*arrgh* >_<
shit on Opera!!
Alle Posts wech!
50min für nix
>_< >_< >_<
so getz nochmal *tieflufthol*:
@Hatenko:
Die Charas sind wirklich gut.
Dann nehm ich dich mal beim Wort und trag dich gleich einZitat
. Mir ist übrigens noch ein Amt eingefallen, aber dazu mehr im "@all"
@Archon:
Ich trag dich dann ein.
Eigentlich sollten die Häuser schon zur richtigen Zeit kommen, aber wenn du nicht bis dahin fertig wirst werden wir schon ne Lösung finden:
Das einfachste wär, du würdest auch noch von Amt 7) den 1.Durchgang machen, das würde dir IMO min zwei Wochen mehr Zeit geben. (Da du ja dein Haus bei dir selbst überprüfen kannst). Der schwierigere Weg wäre das Datum zu verschieben, ginge natürlich auch. Zu der Zeit deines Posts wars ja noch der 15.9., aber getz isses der 20.9, warum das so ist erklär ich im "@all". Falls dir der 20.9 reicht is ja schon alles okay, falls nicht, gibt es ja immernoch min. zwei Möglichkeiten.
Ich wäre für The Equlibrium, oder so ähnlich
@KyTo&mechdragon2003:IMHO wäre es besser, wenn einer von euch das macht. Gut wäre es auch, wenn der zweite Post von dem anderen kommen würde.Zitat
Ich würde vorschlagen Switches und Vars so zu verteilen:
Switche=S Vars=V
pro User: S+V<41; S<31; V<31
zB: 10S 30V oder 20S 20V oder 1S 30V oder...
(ein)verstanden?
@mechdragon2003:
Hab n 56k, deswegen dauerts bissl, bis ichs anschauen kann. (Bis ich zu meinem Freund mit DSL geh)
@all:
So, getz zitier ich mich erstmal selbst:Dafür gibt es nur einen Grund: Sommerferien. Viele User machen Urlaub und können deswegen nich posten. Doch konnte deswegen jemand, der Organisator werden wollte nich posten? Nein, denn es gibt kein Bundesland (in Deutschland), dass vom ersten zur Zeit wichtigen Post (19.7) bis jetzt Ferien hatte.(Erst hat ich aufn Kalender von vor einem Jahr geschaut, da gab's ein Bundesland) Das Bundesland, dass bis zum spätesten Tag Ferien hat ist NRW: 13.9. Deswegen müssen die Daten für u.a. die NRWler verschoben werden.Zitat
Intromacher. Da wir jetzt erst Recht zuewnig Organisatoren haben, mach ich die Save-Bilder. Ich beschreib das Amt am besten indem ich das Intro beschreibe:So ähnlich auch in Metro, wer Metro kennt, einfach alles schwarzfarbige überspringen:Zitat
Das Intro läuft so ab:
1. "Die deutsche RM2k Community päsentiert"
2. "Das Inselteam"
3. Jetzt werden alle Organisatorn und andere Mitgleider so vorgestellt: In der Mitte ein Bild, darunter der Name und drüber das Amt.
4. "Mit besonderem Dank an OmegaWeapon und Gekiganger" (In drei Pics)
(@OW&Markus: Is das ok?)
5. "Wähle eine Musik: (Darüber werden wir noch abstimmen)"
Die Beschreibung steht nochmal im Hauptbeitrag. (Soll ich den nochmal posten, dass er auch auf dieser Seite is?)
Ab jetzt editier ich nur noch den Beitrag auf Seite 5 in diesem Thread und den Beitrag im angepinnten Thread.
By the Way: Ich hab ich mir erlaubt mal zu schauen, welcher Smilie am öftesten vorkommt:(27) dicht gefolgt vom
(22) und
(10) der letzte nennenswerte Smilie ist
(6). Nur so nebenbei
3450 Zeichen!!! *ächz*