Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Thema: Der offizielle "Nintendo Wii"-Thread

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Fary boy
    Aber Zelda, MP3, Redstell und co.
    Red Steel, STEEL.

Der neue Mario sieht cool aus. Ich mag die Farben.

Nintendo hat für mich das Rennen gemacht. Zweite Konsole die ich mir kaufen würde, wäre XBox 360. PS3 bietet mir irgendwie absolut keine Reize. Außer MGS4...aber das erscheint ein Jahr später eh als Subidubidistance Version für die 360.
    Und habe ich mal erwähnt dass das neue FF grausam schlecht aussieht? Ich meine nun nichtmal die Grafik sondern das Spiel als solches. FFX wird wohl mein letztes FF bleiben.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Fary boy
    EDIT:
    nochwas:
    Nintendo wird Marktführer!
    und kommt mir nicht mit Fanboy! Ich kann schließlich nichts dafür, das MS scheiße ist und Sony nur klaut!

Ne...
    Das sicher nicht - dafür ist Sony zu groß und die PS zu mainstreammäßig.
    Zumindest in dieser Generation wird Nintendo IMHO keinesfalls Marktführer (wie auch immer man den Begriff definieren mag). Aber draum gehts nicht - es geht darum die alten Fans zu behalten (was Nintendo bis jetzt immer gelungen ist) aber endlich auch mal neue Zielgruppen zu erreichen.. und letztendlich auch mehr (exklusive) Third Party Projekte zu bekommen. Das alles wird nicht leicht - aber ich glaube sogar, das sie es schaffen können.

Ich freu mich riesig auf den/die/das Wii ^^... Aber auch auf die PS3 - Wobei momentan eigentlich mehr angekündigte Titel für erstere Konsole mein Interesse wecken..

Zitat Zitat von Darji
    FAAAAANBOY

Was bitte hat sony denn geklaut? den Controller? Nope wenn dann hat Nintendo bei MS geklaut. Denn die hatten den Sidewinder der acuh sowas hatte^^
    Außerdem jede Firma klaut. Sogar Nintendo "klaut" z.B. Snake für so ein komisches Brawl spiel
    Komisches "Brawl" Spiel.
    Super Smash Brothers hat kultstatus das ist tatsache. Und mit Solid Snake als Charakter mit diesem coolen Auftritt haben sie die Japaner auf ihrer Seite und den Profit auch.Mehr wollen die auch gar nicht.

Zitat Zitat
    FFX wird wohl mein letztes FF bleiben
    schon FFXII gespielt? Nrin solltest du aber mal^^

Zitat Zitat
    Komisches "Brawl" Spiel.
    Super Smash Brothers hat kultstatus das ist tatsache. Und mit Solid Snake als Charakter mit diesem coolen Auftritt haben sie die Japaner auf ihrer Seite und den Profit auch.Mehr wollen die auch gar nicht.
    Mag ja sein aber ich bezog mich ja auch nur mer aufs klauen. Und das sowas Kultstatus hat merkt man halt wie '"anspruchslos" Nintendo Jünger sind^^ Mario Ok aber warum Smash Brothers? Nur weil da alle "mainsream" Figuren gegeneinander kämpfen? Naja wem es gefällt^^

Pääh bloß weil ich optimist binn
    Ich zitier mal die Bild (auch wenn ich sie nicht mag):
    Zitat Zitat
    JETZT GREIFT NINTENDO DIE PLAYSTATION AN!
    *Fakten die wir kennen werden gennant*
    FAZIT: DER CONTROKKER IST EIN KRACHER!
    Und ich wette weiterhin Nintendo wird Marktführer! Ich sag jetzt nur NintendoDS...

Zitat Zitat von Darji
    Mag ja sein aber ich bezog mich ja auch nur mer aufs klauen. Und das sowas Kultstatus hat merkt man halt wie '"anspruchslos" Nintendo Jünger sind^^ Mario Ok aber warum Smash Brothers? Nur weil da alle "mainsream" Figuren gegeneinander kämpfen? Naja wem es gefällt^^
    Warum Super Smash BRos.?
    Viiiiiilleicht als ANSPIELUNG auf Super MARIO Bros.?
    Weil Nintendo halt irgendwo schon noch sowas wie TRADITION hat?

Es ist halt so und du kannsts nicht ändern.

Achja: Ness, Captain Falcon, Ice Cilmbers usw. sind afaik nicht mainstream

kthxbye

chinmoku Gast
    Du berufst dich auf die Bild xD ?
    Ich mag Nintendo, aber mal ehrlich ...
    Sagen wir mal die Karten wurden bissle neu gemischt ^^

Zitat Zitat von chinmoku
    Du berufst dich auf die Bild xD ?
    Ich mag Nintendo, aber mal ehrlich ...
    Sagen wir mal die Karten wurden bissle neu gemischt ^^
    Jaja ich weiß die Bild ist scheiße, finde ich auch...aber die Bild ist ne mainstream Zeitung...
    Wie auch immer, ich kenne z.B. ein paar Sony-Fans die sich den Wii kaufen, und wenn Nintendo es schafft wirklich Neue Kunden zu werben (also non-Gamer) dann werden sie auch Martkführer!

Zitat Zitat von Darji
    Mario Ok aber warum Smash Brothers? Nur weil da alle "mainsream" Figuren gegeneinander kämpfen? Naja wem es gefällt^^
    Lustig, wie du deinen "eigenen Ratschlag" nicht befolgst :
    Zitat Zitat von Darji
    schon FFXII gespielt? Nrin solltest du aber mal^^
    Drum sage ich dazu: Schon mal Super Smash Brothers gespielt? Nrin solltest du aber mal^^

Dann könntest du auch sagen, warum das Spiel so kultig ist

Ich glaube auch nicht das BigN Marktführer wird, da Sony dabei einfach zuviele Anhänger hat. Außerdem werden wahrscheinlich zuviele Leute den Wii ignorieren, weil er kein HDTV hat. Naja, gekauft isser trotzdem^^

EDIT: *Knips* Gratz zum Sonderrang Darji :-)

Geändert von MouseChaser (11.05.2006 um 13:27 Uhr)

Zitat Zitat
    Lustig, wie du deinen "eigenen Ratschlag" nicht befolgst :
    versteh ich irgendwie nicht^^

Zitat Zitat
    Drum sage ich dazu: Schon mal Super Smash Brothers gespielt? Nrin solltest du aber mal^^
    Jap habe ich und besonders spaßig war es nur die erste halbe stunde oder so^^

Zitat Zitat
    EDIT: *Knips* Gratz zum Sonderrang Darji :-)
    Danke
    Meh warum seh ich sowas nie?^^

edit: und klar ist Ice Cilmbers Mainstream zumindest war es das mal

Zitat Zitat von MouseChaser
    Ich glaube auch nicht das BigN Marktführer wird, da Sony dabei einfach zuviele Anhänger hat. Außerdem werden wahrscheinlich zuviele Leute den Wii ignorieren, weil er kein HDTV hat. Naja, gekauft isser trotzdem^^
    mmh...okay wo ist denn die Sony Anhängerschaft bei der PSP?
    Und fällt euch auf das ihr das Zeil von Nitendo vergißt? Ihr redet immer nur von Leuten die jetzt schon zocken...aber was ist mit den Non-Gamern, die Nintendo mit dem Wii zum zocken bringen will?
    Und denen dürfte HDTV auch egal sein.
    Naja wir werden ja sehen, Hauptsache Nintendo macht keine Verluste sondern macht wieder ordentlich Gewinn!
    ...
    Denn wenn Nintendo stirbt hat Sony keinen zum klauen mehr^^

Ich würde jetzt erstmal abwarten bezüglich des neuen Super Smash Bros, der Director selber sagt, dass er erst am Anfang der Entwicklungsphase sei und das bisher alles nur ein Vorgeschmack ist, also nicht gleich alles so negativ sehen, denke, dass daraus ein durchaus vernünftiger Titel wird, auch zu der Musik wird gesagt, dass man mehr von diesen lateinischen Vocals benutzen möchte, was ich ziemlich schön finde, da es einfach gut zur Atmosphäre beiträgt.
    Da stehen die bisherigen Informationen^^:

http://www.smashbros.com/en/main.html

Zitat Zitat von ~Amon~
    Ich würde jetzt erstmal abwarten bezüglich des neuen Super Smash Bros, der Director selber sagt, dass er erst am Anfang der Entwicklungsphase sei und das bisher alles nur ein Vorgeschmack ist, also nicht gleich alles so negativ sehen, denke, dass daraus ein durchaus vernünftiger Titel wird, auch zu der Musik wird gesagt, dass man mehr von diesen lateinischen Vocals benutzen möchte, was ich ziemlich schön finde, da es einfach gut zur Atmosphäre beiträgt.

Wer findet das den negativ? Die Grafik ist doch jetzt schon HAMMER! Und um das Gameplay mache ich mir auch keine Sorgen.
    Aber wenn das echt noch ne frühe phase ist dann wird die Grafik ja noch viel geiler

Also wer den Super Smash Brothers Brawl trailer noch nicht gesehen hat, sollte dies dringends nachholen, denn der war super unterhaltsam und witzig. :A

Jaa Clash of the Fanboys, jedes Jahr immer wieder. Mal n Tipp kauft euch mehr als eine Konsole, kostet mehr aber dann tötet ihr eure Hirnzellen mit diesem Fanboyscheiss nicht ab. Wie einige versuchen hier die "Gegner" Konsole schlecht zu reden und nochmal zu betonen wie geil die eigene neue next gen Konsole wird ist echt nervig. Was für einen Grund habt ihr eigentlich dazu? Keiner von euch hat bisjetzt ein Spiel von Wii oder PS3 gespielt und es kommen schon urteile wie : ühh alles scheisse reine Party Konsole, ühh alles scheisse keine Innovation. Vorfreude ist immer in Ordnung, eine skeptische Haltung selbstverständlich auch, aber schon zu urteilen wie gut eine Konsole wird anhand der paar gezeigten Spieleszenen ist quatsch. Könnt ihr ja gleich behaupten ein Porsche fährt sich scheisse obwohl ihr nie einen gefahren seid.

Erst probieren dann bash0n!

Zitat Zitat von ~Amon~

Das hast du nur falsch verstanden.
    Die fühlen sich noch, als obs der Anfang wär, obwohl sie schon mittendrin sind (und ich denke, dass sie auch bald fertig sind. Haben ja nicht mehr SO VIEL Zeit).

Zitat Zitat von Omega
    Erst probieren dann bash0n!
    Wenn ein Porsche scheiße aussehen würde, würde ich mir auch keinen kaufen!

Zitat Zitat von V-King
    Das hast du nur falsch verstanden.
    Die fühlen sich noch, als obs der Anfang wär, obwohl sie schon mittendrin sind (und ich denke, dass sie auch bald fertig sind. Haben ja nicht mehr SO VIEL Zeit).

Naja, haben aber nichtsdestotrotz bis 2007 Zeit.
    Desweiteren verstehe ich auch nicht die Attacken gegen andere Konsolen, gibt weitaus schlimmere Dinge über die man sich aufregen kann, ist doch egal wer Marktführer wird, hauptsache das Individuum hat mit der jeweiligen Konsole seinen Spaß ^^

Zitat Zitat von Marc
    Also wer den Super Smash Brothers Brawl trailer noch nicht gesehen hat, sollte dies dringends nachholen, denn der war super unterhaltsam und witzig.
    Wie geil!
    Die Newcomer sind verdammt gut gewählt und auch sonst. \o/ Ich will das jetzt spielen.

Hm... Ich mag nintendo und vorallem irhre ordentlichen spiele.

Aber jetzt werend der E3, es siht alles gut aus aber diese ganzen controller updates. Man das stresst mich ein wenig... der zelda controller sieht so geil aus aber was wird der kosten... oder die pistole. Ich will nicht nächstes jahr um diese zeit nicht durch mein zimmer stapfen und angst haben ich trete auf einen der 100 wii controller.