musst erst lightning machen. dann kann man erst lightning blow skillen. desweiteren musste mal bei den skill propheten gucken ab welchem lvl die skills zur verfügung stehen.

also muss ich erst mal Lighning auf 10 dann Blow usw?
    Joah, die basieren aufeinander teilweise.
    Fuer Lighning Blow 1 brauchste Lightning 10, afair.
    Lightning Mastery kriegste eh erst ab Lvl 30, weiss aber nicht, ob du dafuer auch LB 10 brauchst - aber waer irgendwie unsinnig, deinen Hauptangriff nicht voll auszuskillen.
    Shock Wave gibts mit Lvl 31 afair, aber wenn ich mich recht entsinne muss man dafuer nicht allzuviele Punkte in Lightning gesteckt haben, weil SW auch die meisten Ice/Firemages haben.

SW mach ich eh nicht.
    Hätt da noch ne frage wie sieht es mit egg aus?Was bringt diese verwandlung?Und was passiert wenn ich mir jetzt ein Egg kaufe (lvl 13) und dann lvl 15 werde bekomm ich dann noch 1 egg von dem ancient animal typen?

Edich nun hab mein Clean G37 Stick für 37k angeboten da hat ihn mir wer nach 10 sec abgekauft denk so "Cool" nur dann guck ich genauer hin 3700!! Ahhh -.-" ich hasse sowas

Geändert von Bible Black (17.02.2006 um 17:15 Uhr)

wenn du das lvl 15 quest machst bekommste du auf jeden fall ein ei. egal ob du schon eins hastoder nicht. mit lvl 13 würd ich mir kein egg kaufen geld verschwendung. in 2 lvl ( was ca 4 std oder weniger macht) bekommste selber eins. das hochlvln bringt dir in 4h auch nichts mehr.

und sw solltest du auf jeden fall machen. ist der stärkste mage skill bis 51 oder so.

aber zieht SW nicht so viel mana?Oder soll das nicht mein Hauptangriffs skill sein?

aber zieht SW nicht so viel mana?Oder soll das nicht mein Hauptangriffs skill sein?
    Es soll nich dein Hauptangriffskill sein - zum normalen Leveln ist Lightning Blow dein Hauptangriff.

Aber LB macht im Vergleich zu den beiden andern Klassen ab Lvl 30 nicht so viel Schaden.
    Knights kriegen mit afair 30 ihren T-Blow und machen damit (glaub ich, ist schon ne Weile her) 500-800 Damage an gelben Mobs.
    Archer machen mit ihrem Stagger schon weit unter 30 mehr als 1k Damage.
    Da stehst du mit deinem LB mit ~300 DMG (oder so ^^) nicht sooo toll da.

LB bleibt bis mindestens 50 dein einziger Angriffskill. Klar, der wird auch staerker - aber es kann nie schaden, noch nen 2. Skill dazuhaben, der im Notfall sehr viel mehr Damage macht.
    Von Mau hab ich gehoert, dass er mit SW bis ueber 2k Damage gemacht hat (oder taeusch ich mich?) als er noch unter Lvl 50 war.
    Glaub mir - hin und wieder freut man sich, wenn man viel Damage macht. Ist das Mana danach leer - was solls, dafuer gibts Wasser.

Spaeter weden Mobs aggressiv, da kanns schon mal sein, dass du ploetzlich 5 Stueck um dich rum hast. Entweder du haust ab oder du beseitigst schnell 3 davon mit SW und haust die andern beiden mit LB um und restest dann.

Du BRAUCHST SW nicht, ist aber doch empfehlenswert. Besonders wenn du mal anfaengst PvP zu machen. Archer und Knights bis zu 10 Level hoeher haust du damit locker weg, wenn sie es nicht schaffen dich zu stunnen.

Ich hätt da mal ne frage was die G50 Mage amos clean wert sind

Auf Nareaha ca 30-50mil. Aber gibt wenige bis garkeine. Warum hat ein Mob dir das gedroppt xD