hm...
was soll das hier genau sein!?
Ich würde gerne noch mein Haus (bzw. meinen Palast ) in das Metropolis Projekt einbauen, aber da Omega Weapon und Marcus das Projekt ja fallengelassen haben, bin ich nicht mehr ganz sicher was hier momentan so läuft...
Wer übernimmt denn jetzt Metropolis und was hat es mit diesem "Inselprojekt" auf sich, wird das eine Fortsetzung zu Metropolis oder ein neues, eigentständiges Projekt? (was ich persönlich schade fände, aber im Prinzip ist es ja egal)

Hoffe jedenfalls ihr macht eure Aufgabe gewisshaft und habt genügend Ausdauer für solch ein gewaltiges Projekt. Hoffe ihr wisst, worauf ihr euch da einlasst.

Mein Palast ist zwar noch in der Mache, da es ein paar Monate stillstand, aber ich denke ich werd das nun auch endlich vollenden. (wow! das währe das erste Mal das ich ein Projekt vollende! )
Wenn ihr wollt könnt ihr, sobald es fertig ist, mein Großstadtchipset benutzen, ich weiss zwar nicht ob ihr nun Metropolis als Insel oder whatever darstellen wollt aber hier mal ein kleiner Einblick damit ihr wisst ob ihr es gebrauchen könnt:

Viel Glück!!