Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der offizielle "Nintendo Wii"-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Metroid Prime 3 sieht irgendwie nicht anders aus als die Vorgänger, kann ein Pluspunkt für die einen ein Minuspunkt für die anderen sein, ich muss erst mal schauen, habe gerade erst mal den ersten Teil hier rumliegen und muss mich erst mal in diese Reihe einspielen (sieht man von den 2D vorgängern ab).

Einem Redsteel steht ein Gears of War, ein Halo oder ein Killzone gegenüber. Da kann die Steuerung noch so toll sein, wenn das Design mich nicht anspricht, wird es nicht mehr als ein kurzweilig spassiges Steuerungserlebnis.

Die anderen Spielenamen sind nicht der Rede wert (SSB hat mich nie interessiert, ich mag keine „bekannte Game Charaktere in anderen Genres“ Prinzipien mehr, hab bei Mario Hoops schon genervt weiter gescrollt, Nintendo will wahrscheinlich alle populären Sportarten mit Mario und Co. abdecken ist zwar löblich für die jeweilig Sportfangemeinde, aber ob es hilft?) Das Offroad Spiel.. hmm keine Ahnung, hab ich noch nicht gesehen, aber ist nicht zu befürchten das einem Offroad Spiel auf Nintendos Wii eine größere Auswahl an Alternativen auf der 360 oder der PS3 gegenüberstehen wird?

Das einzig wirklich interessante dürfte da noch Zelda werden, aber da bin ich erst mal auf die Cube Veröffentlichung gespannt (soll ja mehr von allem bieten). Hoffe mal das dieses Spiele da nicht die Serie übersättigt und ich keine Lust mehr auf einen Nachfolger habe (GTA San Andreas war zum Beispiel so ein Fall).

Geändert von Cutter Slade (11.05.2006 um 12:53 Uhr)