lol, diese Antwort spiegelt imo einfach nur das gestörte Verhältnis, dass einige Jugendliche zum Alkohol haben, gut wieder; zum Einen hat es was rein rechtliches mit dem erwachsen sein zu tun: Alkoholika wie Bier oder Likör sind erst ab 16 freigegeben, alles andere ab 18. Gut, es gibt Mittel und Wege, sich Alkohol auch ohne das entsprechende Alter zu beschaffen, trotzdem fehlt es einfach, wie Dingsi schon sagte, den Jugendlichen (so ab 13,14 Jahren) einfach an der nötigen Erfahrung. Ihnen dann einfach so auch noch ein gutes Gewissen einzureden, dass sie so "jung" schon mit Alkohol anfangen und das als ein Ding ansehen, ohne dass sie nicht leben können... sorry, da sehe ich schon wieder ein paar Fälle für die anonymen AlkoholikerZitat von elite_benny
Und zum Punkt Frauen: ich glaube, die meisten Posts und deren Inhalt spricht für sich; in 10 von 10 Fällen (Ausnahmen bestätigen nur die Regeln) verabschiedet sich bei allen pubertierenden Kerls das Gehirn und überlässt der Lendengegend das Denken, wenn sie nur das Wort "Frau" hören. Da mangelt es eindeutig an Lebenserfahrung und der vielgepriesenen "Reife", bis sie den Wert einer Frau zu schätzen wissen.
Ich meine, in dem Alter assozieren die doch mit einer Frau eh nur die wichtigsten, primären Geschlechtsmerkmale...
DJ n
edit:
Es ist auch schön zu sehen, dass der Mog bei so einer ausufernden Diskussion, die sich fern des Topics befindet, sich nicht zum Einschreiten oder maßregeln genötigt fühlt... da habt ihr ja was tolles gewählt...![]()

Kontrollzentrum





Zitieren