Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 262

Thema: Das Inselteam

Ist schon klar, aber ich wollte ja erst mal wissen welchen ihr besser findet, ausserdem wusste ich beim Upload noch nicht was genau auf dem Title stehen soll Hab mir irgendwie gedacht das die meisten für den ersten Voten, ich persönlich finde den auch besser wie den 2ten!

@ smep

Bei der Schrift kann ich nicht viel sagen. sind eigentlich alle ganz gut!

Ne Chara-Auswahl wäre coool
    Alle die, die mitorganisieren können gewählt werden

Wie meinst du das jetzt, denkst du das es jeden treffen kann oder hast du nen Hintergedanken...? Wie gesagt ich zeichne welche, und dann sehen wir zu not mal ob es einer oder mehr ist.

Ich meine, dass IM SPIEL zur Auswahl einige "neutrale Helden" und dann noch die organisatoren (Smep, du etc.)
    Dann kann der Spieler selbst wählen.

COOOLE IDEE! (geht in seine Zeichenecke)

Kannst ja gleich die Avas nehmen...
    Für SMEP einen XELL
    Für dich nen VIVI
    und für mich nen Archon

Und von mir mein aktuelles.

Zitat Zitat
    pro User: S+V<41; S<31; V<31
    Soll das maximum an S&V 41 oder 31 sein?
    Danach kann ich dann einen S&V-Thread eröffnen. Wenn du nichts dagegen hast mechdragon2003.

Und sollen wir etwa das RTP Add-On benutzen? Hab ich nähmlich nicht auf meiner HD drauf.^^

@ KyTo: Geht in Ordnung. Ach ja, könnten wir das nicht so machen, dass beim Verteilen abgewechselt wird, will sagen du, ich, du, ich usw., oder lieber die "klassische" Weise, einer die Switches, einer die Variablen?

@ Archon: Klasse Idee! Ich denk mal, ich nehm 'nen mechanischen Drachen als Char.

@ Hatenko: Kannst du mir vielleicht selbigen Char, also den mechanischen Drachen, zeichnen oder editieren?

Hmm...wenn wir uns abwechseln würden, könnte die S&V-List durch einander geraten. Bleiben wir lieber bei der 'klassichen Variante'.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Archon
    Kannst ja gleich die Avas nehmen...
    Für SMEP einen XELL
    Für dich nen VIVI
    und für mich nen Archon
    Was bitte meinst du mit XELL und VIVI?

@mechdragon2003:
    Du meinst den Blauen Typen nur als drachen? Ich kanns mal versuchen, muss sowieso noch nen Drachen für ED zeichnen *bg*

@ all

Hier ist schonmal mein Chara:

(MIST! Der Server ist DOWN!)(So, jetzt nicht mehr!)

Meint ihr der is gut, ich mein ich sollte den nochmal überarbeiten (Seite) weil der Arm irgenwie zu ruchartig wirkt, finde ich.
    Ich kann euch den aber auch mal animiert geben! Und nein, der ist nicht editiert, sondern wie garfield selbst gezeichnet!

Edit:
    So, Charset ist jetzt Online!

Geändert von Hatenko (28.08.2003 um 23:53 Uhr)

Geht okay. Sollen wir den Thread noch heute eröffnen?

BTW: Najoa, dann werd ich mal das RTP neu installieren. Bin zu faul, die Dateien des Add-ons zu löschen ^^

Edit by md2k3: @ Hatenko: Joa, das rote X würde schon als Char passen, mal was Neues

Mir fällt grade ein ich hab auch das Addon drauf! Aber ich will das net löschen weil dann das mit der Textbox wieder net klappt!
    (scheiß zwickmülle)

lol, du hast das AVA von VIVI und weisst ned, was Final Fantasy ist???
    Ich klär dich mal auf: Dein AVA stammt aus einem Spiel namens Final Fantasy 9. XELL ist ein Held aus Final Fantasy 8. Final Fantasy ist (kann man so sagen) das berühmteste PS-Rollenspiel (naja, auch wenns verdammt viele sind )

@ Hatenko: Für einen selbstgezeichneten Char sieht er wie 'n Charset von Kelven aus, aber nicht schlecht, wirklich nicht schlecht, nur die Kleidung würde ich etwas umändern.

@ KyTo: Äh... könnte sein, dass ich die Frage schonmal gestellt habe, aber wann willst du den Thread für Switches, Variablen usw. öffnen?

Geändert von mechdragon2003 (29.08.2003 um 00:56 Uhr)

Ich seh das mal als Kompliment, ich hab den nähmlich 100% selbst gemacht, hab mir den Zeichenstil beim vielen Editieren und zocken scheinbar eingeprägt, hab auch so in etwa seinen Zeichenstil.
    Kann ja mal vorkommen oder?

(geht wieder in seine ecke und zeichnet, zumindest gleich)

WAS HAST DU GEGEN MEINE KLEIDUNG? *mechdragon2003einenKongfuschlagverpasst*
    Ich hab halt ne Freetime Kleidung gebraucht, und ausserdem sollte der Typ mir ja noch halbwegs ähnlich sehen! (ich gebe zu, ich hab die Sommersprosen weggelassen!)

Hat sich schon jemand von euch Blood Moon gesaugt?

Hab heute noch dieses Charset von der Feind verbessert, der Typ auf dem Stuhl sah ja zum kotzen aus! *gleich mal den vergleich zeigt*

*sekunde noch*

*insforumschieb*

*sodaisesja*

Is en bissle klein aber man kanns erkennen, wenn net würd ichs saugen und vergrößern. Ich glaub is ganz gut oder? (Hab dich gut gezeichnet Mechdragon was?) *fg*

Kleiner Spaß, nimms nicht so ernst. Wa nur weil du behauptet hattest der Char wäre von Kelven editiert!

Geändert von Hatenko (29.08.2003 um 01:36 Uhr)

HEY, ich habe nur behauptet, der sieht so aus, nicht, der ist es auch! Und danke fürs nette Charset! Hier kommt die Rache: [IMG]
    http://www.angelfire.lycos.com/drago...03/Hatenko.bmp[/IMG] Hehe, der Krieg der Kleinkinder beginnt ^^

lol... Kinderkrieg...
    Naja, was solls.
    Nichts gegen dich, Hatenko, du machst extrem viel bessere Charas als ich, aber, naja, die Kleider könnten schon etwas aufgepeppt werden (was du ganz bestimmt kannst). Wäre nett wenn mal nen Chara im Matrix-Style machst

@all:
    Jetz schreib ich ein "@all" gleich an Anfang und das aus gutem Grund:
    Keinen Kleinkinderkieg hier!
    Den könnt ihr auch per Pn austragen, den zum Spammen ist dieser Thread nicht gedacht. Solang ihr hier diskutiert, wie bisher, isses kein Prob.
    @Hatenko:
    Mach mich dann gleich ma ans saugen
    Zitat Zitat
    Wenn du das sagst wird das Wohl so sein mit dem Title!
    Wenn ich was sage?
    Zitat Zitat
    (wieso hab ich eigentlich nicht an den PB von der RTP gedacht, ich glaub der kommt für nen Title so richtig geil)
    Meinst du mit PB PalmBeach? Deiner beiden sind wirklich besser.
    Zitat Zitat
    (Hab dich gut gezeichnet Mechdragon was?) *fg*
    s.o.
    Zitat Zitat
    Ups, mein Fehler, ich hab dich da falsch verstanden und gelesen das du mich gerade mal zum Zeichnen einträgst! *Bilder von der HP wirft*
    *Bah* es gibt schließlich min. zwei Titelbilder, das (die) wo man Enter drücken muss, kannst ja du machen, da ist Ancient nichts weggenommen (er kann ja da auch seine reinmachen)

@all:
    Wie wär's, wenn wir alle vorgeschlagenen Titles nehmen und man muss im Intro bei allen Enter drücken?
    Zitat Zitat
    Mir fällt grade ein ich hab auch das Addon drauf! Aber ich will das net löschen weil dann das mit der Textbox wieder net klappt!
    Zitat Zitat
    Bin zu faul, die Dateien des Add-ons zu löschen ^^
    Ihr braucht das Add-On nich zu löschen, nur die Add-On Files bei euch importieren.
    Zitat Zitat
    Bei der Schrift kann ich nicht viel sagen. sind eigentlich alle ganz gut!
    Zitat Zitat
    Ach ja, nette Fonts, die du da rausgesucht hast(). Allerdings würde ich die Scotland-Schrift nehmen, Micky Maus-Schrift passt nicht wirklich ins Spiel.
    THX. Ich persönlich wäre auch für scotland, aber die Umfrage starten wir ja erst am 10.9, vielleicht kommen bis dahin noch andere, bessere Fonts.

@mechdragon2003:
    Zitat Zitat
    Aber auf dem PC, auf dem ich die Testmap erstellt habe, hatte ich kein Add-on installiert. Naja, könnt ja sein, dass ich's doch installiert habe, was mir aber merkwürdig erscheinen würde.
    Schau mal nach wieviel Shop-midis du auf dem PC im RM2k hast. 4 sind normal, 5 sind Add-On.
    Zitat Zitat
    Hehe, der Krieg der Kleinkinder beginnt ^^
    s.o.

@KyTo:
    Zitat Zitat
    Soll das maximum an S&V 41 oder 31 sein?
    Ich hätte es so gedacht, dass man als User sich ungefähr selbst aussuchen kann, wieviel man nimmt. Man darf insgesamt an S&V höchstens 40 haben , kann sie aber so verteilen, dass sie nicht gleichmäßig sein müssen. Aber keiner kann 40 S oder 40 V haben, sondern max 30S/30V(dann kann man noch 10V/10S) nehmen.
    Zitat Zitat
    Und sollen wir etwa das RTP Add-On benutzen?
    Auf gar keinen Fall! Wer es benutzt kommt nicht an Archon (Datenüberprüfung) vorbei.

@all:
    1. Die Characterauswahl ist ne gute Idee, das können wir machen
    2. Ich bin morgen übrigens von 18.00 bis 19.10 online, den Newsletter habt ihr ja auch erhalten.
    3. Ich aktualisier ab jetzt nur noch den Beitrag im andern Thread, dann muss ich nich dauernd blättern

Smep

Geändert von Smep (29.08.2003 um 17:21 Uhr)

Zum Newesletter: Hab keinen bekommen.

Zum Add-on: Hab ich auch schon bemerkt, deshalb habe ich die Charas und Chips rausgesammelt, bevor ich das Add-on deintsalliert habe, aber dabei wurden einige benötigte Ordner gelöscht, und nun kann ich nicht mehr in die Database und kann auch keine Midis im Maker hören. Hat jemand 'ne Lösung dafür?

K, so wie ich es verstanden habe, bekommt man max. 30/30 und NOTFALLS 10/10 mehr. Dann kann ich einen Thread auf machen.^^

Bis gleich.

//edit: Greetz zur 100. Post!^^

Geändert von KyTo (29.08.2003 um 19:46 Uhr)