-
Kämpfer
@ Smep
Ich glaub 2,4 MB. Ist nicht sonderlich groß.
Kannst eindach mal auf meine Website gehen, hab das jetzt gezipt und alles verlinkt! (Nicht über das Disign wundern ich hatte noch nicht die gelegenheit darum zu kümmern!
Wenn du das sagst wird das Wohl so sein mit dem Title!
(wieso hab ich eigentlich nicht an den PB von der RTP gedacht, ich glaub der kommt für nen Title so richtig geil)
Zu dem "Ancient hat eigentlich den Posten. Ich hätte gedacht, du meintest Charas." Ups, mein Fehler, ich hab dich da falsch verstanden und gelesen das du mich gerade mal zum Zeichnen einträgst! *Bilder von der HP wirft*
@ Archon
Das hab ich mir auch gedacht, deshalb hatte ich den ja auch hochgeladen!
@ all
Wie wärs den mit nem Voting wie der Held aussehen soll? Oder soll ich jetzt sogar für jeden die Chars zeichnen, das dauert recht lang, oder soll ich nur editieren? (selbser zeichnen ist viel cooler!) *musste mal gesagt sein* Soll der so in etwa so aussehen wie der Held bei Metropolis? Wenn ja sagt auf keinen Fall ich könnte den Wizard in dem oberen Pic nehmen, (Metroheld hat doch so nen dicken Mantel an) der ist nähmlich schon fest in meinem Haus eingeplant! Richard Garfield wird nähmlich so ne Art Party-Member und Sucht zusammen mit Jonn (Held aus dem Blood Moon P.R.O.J.E.K.T) die Lägendäre Foil Visara!
Mfg
Hatenko