mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Erell
    Wenn ihr das ganze bis zum Juli hinauszögert bin ich auch dabei XD
    Juli wird zumindest von meiner seite aus nicht gehen. Meine kompletten Finanzen für den Monat sind für die Animagic verplant.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ganzes Wochenende ist mir zu lang, ich bin da mehr von der schnellen Truppe. aber wenn ich nicht die ganze Zeit dabei sein, sondern nur mal auf einen Sprung vorbeischauen kann, soll mir das auch recht sein.
    Ich schreib jetzt mal hin an welchen Wochenenden es für mich OK wäre (unter der Woche kommt ja vermutlich eh nicht in Frage, oder?)
    Also bei mir würde Sa/So, 22./23. April klappen, Sa/So, 29./30. April sowie Sa der 6. Mai. Danach dann Sa./So. 27./28.Mai und Sa.3. Juni Ende Juni, Anfang Juli bin ich dann auch wieder daheim. Das nur mal als groben Anhaltspunkt, wobei aber diverse Urlaubstage noch nicht geplant sind und sich da noch was ändern kann.
    Grundsätzlich fänd ichs aber nett und vielleicht wirds ja doch wieder was, wir sind ja alle noch jung, nicht war?

Zitat Zitat von Knuckles
    Schlagt lieber einen neuen Termin vor.

Whitey bekommt die Schuld weil es dieses mal nicht geklappt hat, schon aus Prinzip!