Grats. Freak.
D:
Grats. Freak.
D:
gratz du alter spammer oO
heeeey....sobald ich wieder regelmäßig i-net hab müssen wir mal wieder quatschen...gibt viel zu erzählen....gratz.
![]()
wah herzlichen glückwunsch ianus! macht immer spass, dich zu lesen![]()
Ich verdanke diesen Thread also allein der Anleitung zur Bloßstellung einer Ente?Zitat von Serpico
![]()
Hmmm, hmmm, hide oder es?Zitat von Boo
Ich lebe selbst im Internet wie ein Eremit und muss Serpico deswegen wohl des Sprunges in kalte Wasser wegen danken.
![]()
Ay, me matey, but the 19. of Septembrre is stiil a long way of. Arr! Then we'll show them Lubber and them lasses how to talk like a pirrate 'o the seven seas, Aye?Zitat von MP
öxölklöfför. Ane DVD. DVD! (perverse erkennen zweiteres)Zitat von Byder
Triff mich im echten leben und du wirst die ersten beiden Monate lang nicht glauben, dass ich die Person aus dem Internet bin.Zitat von Taro
![]()
I anus I <3 Goatse.Zitat von Yoshi
Ich bekomme schon jedes Jahr einen, aber selten so viele Gratulanten, danke.Zitat von Sn@ke
Korrigiert, danke schön!Zitat von Le Zwiebel
Ich habe gedacht - entweder es hat mit Stenmark zu tun, was großartig ist oder es ist mein Geburtstagsthread was weniger großartig ist. Danke schön. Außerdem hast du jetzt Grund für eine Einstampfung von "Frau - Deutsch" zu stimmen und in ein Exemplar des Mammutwerkes "Ianus - Deutsch (mit Quellenverzeichnis aller Anspielungen auf römische Liebesdichtung, japanische mittelalterliche Romane und Hentai-Manga)" zu investieren.Zitat von Icetounge
xD Jaja, daran erkennt man, dass man alt wird.Zitat von July
Totoro und Sumo sind eine großartige Kombination, besonders nachdem man den Mann gesehen hat, der für den Totoro Modell stand.Zitat von OmegaX
![]()
Dankeschön. Halt den Rücken schön steif, Kappasan damit dir das Wasser nicht vom Kopf rinnt.Zitat von Kappasan
![]()
Danke!Zitat von Akito
Wie mit 21, wirklich.Zitat von Spliffy
Zitat von one-cool
I have seen...my death!
![]()
Thus I will leave middle-earth on the path that was once straight but is now crooked for everyone but us elvenkinds and the geratric hobbit Galadriel has the hots for. I will not, I repeate will not use the same ship as her as I never shared her fascination with Hobbits and Dwarfs.
Ich versuche es, nur mit dem Feiern wird es bis morgen nicht werden, da ich heute Nacht noch ein Refarat über die Möbel der Wiener Werkstätte schreiben muss.Zitat von King Cold
Herzlichsten Dank.Zitat von Paramite
[QUOTE]Ars gratias Gratulationas....oder so! Wehe, dein Mastermind beginnt mit diesem hohen Alter einzurosten, dass wäre ein immenser Verlust an Denkarbeit hier im Forum.[/QUOTE=Trila] Die Kunst...Der Satz macht doch keinen Sinn, oder? Und ich glaube, bevor mein Hirn weggerostet ist, benutze ich ein Braille-Lesegerät der schlechten Augen wenge. ^^ Fürcht dich also nicht allzu sehr.
Dankeschön Eibichu, mein sexuelles Mastermind!Zitat
Nee, nee, ein traumatisierter Wiener pro Jahr ist genug.Zitat von Da Duke
Danke.
Hmm, ich schwanke noch zwischen Trap-chan, Midori und den Super Mario Brothers, die Konkurrenz hat kein schlechtes Aufgebot gebracht. Trotzdem danke, Trap-chan ist immer willkommen!Zitat von Monkey
One of us! One of US! ONE OF US! (Total obskure Referen an einen alten Horrorflim, im selbem Thread hat Shieru-Sensei übrigens zugegeben, dass ihm Dumbo angst gemacht hat.Zitat von Aurae
), bzw, "You are Anonymus too!"
OOOOOH! *leftclicksave* pwesent! Wenn ich nun endlich mehr von Aikora lesen könnte ;_; .Zitat von Noob
[QUOTE]weeee allerherzlichsten du dauernd beinahe unverständliches deutsch-englisch-gemisch redender, japanischer-spiderman-verrückter moderator der herzen xD[/QUOTE=hagane gay] He, wir versuchen hier kollektiv jemand unersetzlichen zu ersetzen! Ertrage das notwendige Denglisch mit uns!
Ich bin Ex-Sümpfler, das ist meine verlängerte Erhohlungspause, kein Spam.Zitat von Takuya
![]()
Sobald mein PC wieder aus der Reparatur zurück ist. Ich habe ihn endlich abgeschickt, nach zwei Monaten... ^^Zitat von it came from the desert on a horse with no name
Dankeschön, Postincounter +1?Zitat von Wolf-Link
![]()
Danke.Zitat von Gamabunta
Dankeschön, auch dir.Zitat von MArc
Was mache ich nur falsch? Ich versuche nicht einmal, besonders unterhaltsam zu schreiben.Zitat von avarel
Ich tausche diese Fähigkeit jederzeit gerne gegen den "Oratorik lv 35" skill, den würde ich öfters im RL brauchen.
nope, auch wenn die toll istZitat von Ianus
...der absolute king ist Nisse und wird es vielleicht immer bleiben - ich hatt's mir nochmal angeschaut, weil das lied bald fertig ist (so viel haben wir glaube ich noch nie an einem song gearbeitet) und ich hoffe sehr, dass es dir gefallen wird
ich hätt's dir natürlich gerne schon gleich als geschenk hier reingestellt, aber man kann ja nicht alles haben ^^
(ich schicke dir dann eine pn)
[FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]
hmm den thread hab ich wohl übersehen. ôo
chilliger ava, den mag ich, achja und alles gute, gratz. :P