Ergebnis 1 bis 20 von 262

Thema: Das Inselteam

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @mechdragon2003:
    Ich habs mir jetzt geholt.
    Dein Mapping is wirklich sehr gut, besser als meins.
    Nur noch eine Bitte:
    Ich denk mal du hast das Add-On RTP.
    Ich habs nich installiert und deswegen kam bei mir ein Fehler:
    Kann die Datei Chipset6b nicht laden.
    Ich hab das Add-On RTP aber innem andern Ordner und deswegen konnt ich's einfach reinschieben. Beim Uploadformular werden ja RPG's nicht akzeptiert, die als Vorraussetzung das Add-On RTP haben. Deswegen importier bitte die Sachen vom Add-On RTP rein. Ich schreib das auch nochmal in "@all".

Ja, das Menü könnt man machen, wenn sich jemand findet. An sich wäre es natürlich perfekt machbar, da Items Usern nur bei Nachfrage zur Verfügung stehen. Der, der das Menü macht sollte aber (nur als Erinnerung )die PP-Events auf die Kreuzungen setzen und nicht als Common, weil ja sonst auch in den Häusern die Musik verändert werden würde.

Wir könnten hier ja auch über den Font abstimmen abstimmen. mehr dazu aber im "@all"
    Machen wir am besten alle Umfrage-Threads (Musik&Font) am 10.9. auf und sammeln jetzt schonmal. Als Font hätt ich keine Besonderen, nur "Mickey" aus sonem Druckstudio, aus ner alten Mickey Maus und "scotland98" aus Scotland Yard. Pics von den beiden sind im "@all"

Falls mein Vorschlag von euch angenommen wird, kann der Thread sofort geöffnet werden.
    @Archon:
    Doch, es ist einfach, aber leider ziemlich nervig und viel.
    Ich trag dich ein.
    @Hatenko:
    Zitat Zitat
    Ich schau auch mal im Internet ob ich irgenwo nen Passenden Title finde, dürfte ja nicht so schwer sein.
    Ancient hat eigentlich den Posten. Ich hätte gedacht, du meintest Charas. In Metro gab es aber auch zwei Titelbilder (1.normal2.Enter). Das könnten wir ja auch so machen. Dann müsstet ihr euch nur noch einigen,wer was macht.
    Zitat Zitat
    falls ihr noch nen mapper braucht halt, aber das bitte nur wenns sein muss
    Wir haben schon zwei Mapper, es muss nich sein
    E-Mail: Smep-@gmx.de
    Zitat Zitat
    (scheiß ISDN, ich will Flatrate!)
    *hust* (Scheiß 56k ich will auch Flatrate) *hust*
    Zitat Zitat
    dann auf bloodmoon und dannach auf bloodmoonprojekt dort alle dateien bis auf die Parent Directory saugen, den Anleitungstext mit rechtsklick, speichern unter!
    Wieviel MB sinds ungefähr?
    Zitat Zitat
    soll da eigentlich Inselteam draufstehen, oder METROPOLIS?
    "Das Innselteam"
    Screenbewertung=Charbewertung ( wirklich gut)
    Als Hintergrund für den Title würd ich folgenden Hintergrund vorschlagen:

@all:
    Eine Sache an alle, die ein Haus machen:
    Zitat Zitat
    Nur noch eine Bitte:
    Ich denk mal du hast das Add-On RTP.
    Ich habs nich installiert und deswegen kam bei mir ein Fehler:
    Kann die Datei xxx nicht laden.
    Ich hab das Add-On RTP aber innem andern Ordner und deswegen konnt ich's einfach reinschieben. Beim Uploadformular werden ja RPG's nicht akzeptiert, die als Vorraussetzung das Add-On RTP haben. Deswegen importier bitte die Sachen vom Add-On RTP rein.
    Jeder, der das Add-On RTP hat, sollte sich angesprochen fühlen. Falls irgendjemand nicht weiß, was zum Add-On RTP gehört, der soll es hierrein posten und wir antworten drauf. Auf gar keinen Fall einfach alles Add-On RTP und RTP importieren, denn sonst fallt ihr durch die Datenüberprüfung durch. Noch etwas: Jeder hat seinen eigenen Held. Am 10.9. werden wir eine ganze Menge Umfragethreads eröffnen:
    1. Welche (vier) Musikstücke sthen in Metro zur Auswahl und welches kommt im Intro
    2. Welcher Font wird im Intro benutzt
    3. Was für einen Namen soll der Held des Inselteams haben
    4. Welches Bild soll euch im Intro identifizieren
    Für 1,2,3 gilt es jetzt Stoff zu sammeln.
    Meine Vorschläge:
    Für Midis:
    *editier ich noch rein*
    Für Fonts:

Für Namen:
    Inselheld
    Polo

Smep

@Hatenko:
    Hab deinen letzten Post erst jetzt bemerkt:
    Deine Title sind viel besser als meine.

Geändert von Smep (28.08.2003 um 17:51 Uhr)