dummerweise hat redsteel keinen "normalen" grafikstiel dann könnten wir eher schlüsse über die finale hardware ziehen.
die grafik sieht zumindest besser als alles auf xbox aus das ist erstmal genug.
dummerweise hat redsteel keinen "normalen" grafikstiel dann könnten wir eher schlüsse über die finale hardware ziehen.
die grafik sieht zumindest besser als alles auf xbox aus das ist erstmal genug.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Nö, sieht es nicht!Zitat von noRkia
Schon mal Doom 3 und Riddick gesehen?
verus
Deutlich schlechtere Texturen.
Die XBox wurde mit nur wenigen Spielen wirklich ausgereizt.
Halo2 bietet auch tolle Bump Maps.
Über 200 Euro würd' ich für den Revo ungern bezahlen.
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Geändert von brucenight (15.04.2006 um 23:28 Uhr)
Beide Spiele sind keine First-Generation-Spiele auf der X-Box.Zitat von brucenight
Noch dazu ist für mich Red Steel und Riddick auf etwa demselben Niveau, nur dass beide Spiele auf andere Effekte aus sind (Riddick ist mehr auf Licht- und Schatteneffekte aus, Red Steel scheint insbesondere bei der Beleuchtung der Charaktere und bei den Explosionen die Grafikmuskeln zucken zu lassen).
Noch dazu sollte man bedenken, dass Red Steel ein Erstgenerations-Spiel ist.
Wenn man sich jetzt also diese Grafik ansieht, kann man sic hschon sehr gut im Kopf ausmalen, wie die zweite oder dritte Generation an Spielen aussehen wird. Und ICH denke, dass es da keinen großen Unterschied zu den Spielen der anderen beiden Konsolen geben wird. Nur die Auflösung und maximal dann noch die Texturqualität. Mehr nicht.
Mir ging es nur darum, dass Red Steel halt nicht besser aussieht als JEDES XBox-Spiel, wie es hier behauptet wurde.
Außerdem kannste das mit 2.Generationsspiele beim Revo knicken.
Er basiert (offiziel bestätigt) auf modifizierte Cube-Technik, womit gerade Entwickler wie Ubisoft, schon anfangs mehr aus der Konsole herausholen, als z.B. auf der XBox 360. Dazu solle der Revo(wie der Cube) sowieso einfach zu programmieren sein.
Natürlich wird es Verbesserungen geben. Aber seht euch mal Star Fox Adventures an.
Gab' nicht viele Spiele auf dem Cube, die so gut aussahen, obwohl es ein 1st. Generation Spiel war.
Was ich jedoch sehr geil finden würde, wäre der Einsatz der Resi 4 Engine. Capcom müsste da einiges aus der Revohardware herausholen können.
Ich hab' mal gehört, dass Capcom diese sowieso noch gerne verwenden wollen würde.
Und Resi 4 wäre perfekt für das neue Interface gewesen.
Entweder gibt's Resident Evil 4+ auf der Revo, oder vielleicht sogar ein komplett Neues.
Aber stellt euch mal Resi 4 mit hochaufgelösten NormalMaps vor. Das wär' schon was!
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Interview mit Shigeru Miyamoto von Nintendo
20.04.06 - Die britische EDGE führte ein Interview mit Shigeru Miyamoto von Nintendo. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:
- Alle möglichen Leute haben sich einen Nintendo DS gekauft. Darunter auch Menschen, die noch niemals zuvor ein Videospielsystem gekauft haben. Viele Mitarbeiter der Industrie und auch Nintendo gingen davon aus, dass diese Leute nur Spiele wie Brain Training kaufen würden.
Doch mittlerweile kaufen diese Neueinsteiger auch 'traditionelle' Spiele, wie z.B. Super Mario 64 - das hat Nintendo sehr überrascht.
- Animal Crossing: Wild World ist das Spiel, das sich am schnellsten auf NDS verkauft hat und am beliebtesten ist.
- Für Nintendos Entwickler war es besonders schwer, die Steuerung in Spielen wie New Super Mario Bros. einzubauen: Sie müssen die Bedürfnisse von Neueinsteigern und die von Fans - die über zwanzig Jahre mit verschiedenen Steuerungen vertraut sind - unter einen Hut bringen.
Eigens dafür beschäftigt Nintendo sehr viele Spieletester. Dazu gehören Veteranen, aber auch Neulinge, die noch niemals zuvor gespielt haben.
- Im Westen hat Nintendo DS noch nicht denselben Erfolg wie in Japan. Das liegt daran, dass hierzulande von den sog. 'Touch Generations'-Spielen bislang nur Nintendogs veröffentlicht wurde.
Miyamoto hätte sich gewünscht, dass der Lokalisierungsprozess der übrigen Spiele schneller abgelaufen wäre; dann wären schon im letzten Jahr mehrere Titel der 'Touch Generations'-Reihe im Westen erschienen: Allerdings geht er davon aus, dass man in diesem Jahr die wahre Evolution des NDS erleben wird.
- Im letzten Jahr zeigte Nintendo den Revolution-Controller noch nicht auf der E3, weil man Angst hatte, die Konkurrenz würde das Konzept klauen. Über die heutige Situation sagt Miyamoto, dass es vom Stolz einer Firma abhängt, ob sie die Idee des Controllers einfach kopiert.
Er geht davon aus, dass Revolution ein einzigartiges und interessantes System sein wird. Deshalb wird es wohl auch Nachahmer geben.
- Nintendo bezeichnet Revolution nicht als 'Next Generation'-, sondern als 'New Generation'-Konsole. Miyamoto will, dass in jedem Haushalt ein Revolution mit dem Fernseher verbunden ist.
Besucht jemand einen Freund, und dieser besitzt keine Revolution-Konsole, soll er ihn verwundert fragen: 'Oh! Warum hast Du keinen Revolution?'. Nintendo will mit Revolution eine völlig neue Beziehung der Leute zu ihren Fernsehern aufbauen.
- Die einflussreichste Person der Videospielgeschichte ist Miyamotos Ansicht nach Hiroshi Yamauchi, den ehemalige Präsident von Nintendo.
Das funktioniert vielleicht in Japan. In Europa glaube ich kaum, dass das funktioniert (auch nicht mit Sony oder MS (BTW: Ist es eigentlich bedenklich, das Microsoft die gleiche Abkürzung wie Multiple sklerose hat? Man sollte davon wegkommen...)), weil Spielekonsolen einfach immer noch nicht den selben gesellschaftlichen Wert besitzen wie in ihrem "Vaterland".Zitat
Also dieses Gerücht kenne ich nur in Verbindung mit dem NDS Zelda "Phantom Hourglass". o.oZitat
Alten, mir ist heute mal aufgefallen, dass die E3 echt schon verflucht bald ist. xD
Öh. Gewöhnungsbedürftig. :D
Aber so schön weltverbesserungsmäßig. :A
Nintendo Wii. :A
@Vickie: Lol. :A
Quelle: consolewars.deZitat
Der Vollständigkeit und Richtigkeit halber hier noch der Originaltext:
Wenn auch nur die Hälfte davon wahr sein sollte, muss ich vor Begeisterung ins Krankenhaus eingeliefert werdenZitat
(Oder ins Irrenhaus, mir egal)
Kenn ich nicht, muss man das kennen?Zitat
"Total Chaoz" also wenn es nicht schon jett so wäreZitat
Also das Alte? Hmmm...Zitat
Cell-ShadingZitat
Das wäre natürlich super!Zitat
Ich hoffe zumindest einiges ist davon war, den klingen, tun die meisten super!
MouseChaser
Eigentlich war Nights damals doch recht bekannt?! dachte ich zumindest ^^
Nights war ein Sega Titel, Jump n Fly wenn man das Genre richtig beschreiben soll für den Saturn, war ganz witzig, ist sicher kein schlechter Titel
![]()
das mit nights 2 habe ich schon gehört.
das wäre von dem ganzen zeug was da steht das wünschenswerteste.
plausibel wäre es vieleicht auch.nights wurde damals noch vor mario 64 mit einem speziellen controller mit einem analogstick (zumindest sowas in der art)ausgeliefert.
mal sehen was kommt.
man darf aber nicht vergessen das es praktisch seit 10 jahren vor jeder e3 mehr oder weniger viele gerüchte über ein neues nights gibt.
das ein neues pikmin kommt ist absolut klar.wer zweifelt bitte noch daran?
ein neues lylat wars (für mich heisst das star wing,aus ende^ ^)
fänd ich auch sehr schön.seit der n64 version ist ja kein richtiges shooter mehr am start gewesen.
das tomraider in irgendwelchen formen erscheint ist anzunehmen.immerhin wollen die ja auch kohle aufgreifen und da bietet sich ein billiges remake das ein bisschen vom interface profitiert schon an.
meine vermutung ist das nintendo viele alte serien wiederbeleben wird und die virtual console als werbeplattform dafür nutzen will.
sprich:ich lade mir kid icarus runter und dann find ich das so toll da ich mir den neuen teil für revolution kaufe.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Naja, die klassischen Shooter-Sequenzen in Starfox Alliance erinnern noch an die alten N64-Tage.Zitat von noRkia
Allerdings gibts wenigstens einen geilen Shooter aufm Cube und das ist Ikaruga
Und ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass consolewars anscheinend zu doof war und einige Teile dazugedichtet hat, weswegen ich den Originaltext ebenfalls mitgepostet hab.
Im Originaltext ist bspw. nicht von Burnout Revenge die Rede, sondern von einem neuen Burnout-Spiel.
Auch stand im cw-Text nichts von Pferderennspiel (ich hab das nachträglich eingefügt).
Im Originaltext steht auch absolut null von ner Tomb Raider 1-Umsetzung fürn DS.
Fight Night 2 klingt auch unlogisch, da dieser Teil bereits auf dem Cube rauskam, sogar mit Super Punch-out als Bonusdreingabe. Im Originaltext steht auch nur "Fight Night" und nicht Fight Night 2.
Und zu guter Letzt steht im Originaltext nichts von einem SSB-Untertitel wie "Total Chaos". Da steht nur Mayhem, mehr nicht.
Consolewars scheint wirklich hier und da n bisschen was dazu zu dichten ;P
Ich denke mal, dass, wenn es soweit ist, wieder Livestreams angeboten werden. Ansonsten halt im Internet. Es gibt bestimmt Seiten, die postwendend updaten, wenn irgendwelche wichtigen Neuigkeiten bekannt geworten sind.Zitat von dasBAUM
@dasBAUM:
afaik werden sowohl auf gamespot.com als auch auf gccafe.com jeweils ein stream der PK zur Verfpgung stehen. Fängt so gegen 18 Uhr unserer Zeit an und geht logischerweise solange wie das Presseevent.
Could this be the Revolution's final secret?
Last week, a rumor hit the net claiming that the Nintendo Revolution’s nunchaku controller features a built-in acellerometer allowing it to sense it being tilted left or right, or being moved up, down, left, right and in a number of other directions as well.
Today, AMN has confirmed through a developer incredibly close to Nintendo that this rumor is in fact true. The nunchaku peripheral does feature this secondary function. However, we were also told that the nunchaku controller does not feature the same pointing and motion sensing abilities that allow the Revolution free-hand controller to be used like a “pointer” or “wand.”
Interesting. Most likely what Nintendo has up their sleeve, but I'm sure they could pull out another surprise.
http://revolution.advancedmn.com/article.php?artid=6601
Das bedeuted doch das der Controller merkt wie schnell man beschleunigt, aber eigentlich war das doch naheliegend daß er das können muss, das kann nicht revolutions final secret sein -.-
Selten dämlich - allein die Koordinationvergleichung/ Sekunde errechnet hinterlegte Meter.
Bin gespannt ob man einen revulutionären Urmenschenschrei hört wenn man 10km hinterfuchtelt hat mit dem Revo. Was ist eigentlich die Abkürzung ovm Revolution? NRL?
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem