Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: RPGmaker 2 für PS2 bei ebay

Zitat Zitat von Sephiroththe23
    Die Festplatte für die PS2 wird auch in Europa angeboten. Alles was dazu nötig ist, ist der Netzwerkaufsatz der PS2.
    Davon habe ich bis jetzt noch nicht gehört.
    Fakt ist aber,dass die neueren "Slimline" PS2s keine Festplatten ünterstüzen.

@Topic:
    Hier ein Pic vom alten RPG Maker. Wie schon erwähnt,sehr umständlich...
    Maker sollten lieber auf dem PC bleiben.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Davon habe ich bis jetzt noch nicht gehört.
    Fakt ist aber,dass die neueren "Slimline" PS2s keine Festplatten ünterstüzen.
    Ein Umbau schafft da Abhilfe (wird allerdings auch nicht ofiziell von Sony angeboten).

Zitat Zitat
    @Topic:
    Sollte der PS2 RPG Maker nicht die USB Tastatur und Maus unterstützen können? Enterbrain wäre ja reichlich blöd, wenn sie das nicht nutzen würden... aber andererseits.. bei denen weiß man nie^^'

Die Slimline hat allerdings ein vollständig funktionsfähiges Netzwerkinterface, sowie zwei USB-Ports.
    Ich sehe immer noch kein Problem.

Zitat Zitat von Ryo Saeba 1000
    Zitat Zitat
    @Topic:
    Sollte der PS2 RPG Maker nicht die USB Tastatur und Maus unterstützen können? Enterbrain wäre ja reichlich blöd, wenn sie das nicht nutzen würden... aber andererseits.. bei denen weiß man nie^^'
    Ah sorry,nein diese Bemerkung war auf den RPG Maker 1 für die PS bezogen. Da muss alles per Controller erfolgen

Da die PS2 USB Anschlüsse besitzt und es zudem noch einen Logitech Controller-Tastatur-Hybriden extra für die PS2 gibt,sollte das beim neueren Maker auf der PS2 wohl kein Problem sein.

EDIT:
    @Sephiroththe23
    Bei der Slimline ist afaik die Netzwerklösung integriert. Allerdings wurde ein Festplattenanschluss entfernt.

Ich hab auch schon andere Screens als den von Aldinsys gesehen, und ich muss sagen.....Schlag dir das aus dem Kopf, die Grafik is mies (nein, es liegt nicht am 2D)

Mal ganz von den (fast nicht vorhandenen) Möglichkeiten über die hier so berichtet wurde abgesehen.....

Aber is halt meine Meinung.

*blubb*

Zitat Zitat
    EDIT:
    @Sephiroththe23
    Bei der Slimline ist afaik die Netzwerklösung integriert. Allerdings wurde ein Festplattenanschluss entfernt.
    Korrekt, ich habe hier fünf normale und zwei SlimLines stehen, ich weiß, wie die aussehen .

Der Punkt ist aber, dass das Netzwerkinterface ja ausreicht - oder zur Not ein via USB angeschlossenes UPnP-Gerät.