Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 262

Thema: Das Inselteam

Naja, wollte mich zwar nirgendswo anmelden aber wenns denn sein muss:
    danke für deine Hilfe jedenfalls!
    Editiere nachher die Screens hier rein... sofern alles klappt!
    Oder ist vieleicht jemand bereit die dann vorläufig auf seinen Server zu nehmen?

Mfg

Hatenko

Derselbe. Schick ihn per eMail

Habs dir jetzt per Email geschickt, viel Spaß mit deinem Chara!

@all
    Wer will als nächstes? Müssten ja noch ziehmlich viele gezeichnet werden, bis jetzt ist nur mech und ich verewigt worden!

Bitte mit beschreibung wie ihr aussehen wollt, sonst kann ich keinen vernünftigen Chara zeichnen.

Naja, ich will als Archon vorkommen (also genau so wie bei meinem AVA... ups, der ist im moment grün... werd ihn gleich wieder blau machen)

[EDIT] So, ist wieder blau, sieht auch cooler aus so

Geändert von Archon (06.09.2003 um 02:50 Uhr)

@ Hatenko: Der Char sieht nicht gerade passend aus. Ich hätte eher etwas... "Metallischeres" erwartet. Metallisches Grau wäre gut. Und außerdem will ich nicht aussehen, als ob ich auf 'nem Sch**ßhaus sitzen würde, will sagen, änder den Standart-Drachen zumindest so ab, dass er auch wie ein wirklicher Standart-Drache steht. Naja, auch, wenn's 'n Prototyp ist: Ändern! Für alle, die ihn noch sehen wollen:

@KyTo:
    Ich meinte eigentlich, dass man 40 GM hat, aber sich nicht nur 40 Vars, sondern max. 30 und nicht 40 Switche sondern max. 30 kaufen kann.
    Ich mach ma n paar Beispiele:
    Person A: Ich kaufe mir 40 Vars
    Person B: Ich will 21 Vars und 20 Switche
    Person C: Ich bräuchte 31 Vars und 9 Switche
    Person D: Ich hab 5 GM übrig, die schenk ich Person B
    Person E: Ich hätte gerne ein Chipset, ein Common, einen Item, einen Skill, einen Hero, ein Monster, eine Monster Party, ein Attribute, eine Condition, eine BA und ein Terrain
    Alles, was A-D schreiben ist unmöglich.
    An Person E wende ich mich im "@all"
    @Archon:
    Am besten nehmen wir GM
    @Hatenko:
    Zitat Zitat
    ihr haltet mir doch noch V&S frei oder? Ich weiß noch nicht genau wieviele ich brauche und daher hab ich mir noch nix gekauft...
    Jeder bekommt seine Anzahl an Switches&Vars, da brauchen wir nichts freizuhalten.
    @all:
    Zitat Zitat
    Person E: Ich hätte gerne ein Chipset, ein Common, einen Item, einen Skill, einen Hero, ein Monster, eine Monster Party, ein Attribute, eine Condition, eine BA und ein Terrain
    [1]Common Event: Nein, man kann auch auf jede Map ein PP stellen
    [2]Item: In Metro gab es einen Bug, dass man aus einem Haus Potions in andere Häuser mitnehmen konnte. Daher: Keine Items
    [3]Chipset: Jedem User stehen max. 5 Chipsets zu
    [4]Skill: max. zwei Skills pro User
    [5]Hero: Nein, der Held verändert aber bei jedem Haus, in das er kommt die Grafik
    [6]Monster: max. zwei Monster pro User
    [7]Monster Party: max zwei MP pro User
    [8]Attribute: Nein
    [9]Condicion: Nein
    [10]Battle Animation: max zwei BA pro User
    [11]Terrain: Nein
    Ausnahmen kanns natürlich geben, aber nich bei [1] und [2], aber die Ausnahmen dürfen nicht zur Regel werden.
    Wegen des Amtes:
    [5], [8], [9] und [11] gibt es nur bei Anfrage mit einem richtigen Grund. Anfrage bedeutet. Post hier rein: "@Smep". Ich schau hier genausooft rein wie bei PNs und wegen sowas schreibt mir bitte keine.
    [3], [4], [6], [7] und [10] könnte ja noch einer verteilen. Das zählt als noch ein Amt, also als noch ein Eintrag in die Credits.

Ich sagte doch der ist noch so in der Anfangsphase...
    Natürlich wird der noch abgeändert, aber ich denke für ne Demo ist der doch schonmal in Ordnung, ich glaube du weißt gar nicht wie schwer das ich nen Drachen zu zeichnen... Darfst gerne selbst versuchen, ich denke Archon zu zeichnen ich wesentlich einfacher, vor allem weil der Metall effekt wegfällt. Aber keine Sorge, bis (spätestens) zu Vv sieht der besser aus, versprochen!

Zitat Zitat
    Ich sagte doch der ist noch so in der Anfangsphase...
    Natürlich wird der noch abgeändert, aber ich denke für ne Demo ist der doch schonmal in Ordnung, ich glaube du weißt gar nicht wie schwer das ich nen Drachen zu zeichnen... Darfst gerne selbst versuchen, ich denke Archon zu zeichnen ich wesentlich einfacher, vor allem weil der Metall effekt wegfällt. Aber keine Sorge, bis (spätestens) zu Vv sieht der besser aus, versprochen!
    Mit Demo meinst du doch den Drachen selbst, oder?

@ Smep: Das hörte sich ziemlich deutlich an, was er schrieb.
    @ Hatenko: Demo is' nicht, Vollversion is'.
    2. @ Hatenko: Ich weiß ja, dass es schwierig ist, so einen Char zu zeichnen, aber ich hab nirgendwo gelesen, dass Feedback unerwünscht ist.

K, Smep. Ich erhöhe das GM-Limit auf 40. Mir ist aber aufgefallen, das wir das Maximum von 30 gar nicht brauchen, da wir schon ein Maximum haben. Und zwar die Goldmünzen.
    Da brauchen wir nicht noch ein Maximum zu stellen,...verstehst du was ich meine?

@ Smep: Was ich nochmal fragen wollte: Sind Wetter-Effekte erlaubt? Und außerdem: Kann ich die Items auch nicht in mein kleines (sofern erlaubtes) Menü einbinden, also 'ne Variable für das jeweilige Item nehmen?

Zitat Zitat
    @ Smep: Das hörte sich ziemlich deutlich an, was er schrieb.
    @ Hatenko: Demo is' nicht, Vollversion is'
    Ich hätte gedacht er wusste das es vom Inselteam niemals eine Demo geben wird.
    Zitat Zitat
    K, Smep. Ich erhöhe das GM-Limit auf 40. Mir ist aber aufgefallen, das wir das Maximum von 30 gar nicht brauchen, da wir schon ein Maximum haben. Und zwar die Goldmünzen.
    Es sollte find zumindest ein Stück weit ausgewogen sein und deswegen finde ich es gut nur max. 30 Switche bzw. Vars nehmen zu dürfen. Falls ihr es anders besser findet, macht es natürlich so, wie ihr wollt, ihr seid für das Amt zuständig und ich hab mich da nich einzumischen, außer ich bring Vorschläge, über die ihr entscheidet
    Zitat Zitat
    @ Smep: Was ich nochmal fragen wollte: Sind Wetter-Effekte erlaubt?
    Wettereffekte sind zu 100% erlaubt, nur sollten sie immer ausgemacht werden, falls sie in der Außernansicht sind, bitte hier rein posten, dann schalt ich sie am Ende ab, wenn man auf die große Map teleportiert wird.
    Zitat Zitat
    Kann ich die Items auch nicht in mein kleines (sofern erlaubtes) Menü einbinden, also 'ne Variable für das jeweilige Item nehmen?
    Ja

Geändert von Smep (15.09.2003 um 12:05 Uhr)

Kann mal jemand alles zusammen fassen? hab das hier länger nicht mehr gesehen. Sorry, tut mir leid ^^

Eigentlich ist hier bis auf ein paar Fragen meinerseits, einer S/V-Maximum-Erhöhung und dass fishmouth sich an- und Gamesmaker sich abgemeldet, nichts Neues passiert. Hast also nicht viel verpasst.

Jo, zur Zeit beschäft sich anscheinend jeder mit dem makern des Hauses.
    @md2k3
    Wo sind meine 18€???

ups... das hab ich vor lauter zeichnen ganz vergessen...
    Wie lange haben wir doch gleich zeit? ich hab in letzter zeit sovieso viel um die ohren, und mache beim zeichnen imho keine fortschritte!
    Sorry!

Hatenko

Zitat Zitat
    Zitat Smep
    Wo sind meine 18€???
    Sorry, falls ich den (falls vorhandenen) Scherz nicht verstehe, aber wie meinste das?

@ Hatenko: Also, die Anmeldezeit ist heute abgelaufen, das Makern sicherlich nicht, denn wie hätten die, die sich möglicherweise gestern angemeldet haben, das Haus heute fertig haben? Übrigens: Wie sieht's aus mit meinem Charset?

Wie gesagt habe ich im moment sehr wenig zeit, ich hab ziehmlich viel streß und bin eigentlich mehr mit meinem game beschäftigt wie mit sonstwas. Es wird also noch einige zeit dauern. das problem ist halt einen drachen kann man nur sehr schwer zeichnen, vor allem, wenn er aus metal ist, aber ich gebe natürlich weiterhin mein bestes!

@md2k3:
    -18€-
    Zitat Zitat
    Ganz neu: Brandheiße Infos und Screens zu UiD2. Unterwegs in Düsterburg 2 Thread #1

Sorry,ich war schon ne Zeit lang nich mehr in diesem Forum...
    Was ist alles passirt?