mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 149

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von es
    1. atem (aber das werd i h schon noch überwinden)
    Na viel Spaß dabei. Aber immer nur kurz versuchen, sonst könnte es kritisch werden O_ô Zumindest solange, bist du es "überwunden" hast.

Mh.
    1. Meine Familie und meine engsten Freunde
    2. Mein Zuhause
    3. Mein Kuscheltier ._.
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Musik und Anlage bzw. MP3-Player mit brauchbarer Musik und Batterien
    Was ist das Leben ohne Musik? Folglich steht sie bei mir an erster Stelle. Ich kann keinen Tag ohne sie auskommen - zum Leidwesen aller Personen, die sich in meiner Umgebung befinden.

Uhr
    An zweiter Stelle. Naja, ich habe den Tick, etwa alle fünf Minuten die Zeit wissen zu wollen...

Fernseher und evt. Videorekorder
    Das muss einfach sein. Ich bin zwar nicht gerade fernsehsüchtig, aber ganz ohne geht es auch nicht.

PC
    Das ist einfach der Ersatz für Papier und Stifte und dient außerdem der Bekämpfung der Langweile. Zu lange Spielentzug bekommt mir nicht gut. Und wenn ich nicht mehr schreiben könnte ... oje.

Buch/Bücher
    Irgendwas zu lesen um etwas Abwechslung zu schaffen. Dabei ist mir auch völlig egal was.

1. Mein PC erklärt sich ja von selbst
    2. Mein Fehrnseher ohne ihn könnte ich nicht mehr leben weil ich sonst keine Filme sehen könnte und Kino ist mir zu teuer
    3. Alkohol am liebsten in Bier aber natürlich nur wenns was zu feiern gibt
    Edit: achja und
    4. MapleStory vieleicht nur für kurze ZEit aber momentan bin ich voll und ganz davon eingenommen
    Geändert von Gendrek (03.02.2006 um 16:39 Uhr)

TV-Karte
    Wer brauch schon fernsehen
    Es kommt ein guter Film? 1 Klick und ich hab ihn.
    Außerdem ideal wenn man das Fenster Rahmenlos in die Ecke macht, dann kann man fernsehen und Proggen.

Delphi 7
    Wer Delphi 2005 kennt, weiß warum ...

iTunes
    Das ist mal cool. Selten n' geileres Programm gesehen. Selbst amaroK hat nicht so gute Sachen drin (bzw. amaroK hat bessere Sachen drin, die scheiße verarbeitet sind, z.B. das wikipedia-Info Teil)

Linux
    Gentoo, DSL, Debian, Ubuntu, ich mag alles außer SuSE (ist ja auch vollkommen verständlich ).
    Signature.

1) dieses buch da von rüdiger nehberg.

reicht.

Papier
    Da ist es egal, um welches Papier es sich handelt. >_> Hauptsache weich bzw. liniert. *hrhr*

Meinen CDPlayer
    Ja... Ich habe noch einen CDPlayer und höre nich CDs ... Ein iPod ist mit noch zu teuer. >_>

Und jetzt wird schwierig...

Mein Bett
    Es gibt _nichts_ schöneres als in weiche Decken zu sinken und den Rest der Welt die kalte Schulter zu zeigen. *hrhr*

Die weitere halbe Stunde, bevor ich wirklich aufstehe
    Immer wieder aufwachen, weiterdösen, auf die Seite drehen, den Wecker hauen...

Kaffee. Wäre echt grausam ohne.

Hmmm...
    Ich glaube so wirklich kann ich auf das meiste schon verzichten also ich brauch nicht unbedingt nen Handy oder so ._. aber wodrauf ich nicht verzichten könnte wäre:

1. Etwas zu schreiben/malen ich brauche soetwas immer in meiner Nähe, wenn ich nervöus bin kritzel ich gerne mal soetwas voll ._.

2. Meine Tiere ich habe sie um mich seit ich geboren bin, seit dem habe ich immer mindestens ein Tier bei mir ._. und das wird schwer für mich, wenn ich mal ausziehe und dann nichts mehr habe, denn ich kann mir auch kein Tier holen, da ich wenig Zeit haben werde, leider

3. Bücher Ohne zu lesen wäre ich nur ein halber Mensch, Bücher sind mir sehr wichtig, sobald ich lesen kann schalte ich ab und denke mal an keiner meiner Problemen sondern kann mich schön entspannen!

1. Computer gaaaaanz wichtig.. ich halte es nicht mal einen Tag ohne aus. Dazu gehört auch MSN ^^ nur über MSN kann ich mit den Personen Kommunizieren, die mir wichtig sind. Sonst hab ich niemanden aber ich schweife ab^^
    2. Musik ohne Musik ist für mich leben nicht gleich leben.. ich brauche immer Musik.. ich schalte auch den Computer nie aus, damit ich immer schön Musik um mich rum habe.. ich brauche sie in allen Lebenslagen.
    3. Friends Sie sind die einzigen, die mich wirklich kennen.. die mich auch traurig erleben, die wissen, was in mir vorgeht.. und sie helfen mir über alles weg zu kommen.. damn it, dass ich sie nicht öfters sehen kann aber sie wohnen halt alle so weit weg
    4. Mein Zimmer oder was auch immer.. hier bin ich eigentlich immer, wenn ich nicht gerade Schule haben, hier habe ich fast alles, was mein Herz begehrt und hier kann ich mich zurückziehen, habe meine Ruhe, kann mich austoben.. und ganz wichtige.. hier ist mein CHAOS XD in meinem Zimmer herrscht Anrachie

Dinge:
    *grübel*....
    Ich hänge zwar sehr an meinem PC, habe aber kein sooo grosses problem damit, mich von ihm zu trennen.

Lebewesen:
    Familie, (is mir halt wichtig)
    Freunde,(sonst wärs öde)
    Frauen.(sonst würd ich verzeifeln.)

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Du bist 13. o_O

Zitat Zitat von Takuya
    Frauen.(sonst würd ich verzeifeln.)
    1. Du würdest OHNE Frauen verzweifeln? o_O
    2. Du bist 13. o_O
    Abwesend.

Zitat Zitat von Dingsi
    Du bist 13. o_O

1. Du würdest OHNE Frauen verzweifeln? o_O
    2. Du bist 13. o_O
    zu 1.:
    Ja, ohne sie.
    Grösstenteils aus optischen gründen... und praktischen ( :3)
    2. Ja. Und?

Was hast du mit deinem "Du bist 13"? (obwohl, ohne alkohol nicht leben können? oO .... n0 c0mm3n7.)

Zitat Zitat von Takuya
    2. Ja. Und?
    Noch nicht trocken hinter den Ohren und schon mit den Großen spielen wollen?

Mh, geh mal besser zu ner Suchtberatung ._.

Zitat Zitat von Takuya
    zu 1.:
    Ja, ohne sie.
    Grösstenteils aus optischen gründen... und praktischen ( :3)
    Ah, du meinst deine Hand, sag das doch gleich >_>

@Ravana: Wer lesen kann ist klar im Vorteil guck mal weiter unten auf der zweiten Seite nur son Tipp Und die bemerkung mit der Hand war ziemlich fies wenn er sich für fARuen interissert dann lass ihn doch mein Motto lautet jedem das seine und übrigens lass dich mal wieder im LL blicken wenn du lust hast
    @DJ n: Hehe lol wie lustig bin ich den?Hab keinen bock auf Streit und würde es bevorzugen nicht zu streiten und wenn wir schon dabei sind du weisst garnichts über mich und was ich schon alles weiss ob du's glaubst oder nicht ich weiss soager verdammt viel.

@Ravana: Wer lesen kann ist klar im Vorteil guck mal weiter unten auf der zweiten Seite nur son Tipp
    Mh kk, danke ^____^ Aehm..... welche Einstellungen hast du? ._.
    Naja, hab mir eben Zeit gelassen mitm posten, vorher wars noch nich da ;_____;
    Egal. Wenn du nur n paar mal im Jahr Alkohol trinkst, ists doch nicht soooo lebenswichtig, oder?

Zitat Zitat
    übrigens lass dich mal wieder im LL blicken wenn du lust hast
    lese hin und wieder heimlich mit ._.

btw, @topic
    ich koennte nicht leben, wenns im qfrat nicht manchmal echt amuesante threads gaebe ._.
    und wenn der qfrat nicht diese lebensfrohe farbe haette.

Zitat Zitat von Ravana
    Ah, du meinst deine Hand, sag das doch gleich >_>
    Endlich versteht mich jemand xD

@Mopry Mit den grossen spielen wollen? ôo Wah teh fuck?

Zitat Zitat von Takuya
    @Mopry Mit den grossen spielen wollen? ôo Wah teh fuck?
    Eben. ôo

Zitat Zitat von Mopry
    Eben. ôo
    DITO ôo

Zitat Zitat
    @Ravana: Wer lesen kann ist klar im Vorteil guck mal weiter unten auf der zweiten Seite nur son Tipp Und die bemerkung mit der Hand war ziemlich fies wenn er sich für fARuen interissert dann lass ihn doch mein Motto lautet jedem das seine und übrigens lass dich mal wieder im LL blicken wenn du lust hast
    @DJ n: Hehe lol wie lustig bin ich den?Hab keinen bock auf Streit und würde es bevorzugen nicht zu streiten und wenn wir schon dabei sind du weisst garnichts über mich und was ich schon alles weiss ob du's glaubst oder nicht ich weiss soager verdammt viel.
    Es Lebe die (nicht vorhandene) Satzzeichen

Um nicht zu spammen werde ich meine Liste erweitern ^^

Und zwar ich würde nicht überleben ohne mein Download Proggi *_*
    Es ist für mich heilig *_*

edit:
    Zitat Zitat
    Öfter als du in deinem Leben wirst, sag ich nur
    Das kann du nie und nimmer wissen, nicht wahr Wuschel? ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Sorry 4 Spam, aber das muss ich jetzt einfach loswerden.. Kleiner.. du bist irgendwie süss.. so ein kleiner pubertierender Teenie, der unbedingt bei den Grossen dabei sein will.. ich find das immer so süss.. *gg* aber du hast echt noch keine Ahnung vom Leben, ich sags dir also lass es und geh zurück zu deinen Barbie-Puppen, ja?