@Hatenko&mechdragon2003:
Ich wär schon froh wenn überhaupt einer mitmacht von denen. Wahrscheinlich wird mir außer OW und Markus nicht mal einer antworten . Aber probieren kann man's ja mal
@mechdragon2003:
Zitat Zitat
Ein neues Amt wird's fürs Reisebüro nicht geben
§desnemma
Zitat Zitat
außerdem meine ich ja, es könnte vielleicht noch 'ne Neben-Insel geben wird, der Weg dorthin aber ziemlich langwierig sein wird, und mit Flugzeug (oder etwas Ähnlichem) wäre das kein Problem, dort mal vorbeizuschauen
ok, verstanden
Zitat Zitat
Denn was ist eine vernünftige Insel ohne 'ne Art Ballermann?
*hust* *hust* Eine vernünftige Insel! Man könnte einen Ballerman schon draufmachen, dann hätte man schon zwei Flugziele.
Zitat Zitat
nd außerdem kann es ja sein, dass die Mitglieder-Anzahl plötzlich unerwartet hochsteigt
*träum*
Zitat Zitat
Aber naja, alles nur Vorschläge...
Und von mir aus angenommene Vorschläge
Zitat Zitat
3. @ Smep: An Features werden wir schon nicht ersticken, es gibt Spiele, die haben zig Features (meines z.B).
Ich meinte nich qualvoll ersticken, sondern soviele Features.
@all:
1.
Zitat Zitat
2. Ich bin morgen übrigens von 18.00 bis 19.10 online, den Newsletter habt ihr ja auch erhalten.
>_< Naja, nobody is perfekt.
Sry, ich hab den Switches&Vars-Thread übersehn. Das mit den 60€ is net so schlimm, Archon hat ja seine Anzahl reduziert. (oder hab ich mich wieder verlesen???)
@KyTo:
Es ist absolut kein Prob.
Nur solltest du deinen ertsen Beitrag editieren und rein schreiben wie ihr's verteilt
@KyTo&mechdragon2003:
So wie ich's verstanden habe macht ihr das mit den €uros, oder?