Zitat Zitat von elite_benny
Nanu, warum diese Überheblichkeit? Mit welchem Recht? Kann irgendjemand etwas dafür, wie alt er ist? Hast DU Ahnung vom Leben?
Ich habe schon etwas Erfahrung mehr als er.. jedenfalls im Bereich der schlechten Erfahrungen.. gute Erfahrungen mache ich eher selten ^^ ich will jetzt nicht auf ihm herumhacken, ganz und gar nicht, ich mach das nicht sehr gerne, da ich weiss, dass es nicht gerade toll ist für den, auf dem herumgehackt wird, aber er macht hier einen auf weiss ich was und glaubt er könne mit den grossen mithalten.. natürlich kann niemand was dafür, dass er erst so jung ist.. aber.. er muss halt akzeptieren, noch nicht mit den älteren (zu denen ich nicht wirklich zähle) mithalten kann und solches Macho-Gehabe seinlassen, denn das bringt eh nur Minus-punkte.

und um nicht schon wieder zu spammen: ich hab noch was vergessen ^^
Meine Hündin sie bringt mich wieder zum lachen, wenn ich schon fast glaube, dass es mit meinem leben vorbei ist, sie hört mir zu, wenn ich was von der Seele loswerden will, sie lässt sich von mir so arg doll knuddeln und sie hat so einen süüssen blick XD