@KyTo:
Ich meinte eigentlich, dass man 40 GM hat, aber sich nicht nur 40 Vars, sondern max. 30 und nicht 40 Switche sondern max. 30 kaufen kann.
Ich mach ma n paar Beispiele:
Person A: Ich kaufe mir 40 Vars
Person B: Ich will 21 Vars und 20 Switche
Person C: Ich bräuchte 31 Vars und 9 Switche
Person D: Ich hab 5 GM übrig, die schenk ich Person B
Person E: Ich hätte gerne ein Chipset, ein Common, einen Item, einen Skill, einen Hero, ein Monster, eine Monster Party, ein Attribute, eine Condition, eine BA und ein Terrain
Alles, was A-D schreiben ist unmöglich.
An Person E wende ich mich im "@all"
@Archon:
Am besten nehmen wir GM
@Hatenko:
Zitat Zitat
ihr haltet mir doch noch V&S frei oder? Ich weiß noch nicht genau wieviele ich brauche und daher hab ich mir noch nix gekauft...
Jeder bekommt seine Anzahl an Switches&Vars, da brauchen wir nichts freizuhalten.
@all:
Zitat Zitat
Person E: Ich hätte gerne ein Chipset, ein Common, einen Item, einen Skill, einen Hero, ein Monster, eine Monster Party, ein Attribute, eine Condition, eine BA und ein Terrain
[1]Common Event: Nein, man kann auch auf jede Map ein PP stellen
[2]Item: In Metro gab es einen Bug, dass man aus einem Haus Potions in andere Häuser mitnehmen konnte. Daher: Keine Items
[3]Chipset: Jedem User stehen max. 5 Chipsets zu
[4]Skill: max. zwei Skills pro User
[5]Hero: Nein, der Held verändert aber bei jedem Haus, in das er kommt die Grafik
[6]Monster: max. zwei Monster pro User
[7]Monster Party: max zwei MP pro User
[8]Attribute: Nein
[9]Condicion: Nein
[10]Battle Animation: max zwei BA pro User
[11]Terrain: Nein
Ausnahmen kanns natürlich geben, aber nich bei [1] und [2], aber die Ausnahmen dürfen nicht zur Regel werden.
Wegen des Amtes:
[5], [8], [9] und [11] gibt es nur bei Anfrage mit einem richtigen Grund. Anfrage bedeutet. Post hier rein: "@Smep". Ich schau hier genausooft rein wie bei PNs und wegen sowas schreibt mir bitte keine.
[3], [4], [6], [7] und [10] könnte ja noch einer verteilen. Das zählt als noch ein Amt, also als noch ein Eintrag in die Credits.