mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

[GB] öxölklöfför!

Habe gerade eben wieder seine Stenmark-Beiträge angeschaut und da springt's mir doch tatsächlich direkt danach ins Auge:
    Der wunderbarste User in diesem Forum hat Geburtstag.

Alles gute zum 22., Ianus!
    Geändert von Spliffy (02.02.2006 um 10:46 Uhr)
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

ja gratz ianus, mein icq hats vorhin angezeigt, aber ich wollt warten bis jemand der dich auch wirklich kennt den threat aufmacht *G*

naja wie dem auch sei, bleib uns erhalten, du bringst fun in den qfrat und deine posts sind immer sehr amüsant zu lesen, sehr netter humor. alles gute

glückwunsch. anstatt dem noch was hinzuzufügen, bleibts dabei. harr harr. wie dem auch sei. mja, es ist spät.

herzlichen glückwunsch , hast nen echt ausgefallenen humor und ich lese mir immer wieder gerne deine beiträge durch.
    wenn man sich die so durchliest mag man fast nicht glauben, dass du (erst) 22 bist.^^

Haha so verrückt...
    Irgendwie hätte ich nicht gedacht, dass du schon so~~~ alt bist

Dann doch ein hoch auf die Schnapszahl du lustiger-Nick-Besitzer

Hab mir doch gedacht, dass er einen Tread kriegt.

Gratz zu der Schnapszahl.

Yep, alles Gute an den Menschen mit dem wahrscheinlich allumfassendsten Wissen in diesem Forum.

Ich habe mir bei dem Titel fast gedacht, dass es etas mit Ianus zu tun haben könnte.^^

22 Jahre ist der Mann mit dem ausgefallenstem Humor im Forum geworden, auch wenn seine Beiträge eine andere Sprache sprechen.
    Dann wünsche ich auch schmerzliche Glühstrümpfe zum Burzeltag, auf dass viele weitere folgen.

Hui, 22. Alles Gute
    bist ja doch älter als ich, irgendwie muss ich es verpasst haben, dass du 20 und 21 geworden bist, das letzte Mal, als mir jemand dein Alter genannt hat, warst du noch 19 Irgendwie is die Zeit wirklich an mir vorbeigegangen

Wünsche dir jedenfalls alles gute und einen schönen Tag

Happy Burthday!

Hauptsache du verlierst nichts von deinem Sinn für Humor und kaufst dir auch in Zukunft noch kleine japanische Kuscheltiere, die sich gegenseitig zerfetzen.

Froschvampir Gast
    Alles Gute auch von mir Bist ein guter Mod.

Argh... den habe ich dieses Jahr vor mir, kannst ja mal erzählen
    wie man sich so fühlt. <.<
    Und ich dachte ich müsste den Thread schon schließen als ich den Thread Titel sah. ^^"

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

gratz dem verrückten Huhn ^-^

und bleibe einem hier erhalten. Wenn nicht, dann... lass ich mir was einfallen ;_;

Hey alles gute, und leiste weiter gute Modarbeit.
    Feier schön.

Auch von mir ALLES GUTE!

Ars gratias Gratulationas....oder so! Wehe, dein Mastermind beginnt mit diesem hohen Alter einzurosten, dass wäre ein immenser Verlust an Denkarbeit hier im Forum.

Auf die nächsten 22!

yay, alles gute, kollege

gratz du Psycho Bilder Poster, immer schön so weiter machen

Alles Gute dem Mann mit dem genialen Humor, der mich auf den erlauchteten Pfad der Cosplay-Tunten führte! \o/

Und falls mit dem Alter dein Kreuz oder dein Humor einrosten: gegen beides gibt's Mittelchen, die gegen Ersteres sind sogar legal!

And the Award for the weirdest gratulation goes to ...