Zitat Zitat
Äh... was? Diese Fragen müssten einen eigenen Thread bekommen.
(Naja,die Fragerei wird sicher getz aufhörn)
Zitat Zitat
Naja, bis auf die Tatsache, dass das Inselteam gegründet wurde, dass gestern erst die Anmelde-Frist für das Inselteam abgelaufen ist, Metropolis auf Eis gelegt wurde (nicht gecancelt) und ein paar sonstige Kleinigkeiten geschehen sind, ist alles wie vorher.
Huh, da hat jemand die Termine besser im Kopf als ich . Ich hab ganz wergessen die E-Mails zu schicken >_< Ich mach dann bald an die Arbeit
Zitat Zitat
Was ist alles passirt?
Da du ja nix organisieren willst und schon angemeldtet bist eigentlich nichts, bis auf, dass du deine Switche und Vars getz bei KyTo&mechdrgon2003 holen kannst und du dein Haus wenns mit organisieren anfängt für die technische und Datenüberprüfung (1.Durchgang) an Archon schicken sollst.
@all:
Falls ihr schon einen fertigen Screen von der Außernansicht eures Hauses habt, ladet ihn bitte hoch, damit ich aus ihm einen 16x16 Screen machen kann. (Amt 1) So kann ich ihn noch nach euren Wünschen verändern. Wenn ich die Screens erst selbst machen muss,hab ich mehr mit den Häusern zu tun und deshalb werde ich die 16x16Screens nur einmal machen, sodass sie ok aussehen.