mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 149

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmmm Herz? Innere Organe? ^^"
    Ich würde mal sagen die Musik an sich, wenn es sie nicht gäbe, würde es mich auch nicht geben. Und wehe ihr mögt jetzt keine Musik mehr.
    Ich glaube Animes würden mir auch sehr fehlen und die Comm auch.
    Auch wenn ich manchmal wünsche das Internet nicht zu kennen.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Würde man mir verbieten, Musik zu hören/machen/leben, wäre das Leben nicht mal mehr halb so lustig. Musik macht knapp 70% Meines Altages aus :P

Nach dem Aufstehen erstmal waschen, essen und fertig machen für die Schule, dann noch den Rest der Wartezeit Gitarre zocken
    Auf dem Weg zur Schule MP3s hören und dabei die Füße als Doublebase benutzen
    In der Schule dann im Unterricht Musik hören und dabei die Songs nachspielen mit Fruity Loops, wenn wir aufpassen müssen, kommt die Doublebase mit Fingern
    Nach der Schule dann nach Hause und auf dem Weg die Füße wieder als Doublebase benutzen
    Zu Hause erst mal eine Runde Gitarre spielen (ca. 3 Stunden am Stück)
    Den Rest des Abends Musik im WMP genießen

@jenova dragul

January 17, 1993

@punk rock engel

January 17, 1990

lasst es sein, euch selbst zu verarschen, sonst werd ich arbeitslos

btw fällt mir auf das dieser spruch "DU WEIßT GARNIX ÜBER MICH!!!!1112,513645~³ also sag auch nix über mich ._." so... dumm ist... das ist ein forum und keine psychologie vorlesung, hier werden die leute danach "gerichtet" wie sie sich geben, das sollte jedem bewußt sein... *sigh*

Zitat Zitat von Takuya
    zu 1.:
    Ja, ohne sie.
    Grösstenteils aus optischen gründen... und praktischen (:D :3)
    Du hast es noch nie mit einer echten Frau, so zum Anfassen (jedenfalls theoretisch :/), zu tun gehabt, oder? :D
    Abwesend.

Zitat Zitat von Dingsi
    Du hast es noch nie mit einer echten Frau, so zum Anfassen (jedenfalls theoretisch :/), zu tun gehabt, oder?
    Öfter als du in deinem Leben wirst, sag ich nur

Ahja, füge bei meiner liste noch trinken hinzu. Also wasser.

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von Takuya
    Öfter als du in deinem Leben wirst, sag ich nur
    Niedlich diese Minimachos wie sie sich aufplustern und groß wirken wollen.
    Leider werden sie unausstehlich wenn sie alt genug sind. =/

Musik: ist einfach zu einem großen Teil meines Lebens geworden, eigentlich lauf ich nie ohne Musik im Ohr rum...
    Tiere: Ich liebe die kleinen Viecher halt x)
    Foto von Klassenfahrt: mein ich ernst. Hängen so viele schöne Erinnerungen dran, an die vielleicht schönste Klassenfahrt meines Lebens
    Freunde: wenige, aber gute. Ich liebe es über irgendwelchen Mist zu labern, zu lästern und sowas. Und das ist alleine halt nicht möglich. Es ist wohl so ziemlich das schönste, Freunde zu haben...

Mal schaun, da gibts viele Sachen.

1. Nutella, mein Grundnahrungsmittel Nr. 1
    2. Müller Schokopudding im 450g Becher, mein Grundnahrungsmittel Nr. 3
    3. Mein PC samt Zubehör, Festplattenihnhalt und Internetanschluss.
    4. Meine kuschelig warmen Kapuzenpullis. Gibt einfach nix besseres, wenns kalt is.
    5. Mein Bett, das immer noch superbequem is, obwohl ich schon mindestens 13 Jahre die gleiche Matratze hab.

Zitat Zitat
    Alkohol
    Zitat Zitat
    Frauen
    Verdammt laecherlich, kinders.

Zitat Zitat von Saph
    Verdammt laecherlich, kinders.
    Spammer.
    DAS finde ich lächerlich, einfach immer nur sagen zu müssen, wie lächerlich doch andere sind.

back2topic:
    Ich finde es, ehrlich gesagt, ohnehin dämlich, sein leben von gegenständen abhänging zu machen.

Hier gehts zur Anmeldung.

Hey ich trink Bier ja auch nur zu Feierlichenanlässen wie GEburtstage oder Silvester und dann auch nur Radler ist das etwa verboten und maximal auch nur ne Flasche später wirds natürlich was anderes und mehr sein ist das so schlimm?Achja und Takuya hat eigentlich recht man kann zwar ein paar Tage ohne Frauen leben(weil sie einem in der ZEit nicht auf der TAsche liegen )aber jeder wird früher oder später merken das etwas im Leben fehlt FAruen bereichern das lEben und zwar kulturell vieleicht nicht durch wissen(an meine mutter denk8) )aber trotzdem brauch die Welt Frauen und ich finde diesen Punkt sehr klug gewählt.Achja und Saph du machst dich mit diesen Kommentaren lächerlich und du spammst dabei noch zwei Zitate und drei Worte ganz toll.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Hey ich trink Bier ja auch nur zu Feierlichenanlässen wie GEburtstage oder Silvester und dann auch nur Radler ist das etwa verboten und maximal auch nur ne Flasche später wirds natürlich was anderes und mehr sein ist das so schlimm?Achja und Takuya hat eigentlich recht man kann zwar ein paar Tage ohne Frauen leben(weil sie einem in der ZEit nicht auf der TAsche liegen )aber jeder wird früher oder später merken das etwas im Leben fehlt FAruen bereichern das lEben und zwar kulturell vieleicht nicht durch wissen(an meine mutter denk8) )aber trotzdem brauch die Welt Frauen und ich finde diesen Punkt sehr klug gewählt.
    lol, du bist lusitg
    Werd erstmal erwachsen, dann reden wir wieder über den Punkt Frauen und Alkohol, ok?
    Ts... da kann ich nur ein "dito" an Mopry geben...

DJ n

edit:
    @ den über mir: als DAS ist echt lustig (und das meine ich ernst ^^)

H und O2 fallen mir das ersmtal spontan ein. Natürlich auch die Verbindung H2O.
    C ist auf jeden Fall auch nicht verkehrt und wer braucht nicht ab und zu seine Dosis Hg }

*andere Posts durchles*
    Ach.. sooo meint ihr das
    Öhm... Direkt auf die Frage bezogen eigentlich gar nicht so viel. Bin ziemlich anspruchslos bzw. anpassungs fähig.
    Aber um's ganz nett zu haben sind Freunde, Musik und Zeit nicht verkehrt... ... tjoa.. glaub das war's...
    Geändert von YoshiGreen (03.02.2006 um 15:27 Uhr)

1. mein notizblock
    2. musik
    3. familie und freunde

das wars. wenn ihr was dagegen habt könnt ihr mich mal

Personen:
    - Familie
    - Freunde
    (wie überraschend, nicht )

Dinge:
    - Motorrad
    - Auto
    (jaja, ich lauf halt nicht gern... - mein derzeitiger Rang trifft mich echt hart...)

Zitat Zitat von BlackRose
    Hi!
    3. Meine gesammelten Mädchen-Schmink-Klamotten Sachen
    Ihr werdets nicht verstehen, ich weiß, aber wenn wir uns NICHT schönmachen würden,
    würde euch das auch nicht passen. Und außerdem bin ich da auch gar nicht so schlimm.
    Ich kenne Mädchen, die trauen sich ungestylt gar nicht mehr aus dem Haus!
    Wäre genauso wie mit (m)einer Haarbürste. oO Ich kann mir einen Tag ohne Haarbürste nich mehr vorstellen. Es ist so schön befriedigend, wenn man merkt, dass das verfilzte Gewirr auf dem Kopf wieder Struktur bekommt.
    Man macht sich ja in erster Linie schön, damit man sich selber wohl fühlt.

Sonst?

Musik
    Der Pc in meinem Zimmer ist das erste was ich anschalte. Darauf folgt dann I-Tunes und wenn ich es endlich geschafft habe, den krankhaft zitternden Cursor auf "play" zu bewegen und sogar noch das Klicken schaffe, kann der Tag beginnen.
    Ich hab einmal während einer Urlaubsreise festgestellt, dass ich meine Cds zuhause liegengelassen habe... eine Woche ohne (die richtige) Musik kann wirklich die Hölle sein.

Mein Schlagzeug
    Es macht Krach, ich kann meinen Frust ablassen und nebenbei etwas relativ sinnvolles machen. oO Was soll ich noch dazu schreiben? Wenn man auf sein grösstes Hobby verzichten muss, geht es nicht mehr. ._.

Eine Heizung Groses Dito an Mopry. oO
    Wenn man von Kachelofen plötzlich auf Heizung umsteigt... es ist enorm. ;_;
    Kälte mag zwar schön sein, aber nur solange man weiss, dass man sich aufwärmen kann.

Ich denke Freunde(sagen wir lieber "Leute mit denen ich mich gut verstehe"), Familie und Haustiere verstehen sich von selbst. Ohne diese gewissen Personen würde ich wohl längst unter er Erde liegen.

hm. nich schwierig. ich glaube...

gitarre/musik und freunde/familie. (hübscher kurzer post.)
    Geändert von Marian (03.02.2006 um 16:33 Uhr)
    ich bin dagegen

Ich gehe mal nur von gegenständen aus, personen zählen hier ned

ohne wertung:

-pc (was amch ich die ganze zeit wohl??)
    -mp3 player oder anderes mobiles musikwidergabemedium das man mit einem pc beschreiben kann o.ä. (unterwegs musik)
    -heizung es ist saukalt, und ich friere immer ._.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Dinge:
    - PC
    - INTERNET
    - Meine Konsolen (GB,GBA,GBASD,NDS,Gamecube,PS2.)

Was ich nicht brauche:
    - Schule
    - Hausaufgaben
    - Alle meine Lehrer außer mein Klassenlehrer!
    - Alles was mit Schule zutun hat....

dinge die ich umbedingt brauche sind:
    -kaffee
    -meine shisha
    -unreal tournament
    -der gedanke irgendwann mal eine harley und einen desert eagle zu besitzen
    -und vieleicht noch ein bischen baileys
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp