Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 262

Thema: Das Inselteam

@mechdragon2003
    war doch nur en kleiner spaß, hab nen derben humor, ich weiß *smile*

@all
    wie kann ich jetzt rausfinden welche files ich beim addon importieren muss, sprich welche files addon files sind?

Mfg

Hatenko

(hab ich behauptet das der Chara von mir schon zu 100% fertig ist?

@ KyTo: Thx!
    @ Hatenko: Das dauert etwas, das herauszufinden. Kannst einfach das RTP deinstallieren, dann hast du's. Diese Dateien kannst du dann aus dem RTP-Ordner wegziehen, dann das "Haupt"-RTP installieren. Sich die rauszusuchen bringt nichts, nach der Deinstallation des Add-ons verschwinden sonst auch einige Ordner, z.B Title.
    @ All: Meine Frage hat sich erledigt. Lösung war ganz simpel: RTP neu installieren.

@mechdragon2003:
    Ich mein den Newsletter von Seosostris
    @KyTo:
    Es ist ungefähr so:
    Jeder User hat ein Guthaben von 40€. Für diese 40€ kann er sich Switche (1€) und Vars (1€) kaufen. Er will sich möglichst viele Switche kaufen, kann sich aber max. 30 Switches kaufen und deswegen hat er noch 10€ für Vars übrig. Umgekehrt genauso. Man muss nicht alles Geld ausgeben, darf aber kein Geld an andere User verschenken.

Smep

PS: Morgen haben nur noch Bayern, BWler und NRWler Ferien, heut noch die Saarländer, bis gestern noch die RPer.

Mein 300 Post!!!
    Endlich ein Kämpfer
    Kein Prvonzheld mehr!

@ Smep: Kannst du mir sagen, wo man 'ne "Südsee-Midi" herkriegt? Das würde sehr gut zur Insel passen. Was ich mit Südsee-Midi meine? Wird oft auf tropischen Inseln abgespielt, so was in der Art suche ich. Verstanden?

2. @ Smep: Könnte man, falls dem nicht so ist, die "Story" ändern? Ich wollte gern noch eine Art Reisebüro einbauen, also Flüge entweder zu verschiedenen Teilen der Insel oder ein Heimflug. Denn Inseln sind ja nicht gerade an jeder Ecke zu finden, daher wäre es ein Logik-Ritzer, wenn der Held übers Wasser zurück zur Heimat wandern würde, zumal das sicher ein paar 100 KM dorthin sind.

3. @ Smep: Glückwunsch zum 300 !

Ups... ich hab 60€ ausgegeben, macht das etwas?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Smep
    PS: Morgen haben nur noch Bayern, BWler und NRWler Ferien, heut noch die Saarländer, bis gestern noch die RPer.
    [/B]
    Danke, errinnere mich auch noch dran *snief*

das mit dem Geld ist ne gute Idee! (aber ob ich mit 40 € hinkomme...)
    naja, dann lerne ich endlich mal sparsam mit den Switches und variablen umzugehen!

mechdragon2003:
    Ich glaube bei mir ist es etwas sinvoller alle dateien einzeln rauszusuchen, hat persönliche gründe. Aber trotzdem danke für den Tipp.
    Im übrigen finde ich die Idee mit dem reisebüro super! Mal gespannt was Smep dazu sagt! Nur wäre es sinvoll dann halt eben an mehrere Orte ein Reisebüro zu errichten, das geld kann man sich dann in Minigames etc. verdienen oder wie? Ich finds jedenfalls klasse!

@ Hatenko: Das mit den Minigames wäre ein Problem, denn wo sollte man die denn einbauen? Und außerdem wäre das ziemlich idiotisch, ein Minispiel, bei dem man Geld verdienen kann, zur Pflicht zu machen.

2. @ Hatenko: Ansonsten habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht. Wenn mir was einfällt, werde ich's posten.

@ Smep: Gingen 2-3 Switches + Variablen für die Startmaps bzw. der Startmap in Ordnung?

Edit by md2k3:

2. @ Smep: Was ich vergaß, zu fragen: Wieviele Maps darf eigentlich jedes Inselteam-"Mitglied" in sein Örtchen (nicht das, was manche vielleicht denken) einbauen?

Geändert von mechdragon2003 (31.08.2003 um 03:15 Uhr)

@mechdragon2003:
    Zitat Zitat
    @ Smep: Kannst du mir sagen, wo man 'ne "Südsee-Midi" herkriegt? Das würde sehr gut zur Insel passen. Was ich mit Südsee-Midi meine? Wird oft auf tropischen Inseln abgespielt, so was in der Art suche ich. Verstanden?
    Südsee Midi... Da kenn ich nur "Costa del Sol" aus FF7. Ich würd ihn hochladen, wenn das mit 20six gehn würde.
    Zitat Zitat
    2. @ Smep: Könnte man, falls dem nicht so ist, die "Story" ändern? Ich wollte gern noch eine Art Reisebüro einbauen, also Flüge entweder zu verschiedenen Teilen der Insel oder ein Heimflug. Denn Inseln sind ja nicht gerade an jeder Ecke zu finden, daher wäre es ein Logik-Ritzer, wenn der Held übers Wasser zurück zur Heimat wandern würde, zumal das sicher ein paar 100 KM dorthin sind.
    Wenn du's einbaust und es nicht schon wieder ein neues Amt gibt, soll's von mir aus kein Prob sein, nur kann man eigentlich sehr schnell von einem Haus zum andern laufen. Was meinst eigentlich mit Heimatflug?
    An sich ne gute Idee, aber wenn wir das mit der Chara-Auswahl machen, hat ja jeder Held ne eigene Heimat. Oder meinst du was Anderes? Wenn's so weitergeht ersticken wir noch an Features Die Features:
    - Reisebüro
    - Charakterauswahl
    - Midis im Spiel veränderbar
    - Switches&Vars werden individuell verteilt
    :respekt:
    Zitat Zitat
    3. @ Smep: Glückwunsch zum 300 !
    THX
    Zitat Zitat
    @ Smep: Gingen 2-3 Switches + Variablen für die Startmaps bzw. der Startmap in Ordnung?
    Ja, kein Prob
    Zitat Zitat
    2. @ Smep: Was ich vergaß, zu fragen: Wieviele Maps darf eigentlich jedes Inselteam-"Mitglied" in sein Örtchen (nicht das, was manche vielleicht denken) einbauen?
    5. Soviel wie es will
    @Archon:
    Ich versteh den Sinn deines Posts nich
    @Hatenko:
    Zitat Zitat
    Danke, errinnere mich auch noch dran *snief*
    Ich komm aus BW (HA-HA)
    Zitat Zitat
    das mit dem Geld ist ne gute Idee!
    THX
    Zitat Zitat
    Mal gespannt was Smep dazu sagt!
    *grins*
    Zitat Zitat
    Wenn du's einbaust und es nicht schon wieder ein neues Amt gibt, soll's von mir aus kein Prob sein
    @ all:
    Wie wär's, wenn ich an n paar Leute ne PN verschicke, ob sie mitmachen wollen? Ich stell mir da so Leute vor, wie:
    Lachsen, Grandy, Marlex, Kelven, The real Kenji, OmegaWeapon, Gekiganger, Ineluki, Kenny(Schaaf), Phil the Freak(VoD), Krool(Duckworld), Ky&co(EdE), die 3 unsicheren.

Smep

Anführsich ne gute idee, aber ich denke die meisten werden nicht mitmachen, z.b. marlex, der arbeitet sicherlich viel an VD, bei grandy weis ich nicht, kann sein, hab noch nichts von nem neuen projekt gehört, bei OmegaWeapon kann ichs mir gut vorstellen, aber Ineluki wirst du erst gar nicht erreichen können, der hat seit gestern Ferien!

Mfg

Hatenko

@ Smep: Gute Idee, aber sicherlich wird es nicht bei jedem hinhauen, ich kann mir gut vorstellen, dass es bei z.B Gekiganger alias (glaube ich) Markus 07/2001 nicht hinhauen würde, da er sich ja nach Metropolis aus der Maker-Szene zurückziehen wollte. Und bei OW ist es das gleiche Lied.

2. @ Smep: Ein neues Amt wird's fürs Reisebüro nicht geben, außerdem meine ich ja, es könnte vielleicht noch 'ne Neben-Insel geben wird, der Weg dorthin aber ziemlich langwierig sein wird, und mit Flugzeug (oder etwas Ähnlichem) wäre das kein Problem, dort mal vorbeizuschauen. Denn was ist eine vernünftige Insel ohne 'ne Art Ballermann? Und außerdem kann es ja sein, dass die Mitglieder-Anzahl plötzlich unerwartet hochsteigt. Aber naja, alles nur Vorschläge...

3. @ Smep: An Features werden wir schon nicht ersticken, es gibt Spiele, die haben zig Features (meines z.B).

Den sinn verstehst du nur, wenn du in das Switchen+Variablen-Thread gehst

Ich nehm dir einfach mal die Arbeit ab: Archon hat das mit den Euros irgendwie falsch verstanden/übersehen, und hat insgesamt 60 Euro ausgegeben, also zu viele Switches und Variablen verlangt. Und durch KyTo (schuldig, schuldig ^^) scheint das Ganze etwas durcheinander geraten zu sein.

Ich möchte erwähnen, dass ich die Varis und Switches bekommen habe, BEVOR dass Smep das mit den €uros gesagt hat
    *sichselbstverteidigt*
    Ausserdem hab ichs verstanden! Sonst hätte ich nicht einen Srry-ich-hab-zu-viel-gebraucht-Beitrag gemacht.

Die schuld liegt nicht bei dir sondern bei mir.^^
    Sry Leute! Verzeiht mir...bittte

@Hatenko&mechdragon2003:
    Ich wär schon froh wenn überhaupt einer mitmacht von denen. Wahrscheinlich wird mir außer OW und Markus nicht mal einer antworten . Aber probieren kann man's ja mal
    @mechdragon2003:
    Zitat Zitat
    Ein neues Amt wird's fürs Reisebüro nicht geben
    §desnemma
    Zitat Zitat
    außerdem meine ich ja, es könnte vielleicht noch 'ne Neben-Insel geben wird, der Weg dorthin aber ziemlich langwierig sein wird, und mit Flugzeug (oder etwas Ähnlichem) wäre das kein Problem, dort mal vorbeizuschauen
    ok, verstanden
    Zitat Zitat
    Denn was ist eine vernünftige Insel ohne 'ne Art Ballermann?
    *hust* *hust* Eine vernünftige Insel! Man könnte einen Ballerman schon draufmachen, dann hätte man schon zwei Flugziele.
    Zitat Zitat
    nd außerdem kann es ja sein, dass die Mitglieder-Anzahl plötzlich unerwartet hochsteigt
    *träum*
    Zitat Zitat
    Aber naja, alles nur Vorschläge...
    Und von mir aus angenommene Vorschläge
    Zitat Zitat
    3. @ Smep: An Features werden wir schon nicht ersticken, es gibt Spiele, die haben zig Features (meines z.B).
    Ich meinte nich qualvoll ersticken, sondern soviele Features.
    @all:
    1.
    Zitat Zitat
    2. Ich bin morgen übrigens von 18.00 bis 19.10 online, den Newsletter habt ihr ja auch erhalten.
    >_< Naja, nobody is perfekt.
    Sry, ich hab den Switches&Vars-Thread übersehn. Das mit den 60€ is net so schlimm, Archon hat ja seine Anzahl reduziert. (oder hab ich mich wieder verlesen???)
    @KyTo:
    Es ist absolut kein Prob.
    Nur solltest du deinen ertsen Beitrag editieren und rein schreiben wie ihr's verteilt
    @KyTo&mechdragon2003:
    So wie ich's verstanden habe macht ihr das mit den €uros, oder?

€uro rulz!^^ Naja...nicht richtig...€uro-T€uro. Wir machen's so^^
    K, ich editier den ersten Beitrag.

//edit: @Archon: Ich hab Goldmünzen statt €uro genommen.^^

Geändert von KyTo (03.09.2003 um 19:03 Uhr)

Jo, ich habs geändert

Nur so nebenbei, könnten wir nicht sFr. nehmen?

Archon fragte schon im S&V-Thread: Wer soll eigentlich die CommonEvents verteilen?
    Soll ein extra Amt her?

SO! Ich bins mal wieder. Weis, hat etwas länger gedauert aber jetzt bin ich wieder da, habe mich die letzten Tage mal wieder mehr dem Comm Forum zugewand.

@mechdragon2003

Dein Chara ist fertig, das Problem ist ich kann ihn nicht hochladen, wsftp ist am spinnen... tzzZ... moderne technick *schmoll*

Ich weiß nicht ich bin nicht so zufrieden mit ihm, ist zwar eigentlich ganz gut aber... irgendwas fehlt noch...
    *denk* genau, ich mal noch so ein paar schwarze streifen, kann nicht genau erklären wie das aussieht, aber es müsste dann eigentlich besser sein!

@smep

ihr haltet mir doch noch V&S frei oder? Ich weiß noch nicht genau wieviele ich brauche und daher hab ich mir noch nix gekauft...

@ göfla
    Ich weiß das du da bist! Zeig dich! *fg*

Edit:

Jetzt habe ich doch tatsächlich mein Mfg vergessen...

Mfg

hatenko

Nur mal so nebenbei: Kann jemand mal zusammenfassen, wieviele Switches & Variablen insgesamt schon vergeben wurden? Seit KyTo's Fehler bin ich irgendwie durcheinander geraten.

@ Hatenko: Angelfire! Zwar nur 20 MB Webspace, dafür aber ein eigener Uploader. Dann kannst du ja mal den "Prototyp" hochladen.