mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 149
    ok dann eben das Bier,dachte ud meinst Alkohol ok sry.
    @Dingsi: Ich kann sehr gut Deutsch und ich weiss wenn du meinst,und denn kennt jeder kannst du ruhig sagen denn du meinst.DJN3CK so heißt er glaube ich,aber wenn er Denglish sprechen will dann lassen wir ihn doch.
    So und um meine Liste jetzt mal richtig zu stellen,tu ich es einfach.
    1.Meine Hundin weil ich sie kenne seit ich 5 bin und sie ganz doll gern hab^^
    2.Mein Kater weil er fast gestorben wäre weil unser Nachbar Frätchen hatte und er zum Glück doch noch überlebt hat
    3.Meine Familie naja sie sind eben meine Familie und die liebt man eben
    4.Mein Computer weil ich mir damit die langeweile vertreibe
    5.Diese Community ohne euch wäre das Leben nur halb so lustig
    So das sollte jetzt aber richtig sein
    Edit: Verdammt könnt ihr nicht aufhören euch zu streiten odert müsst ihr so unausstehlich sein?

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    @Dingsi: Ich kann sehr gut Deutsch und ich weiss wenn du meinst,und denn kennt jeder kannst du ruhig sagen denn du meinst.DJN3CK so heißt er glaube ich,aber wenn er Denglish sprechen will dann lassen wir ihn doch.
    Nein... Den meint er nicht.
    Zitat Zitat
    sry ich weiss meine Rechtschreibung auf der Tastatur ist scheiße,aber ich tippe zu schnell.Und daran kann ich nichts ändern,ich will mit allem so schnell wie möglich fertig werden.
    Tu uns allen einen Gefallen und höre auf, schnell zu schreiben oder, was vielleicht besser wäre, schreibe es erst in Word vor... Das ist einfach nur grausam. >_>

Zitat Zitat von Dingsi
    Erst wenn sie alt werden? ^^
    Nee, die sind doch immer lustig =D
    Na, lustig nur in der Miniaturausgabe.
    In Originalgröße werden sie zu lästigen Plagegeistern. Zumindest für einen Teil der Gesellschaft.

Zitat Zitat von Takuya
    Edit @ Mopry
    Und was interessiert mich das, das du das denkst?
    lasst doch endlich mal diese nervigen kommentare.
    Und schon fällt er in ein weiteres Klischee.
    *in Wange kneif*

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Wenn du der deutschen Sprache so mächtig bist, dann lass uns an deinen Fähigkeiten doch bitte teilhaben, denn ich merke davon ganz ehrlich nichts.
    Und es war nicht DJN3ck, was man ziemlich eindeutig sieht. o_O DJN3cks Schreibstil ist mal SOWAS von anders. Außerdem würde DJN3ck sich nicht darüber beschweren, wie andere Leute schreiben. Nein, DJN3ck war es ganz sicher nichts.
    Also: Setzen 6, und für morgen solltest du dich nochmal ganz genau über diese Community informieren, wenn sie dir doch so wichtig ist. :)
    Abwesend.

Ok Dingsi wenn du ihn nicht meinst dann weiss ich es jetzt,aber ich sags nicht so wie Dingsi es auch vorhin gemacht hat das wäre dann doch Diskriminierend.Nebenbei ja die Community ist mir wichtig,und nur weil ich nicht alle Leute kenne muss sie mir nicht scheißegal sein.Und wenn du das so nicht gemeint hast,ich habs so aufgefasst

Zitat Zitat von Mopry
    Und schon fällt er in ein weiteres Klischee.
    *in Wange kneif*
    Ich habe auch schon von 20Jährigen, mit dem geistigen stand eines/r 11 jährigen gehört.
    Naja, wie heisst es so schön, Einbildung ist auch ne Bildung

Und, im ernst, jenova, verbesser mal deine schrift^^ das kann keine sau lesen. tipp ein klein wenig langsamer oder übe das schnelle tippen. so ist das einfach nur eine zumutung =/

Hier gehts zur Anmeldung.

Interessant, in was so ein Thread ausufern kann^^
    @Takuya
    Du? Mädchen? Ich lach mich schlapp. Kleiner Angeber, du.
    Ich bezweifle ganz stark, dass du in deinem Leben bisher auch nur ein weibliches Wesen im RL ANGESCHAUT hast. Geschweige denn eins DICH. (P.S. nett von dir das du meine Chat-Geheimnisse und Logs weitergibst )

@others Der Typ is so krank, ihr müsstet mal seine Pns lesen.

Ich gehe mal nur von gegenständen aus, personen zählen hier ned

ohne wertung:

-pc (was amch ich die ganze zeit wohl??)
    -mp3 player oder anderes mobiles musikwidergabemedium das man mit einem pc beschreiben kann o.ä. (unterwegs musik)
    -heizung es ist saukalt, und ich friere immer ._.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

haha.
    Wo habe ich hier bitte chat logs oder geheimnisse weitergegeben?
    nun, wenn du das bezweifelst.. schön für dich^^ Da sind gewisse personen sicher anderer meinung
    So, wenn du irgendwelche ungereimtheiten hast, schreib mir ne PN oder sonst was. aber lass uns hier net den thread voll spammen >>

Ahja, den punkt mit frauen nehm ich mal weg.
    So schön auch viele aussehen können, so macht der charackter alles wieder wett._.
    Geändert von Seyken (03.02.2006 um 20:32 Uhr)

Hier gehts zur Anmeldung.

Würde man mir verbieten, Musik zu hören/machen/leben, wäre das Leben nicht mal mehr halb so lustig. Musik macht knapp 70% Meines Altages aus :P

Nach dem Aufstehen erstmal waschen, essen und fertig machen für die Schule, dann noch den Rest der Wartezeit Gitarre zocken
    Auf dem Weg zur Schule MP3s hören und dabei die Füße als Doublebase benutzen
    In der Schule dann im Unterricht Musik hören und dabei die Songs nachspielen mit Fruity Loops, wenn wir aufpassen müssen, kommt die Doublebase mit Fingern
    Nach der Schule dann nach Hause und auf dem Weg die Füße wieder als Doublebase benutzen
    Zu Hause erst mal eine Runde Gitarre spielen (ca. 3 Stunden am Stück)
    Den Rest des Abends Musik im WMP genießen

Ich verstehe ja, dass ihr euren Spaß mit Jenova habt, aber jetzt lasst mal gut sein. Ich könnte ihn jetzt natürlich auch ein bischen sticheln (Möglichkeiten hat er ja genug geliefert), aber ich versuche normalerweise nicht, anderen bei jedem Mist hinterherzulaufen. Die ersten, die ihre kleinen Kommentare abgegeben haben, hatten dazu ja auch noch ein gewisses Recht, aber diejenigen, die sich später angeschlossen haben, sind wie die Fliegen, die sich auf einen Haufen Scheiß stürzen. Außerdem:
    Zitat Zitat von DJn
    Werd erstmal erwachsen, dann reden wir wieder über den Punkt Frauen und Alkohol, ok?
    Alkohol hat nichts mit dem Erwachsensein zu tun. Darauf kann man sich wirklich nichts einbilden. Jenova kann das Zeug ebensogut trinken, wie jeder andere hier.
    Zitat Zitat von PunkRockEngel
    Sorry 4 Spam, aber das muss ich jetzt einfach loswerden.. Kleiner.. du bist irgendwie süss.. so ein kleiner pubertierender Teenie, der unbedingt bei den Grossen dabei sein will.. ich find das immer so süss.. *gg* aber du hast echt noch keine Ahnung vom Leben, ich sags dir also lass es und geh zurück zu deinen Barbie-Puppen, ja?
    Nanu, warum diese Überheblichkeit? Mit welchem Recht? Kann irgendjemand etwas dafür, wie alt er ist? Hast DU Ahnung vom Leben?

Zitat Zitat von elite_benny
    Nanu, warum diese Überheblichkeit? Mit welchem Recht? Kann irgendjemand etwas dafür, wie alt er ist? Hast DU Ahnung vom Leben?
    Ich habe schon etwas Erfahrung mehr als er.. jedenfalls im Bereich der schlechten Erfahrungen.. gute Erfahrungen mache ich eher selten ^^ ich will jetzt nicht auf ihm herumhacken, ganz und gar nicht, ich mach das nicht sehr gerne, da ich weiss, dass es nicht gerade toll ist für den, auf dem herumgehackt wird, aber er macht hier einen auf weiss ich was und glaubt er könne mit den grossen mithalten.. natürlich kann niemand was dafür, dass er erst so jung ist.. aber.. er muss halt akzeptieren, noch nicht mit den älteren (zu denen ich nicht wirklich zähle) mithalten kann und solches Macho-Gehabe seinlassen, denn das bringt eh nur Minus-punkte.

und um nicht schon wieder zu spammen: ich hab noch was vergessen ^^
    Meine Hündin sie bringt mich wieder zum lachen, wenn ich schon fast glaube, dass es mit meinem leben vorbei ist, sie hört mir zu, wenn ich was von der Seele loswerden will, sie lässt sich von mir so arg doll knuddeln und sie hat so einen süüssen blick XD

Alkohol hat nichts mit dem Erwachsensein zu tun. Darauf kann man sich wirklich nichts einbilden. Jenova kann das Zeug ebensogut trinken, wie jeder andere hier.
    Da hast du recht, man mag zwar meinen, dass Alkohol nicht in Kinderhände gehört, weil diese damit nicht umgehen können, aber auch vielen Erwachsen fällt der gesunde, überdachte Konsum dieses Zeugs recht schwer.
    Trotzdem lassen sich Jugendliche doch leichter mitreißen als erwachsene Menschen. Es gibt immer Ausnahmen, klar, das weiß ich. Ich will nicht bestreiten, dass es wirklich junge wirklich reife Leute gibt, aber du hast ja selbst zugegeben, dass Jenova sich hier nicht wirklich reif gab, oder? Deswegen kann man meiner Meinung nach schon hinterfragen ob es gut für Jenova ist, wenn er von sich selbst behauptet er könnte nicht ohne Alkohol leben?

Wo ich das so sage... ich würde mir auch bei völljährigen Leuten Sorgen machen, wenn diese sagen, Alkohol wär für sie lebenswichtig.
    Abwesend.

Jetzt mal an den PunkRockEngel.
    Mir würde niemals einfallen jemanden anzugreifen, aber ich muss elite_benny zustimmen. Woher kommt denn deine Überheblichkeit?
    Ich muss zugeben, dass ich Jenova-Dragul's Posts bei weitem nicht so amüsant und doch irgendwie mitleidig betrachtet habe wie deine, PunkRockEngel.
    Er ist zwar erst dreizehn, aber du benimmst dich mit sechzehn nicht unbedingt besser und ehe du hier die welterfahrene Dame raushängen lässt, denk lieber drüber nach, ob du ihm wirklich soviel voraus hast. Kling lieber in Zukunft nicht so, als hättest du schon alle Erfahrungen gemacht die es zu machen gibt, das kannst du später noch oft genug machen und zwar wenn du das richtige und angemessene Alter dafür erreicht hast.
    Und jetzt zickt euch nicht an, immerhin habt ihr am gleichen Tag Geburtstag
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Zitat Zitat von Schafi
    Jetzt mal an den PunkRockEngel.
    Mir würde niemals einfallen jemanden anzugreifen, aber ich muss elite_benny zustimmen. Woher kommt denn deine Überheblichkeit?
    Ich muss zugeben, dass ich Jenova-Dragul's Posts bei weitem nicht so amüsant und doch irgendwie mitleidig betrachtet habe wie deine, PunkRockEngel.
    Er ist zwar erst dreizehn, aber du benimmst dich mit sechzehn nicht unbedingt besser und ehe du hier die welterfahrene Dame raushängen lässt, denk lieber drüber nach, ob du ihm wirklich soviel voraus hast. Kling lieber in Zukunft nicht so, als hättest du schon alle Erfahrungen gemacht die es zu machen gibt, das kannst du später noch oft genug machen und zwar wenn du das richtige und angemessene Alter dafür erreicht hast.
    Und jetzt zickt euch nicht an, immerhin habt ihr am gleichen Tag Geburtstag
    Ich wollt doch gar nicht überheblich klingen *heul* och mensch.. aber ich wollte ihn halt belehren.. ich sage nicht, dass ich irgendwie gross Erfahrung habe, oder sonst was.. und ich bin ihm auch nicht wirklich voraus, aber ich mags nicht, wenn wer mit 13 schon solche Sprüche bringt und dann weiss ich was raushängen lässt. ich sage nicht, dass ich was besseres bin, denn das bin ich nicht.. alle sind gleich gut, aber ja.. ^^ ich wollt echt nicht überheblich klingen.. sorry..
    Und dass wir am gleichen Tag Geburtstag ham wissen wir schon und zicken kann man das nicht nennen..

Also wenn ich in dieser Com eins gelernt habe, dann ist es, dass man sich bei ganz vorsichtig sein sollte wenn man versucht vom biologischen Alter auf das geistige zu schließen. Ist zwar allgemein bekannt, aber in diesem Forum ist das besonders krass.
    Ich habe schon viele Leute erlebt, die ich locker über 20 geschätzt hätte und bei denen ich nen echten Schrecken bekam als ich ihr alter erfahren hab - genauso war ich stellenweise erschrocken wer von den alten noch so nen ("kindlichen") Müll schreibt.

Das geht jetzt gegen niemanden hier im Thread, sondern ich wollte das mal so allgemein feststellen. Ansonsten stimme ich benny zu, aber ich denke jetzt ist auch gut!

Obwohl ich so anspruchslos bin ist mir noch eine wichtige Sache eingefallen ohne dich ich wahrscheinlich wirklich nicht existieren könnte: Tagträume.
    Diese kleine Notausgänge, die ich mehrmals täglich benutze wenn mir der ganze Kram nur noch auf den Sack geht und ich einfach mal für ein paar Minuten meine Ruhe brauche.

@jenova dragul

January 17, 1993

@punk rock engel

January 17, 1990

lasst es sein, euch selbst zu verarschen, sonst werd ich arbeitslos

btw fällt mir auf das dieser spruch "DU WEIßT GARNIX ÜBER MICH!!!!1112,513645~³ also sag auch nix über mich ._." so... dumm ist... das ist ein forum und keine psychologie vorlesung, hier werden die leute danach "gerichtet" wie sie sich geben, das sollte jedem bewußt sein... *sigh*

Hmmm Herz? Innere Organe? ^^"
    Ich würde mal sagen die Musik an sich, wenn es sie nicht gäbe, würde es mich auch nicht geben. Und wehe ihr mögt jetzt keine Musik mehr.
    Ich glaube Animes würden mir auch sehr fehlen und die Comm auch.
    Auch wenn ich manchmal wünsche das Internet nicht zu kennen.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

lol, diese Antwort spiegelt imo einfach nur das gestörte Verhältnis, dass einige Jugendliche zum Alkohol haben, gut wieder; zum Einen hat es was rein rechtliches mit dem erwachsen sein zu tun: Alkoholika wie Bier oder Likör sind erst ab 16 freigegeben, alles andere ab 18. Gut, es gibt Mittel und Wege, sich Alkohol auch ohne das entsprechende Alter zu beschaffen, trotzdem fehlt es einfach, wie Dingsi schon sagte, den Jugendlichen (so ab 13,14 Jahren) einfach an der nötigen Erfahrung. Ihnen dann einfach so auch noch ein gutes Gewissen einzureden, dass sie so "jung" schon mit Alkohol anfangen und das als ein Ding ansehen, ohne dass sie nicht leben können... sorry, da sehe ich schon wieder ein paar Fälle für die anonymen Alkoholiker
    Und zum Punkt Frauen: ich glaube, die meisten Posts und deren Inhalt spricht für sich; in 10 von 10 Fällen (Ausnahmen bestätigen nur die Regeln) verabschiedet sich bei allen pubertierenden Kerls das Gehirn und überlässt der Lendengegend das Denken, wenn sie nur das Wort "Frau" hören. Da mangelt es eindeutig an Lebenserfahrung und der vielgepriesenen "Reife", bis sie den Wert einer Frau zu schätzen wissen.
    Ich meine, in dem Alter assozieren die doch mit einer Frau eh nur die wichtigsten, primären Geschlechtsmerkmale...

DJ n

edit:
    Es ist auch schön zu sehen, dass der Mog bei so einer ausufernden Diskussion, die sich fern des Topics befindet, sich nicht zum Einschreiten oder maßregeln genötigt fühlt... da habt ihr ja was tolles gewählt...

Dinge:
    - PC
    - INTERNET
    - Meine Konsolen (GB,GBA,GBASD,NDS,Gamecube,PS2.)

Was ich nicht brauche:
    - Schule
    - Hausaufgaben
    - Alle meine Lehrer außer mein Klassenlehrer!
    - Alles was mit Schule zutun hat....