Also ich hab ein RPG maker XP spiel, und hab mich entschlossen darvon mal eine Demo Hochzuladen.
Doch die Demo hat schon so 44,446 KB, also ich hab es trostem mal versucht.Nachdem ich auf den Butten hochladen gekicklickt habe ... is nix passirt, nach einer stunde oder so hat sich das das Formula noch mal leer gehöffent... Frage: Is das Normal ... müsste da nicht was stehen wie ...
"Spiel wurde erfolgreich Hochgelden" oder so ?Und was soll ich machen wegen den 44,446 KB, die krieg ich nicht kleiner.Und das is erst ne Demo...
Bin ich Verloren ? Oder gibt es eine Lösung ?

Hab das Teilvolumen zeug nicht so wirklich Verstanden... hab das Teil aber Multi-Volumen-Archiv in so was glaube ich.... kp.... is so ein Multi-Volumen-Archiv so ein SFX modul ?
 Hab das Teilvolumen zeug nicht so wirklich Verstanden... hab das Teil aber Multi-Volumen-Archiv in so was glaube ich.... kp.... is so ein Multi-Volumen-Archiv so ein SFX modul ? 

)
)

)
) Hast natürlich recht
 Hast natürlich recht  

Nach der Seit 1998 existierenden IEEE-Norm schon. Seitdem sind 1000 Byte = 1 KB und 1000 KB = 1 MB, so wie in den SI-Normen vorgeschrieben. 2^10 Byte (1024 Byte) nennt man nunmehr ein KiB, und 2^10 KiB (1024 KiB) nennt man ein MiB.
 Nach der Seit 1998 existierenden IEEE-Norm schon. Seitdem sind 1000 Byte = 1 KB und 1000 KB = 1 MB, so wie in den SI-Normen vorgeschrieben. 2^10 Byte (1024 Byte) nennt man nunmehr ein KiB, und 2^10 KiB (1024 KiB) nennt man ein MiB.
 .....ach und hast lust Beta tester zu werden ?Kriegst dan vieleicht ein Auto ..... VIELEICHT.... musst mir nur mal deine E-mail schicken, dan sende ich dir das teil.
.....ach und hast lust Beta tester zu werden ?Kriegst dan vieleicht ein Auto ..... VIELEICHT.... musst mir nur mal deine E-mail schicken, dan sende ich dir das teil.