-
Waldläufer
@ Liferipper
Nerd und Besserwisser :-)
@Blizzard
Sorry Blizz aber hast du dir das mit der Veröffentlichung gut überlegt? Ich erinner mich da nur mal an deine Spielevorstellung die ja ziemlich... naja schief gelaufen ist.
Solltest du echt innerhalb weniger als einer Woche ein gutes Spiel recht reif hingekreigt haben... OK. Dann frage doch lieber erstmal nach Beta-Testern. Die laden sich das dann bei RapidShare runter, spielen es durch und schreiben dir verbesserungen und Feedback. Du kannst sie ja technische Verbesserungen aufschreiben lassen. So könntest du viel lernen in Sachen Platz sparen.
Bedenke auch, niemand will das du jpg in bmp umwandelst! Viemehr soll das ganze als PNG importiert werden. Und außerdem, warum ein Spiel vollpacken mit 13 MP3's wenn es doch auch wunderschöne MIDI's gibt?
Tja ansonsten... Spiele, welche 44MB groß sind sind entweder mit Sprachausgabe oder ein Feuerwerk an Grafik. Ich weiß ja nicht, ob du eine der beiden Kriterien erfüllst
.
Viel Glück beim suchen von Beta-testern. Die braucht man immer! sonst bringst du GSandSDS auf die Palme und er flambiert dich mit seinem Drachenfeuer!
Tube