Ich verstehe ja, dass ihr euren Spaß mit Jenova habt, aber jetzt lasst mal gut sein. Ich könnte ihn jetzt natürlich auch ein bischen sticheln (Möglichkeiten hat er ja genug geliefert), aber ich versuche normalerweise nicht, anderen bei jedem Mist hinterherzulaufen. Die ersten, die ihre kleinen Kommentare abgegeben haben, hatten dazu ja auch noch ein gewisses Recht, aber diejenigen, die sich später angeschlossen haben, sind wie die Fliegen, die sich auf einen Haufen Scheiß stürzen. Außerdem:
Zitat Zitat von DJn
Werd erstmal erwachsen, dann reden wir wieder über den Punkt Frauen und Alkohol, ok?
Alkohol hat nichts mit dem Erwachsensein zu tun. Darauf kann man sich wirklich nichts einbilden. Jenova kann das Zeug ebensogut trinken, wie jeder andere hier.
Zitat Zitat von PunkRockEngel
Sorry 4 Spam, aber das muss ich jetzt einfach loswerden.. Kleiner.. du bist irgendwie süss.. so ein kleiner pubertierender Teenie, der unbedingt bei den Grossen dabei sein will.. ich find das immer so süss.. *gg* aber du hast echt noch keine Ahnung vom Leben, ich sags dir also lass es und geh zurück zu deinen Barbie-Puppen, ja?
Nanu, warum diese Überheblichkeit? Mit welchem Recht? Kann irgendjemand etwas dafür, wie alt er ist? Hast DU Ahnung vom Leben?