Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 262

Thema: Das Inselteam

Äh... was? Diese Fragen müssten einen eigenen Thread bekommen. Naja, bis auf die Tatsache, dass das Inselteam gegründet wurde, dass gestern erst die Anmelde-Frist für das Inselteam abgelaufen ist, Metropolis auf Eis gelegt wurde (nicht gecancelt) und ein paar sonstige Kleinigkeiten geschehen sind, ist alles wie vorher.

Zitat Zitat
    Äh... was? Diese Fragen müssten einen eigenen Thread bekommen.
    (Naja,die Fragerei wird sicher getz aufhörn)
    Zitat Zitat
    Naja, bis auf die Tatsache, dass das Inselteam gegründet wurde, dass gestern erst die Anmelde-Frist für das Inselteam abgelaufen ist, Metropolis auf Eis gelegt wurde (nicht gecancelt) und ein paar sonstige Kleinigkeiten geschehen sind, ist alles wie vorher.
    Huh, da hat jemand die Termine besser im Kopf als ich . Ich hab ganz wergessen die E-Mails zu schicken >_< Ich mach dann bald an die Arbeit
    Zitat Zitat
    Was ist alles passirt?
    Da du ja nix organisieren willst und schon angemeldtet bist eigentlich nichts, bis auf, dass du deine Switche und Vars getz bei KyTo&mechdrgon2003 holen kannst und du dein Haus wenns mit organisieren anfängt für die technische und Datenüberprüfung (1.Durchgang) an Archon schicken sollst.
    @all:
    Falls ihr schon einen fertigen Screen von der Außernansicht eures Hauses habt, ladet ihn bitte hoch, damit ich aus ihm einen 16x16 Screen machen kann. (Amt 1) So kann ich ihn noch nach euren Wünschen verändern. Wenn ich die Screens erst selbst machen muss,hab ich mehr mit den Häusern zu tun und deshalb werde ich die 16x16Screens nur einmal machen, sodass sie ok aussehen.

Hi...

Also du hast mich nochmal wegen dem Amt gefragt, doch ich hatte dir schon gegen Anfang eine PN geschickt, daß ich die ersten beiden Ämter übernehmen werde...wie sieht es aus?

Naja schreib mir noch per PN oder hier wie sie ausschauen solle, damit meine ich in welchem style...bla bla...das Kleinzeugs eben. Muss ich die Bilder selber screenshoten oder werden sie mir geschickt und ich bearbeite sie dann?

Titel- und Endscreen selber inovativ zeichnen...?

mny Jinjukei

@Jinjukei:
    Nein, du hast mir keine solche Pn geschickt. Von mir aus kann ein Mod oder Admin meine Inbox überprüfen, aber schau mal in die Box deiner geschriebenen Pns. Die beiden Ämter sind übrigens belegt, wobei ich ersteres freimachen könnte wenn sich ein Organisator zwei Ämtern annehmen würde, das es sonst nich passt. Frei sind noch:
    7) b
    9)
    [1)]

Inbox? Ne die ist schon lange widerholt...Naja egal, bin mir aba sicher gewesen. Also dann mach ich die nambre 9, also das Intro...gibt es da Voraussetzungen bzw. Etwas an das ich mich halten müsste?

Schreib mir mal das Thema das dabei kommen soll und wie es ungefähr gestalltet werden soll, damit meine ich zb. PIC-Intro oder nur NPCs die agieren, weiss ich was....sag einfach mal vorschläge und die Story des Games allgemein...oder gibt es keine?

Wegen des Intros zitier ich am besten ma mich selbst:
    Zitat Zitat
    Ich beschreib das Amt am besten indem ich das Intro beschreibe:So ähnlich auch in Metro, wer Metro kennt, einfach alles schwarzfarbige überspringen:
    Das Intro läuft so ab:
    1. "Die deutsche RM2k Community päsentiert"
    2. "Das Inselteam"
    3. Jetzt werden alle Organisatorn und andere Mitgleider so vorgestellt: In der Mitte ein Bild, darunter der Name und drüber das Amt.
    4. "Mit besonderem Dank an OmegaWeapon und Gekiganger" (In drei Pics)
    (@OW&Markus: Is das ok?)
    5. "Wähle eine Musik: (Darüber werden wir noch abstimmen)"
    Kennst du Metro? Falls nich solltest dus dir saugen, um zu wissen wie das Intro ungefähr aussehen wird

@all:
    Ich hab vier Topics:
    Topic1:
    Im Intro wird ja von jedem User ein Bild erscheinen. Hierfür gilt folgendes:
    Jeder kann bis zum Ende der Wartezeit zum Häuserbauen sein Bild hier reinposten und damit nehmen wir das. Falls er sich nicht meldet nehmen wir den Ava.
    Bei beweglichen Avas: Es gibt immr ein Hauptbild (AFAIR wenn man sich den Ava in MS-Paint anschaut) Das nehmen wir dann
    Kein Ava: Kein Bild. (Wie in Metro bei Pumpkin)
    Wer kein Bild reinhaben will, aber einen Ava hat, der sollte das hier reinposten
    Topic2:
    Das Abliefern der Häuser.
    Da man getz in der Schulzeit ja weniger Zeit hat als in den Ferien, war meine erste Idee die Herbstferien noch mit rein zu nehmen. Die Herbstferien gehen von: 4.10.(SA)-8.11.(BW). Falls niemand aus BW käme, könnte man das Datum ja schon kürzen, aber es kommen min.2 daraus...
    Mir isses egal und deshalb wollt ich euch fragen:
    Bis zu welchem Tag soll das Ablieferungsdatum gehn bzw. was fändet ihr schlimmer:
    Aufschieben oder in einer Woche fertig sein?
    Topic3:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Snake`s Bite
    Hm, also der Patch gefällt mir wirklich recht gut. Den Patch könnten wir doch mal an Smep mit dem Inselteam (im Metropolis Forum) bringen. Der macht da sicher was draus.
    Was für ein Patch?
    Der Patch ermöglicht uns die Anzahl an Switches&Vars komplett zu vergessen oder zu erhöhen. Das wäre IMHO ziemlich coll, denn KS oder größere Häuser wären dann kein Prob. Wie jede Sache hat auch die einen Haken:
    Die Organisatoren, die was damit zu tun haben bekommen mehr Arbeit, dh jeder muss erst noch zustimmen:
    mechdragon2003
    KyTo
    Archon
    mastermind
    (Der zukünftige 7)b Träger)
    Smep
    Mein Kommentar:
    Ich selbst hab ja am wenigsten von allen 6 damit zu tun da, falls irgendwelche S&V falsch eingesetzt wurden, sie ja kommen nicht bei mir ankommen, sondern bei Archon, mastermind und (Dem zukünftige 7)b Träger) rausgefischt werden. (Jeder von den drei hat dann natürlich das Recht, falls er viele falsche S&V findet das Haus zur Korrektur nochmal an den Macher zurück zu schicken ohne ihm die falschen S&V zu sagen, dass der Macher nochmal das ganze Haus durchkämmt. "Viele" ist in dem Fall eine rein subjektive Sache, dh der eine Prüfer schickts bei 5 Falschen zurück, der andere überhaupt nich und der dritte bei 10%.) Von mir gibt es ein Ja, deshalb steh ich in grüner Farbe auf der Liste.
    Topic4:
    Des weiteren Post ich hier auf der zehnten Seite auch mal die Team- und Ämterliste:
    Teammitglieder sind:
    Smep (!!)
    Garfield (.)
    LilMishaLein (!!)
    KyTo (!!)
    Archon (!!)
    Blutstropfen (.)
    mechdragon2003 (!!)
    Elemantic-Saku (.)
    Göfla the Alien (.)
    Darkface (!!)
    Crine (.)
    mastermind (!!)
    Ancient (!!)
    WladiX (.)
    Arkon (.)
    Natan (.)
    joker (.)
    SuperSeymore (.)
    Kentau (.)
    Jinjukei (!!)
    Timmy (.)
    Hatenko(.)
    YamiModi (.)
    fishmouth (.)
    (3 noch unsicher) 3x(.)
    (25-28)
    (?)=noch nicht entschieden
    (.)=will nichts organisieren
    (!)=will wahrscheinlich was organisieren
    (!!)=wil auf jeden fall was organisieren

Die Æmter sind:
    1) Save-Bilder (benøtigt 1 User) Test: Testscreenshot
    2) Titel & GameOver Grafiken (benøtigt 1 User) Test: vorzeigen der Grafiken
    3) Insel mappen (benøtigt 1 User) Test: Map
    4) Constructor (benøtigt 1 User)
    5) Switches&Vars (benøtigt 1 User)
    6) Testen der Hæuser (benøtigt 2 User)
    7) Datenueberpruefung (benøtigt 2 User)
    8) Held zeichnen (benötigt 1 User)
    9) Intro machen (benötigt 1 User)
    10) Monster, Chipsets, usw verteilen (benötigt 1 User)

Vergabe der Ämter:
    1) Smep
    2) Ancient&Hatenko
    3) Darkface&mechdragon2003
    4) Smep
    5) KyTo&mechdragon2003
    6) 1.Archon 2.mastermind
    7) 1.Archon 2.??
    8) Hatenko
    9) Jinjukei
    10) Smep

Smep

Geändert von Smep (10.10.2003 um 17:46 Uhr)

Was ist den das für ein Patch???
    Bei mir komt nix!
    btw. @ mastermind: auf gute zusammenarbeit

@ Archon: Der einzige Patch, der dafür in Frage käme, wäre der, der für unendliche Switches, Variablen usw. benutzt werden kann, ohne den modifizierten Maker zu besitzen. Der wurde vor wenigen Tagen im Community-Forum vorgestellt.

@ Smep: Von mir aus ginge das vollkommen in Ordnung.

2. @ Smep: Steinige mich, falls ich was übersehen habe, aber wann sollen denn nun die Häuser fertig sein?

Ne ich kenn Metro nicht, doch bis jetzt hört sich das ganze nach relaxed vor und scheint ja nur Textpics zu sein und nichts aufwendigeres wie Parralex oder Graphische Künste etc.. Ich zieh mir mal Metro und schau wie es ist, falls sonst noch was liegt sag es mir und mit den Namen bzw. der Text fürs Intro, den musst du mir natürlich noch mitteilen...

EDIT: Hab grad gekuckt...Metro ist warscheinlich grad nicht auf dem Server (wegen geringen Platz, weiss ich was...), falls es nicht wieder upgeloaded wird, müsste es mir jemand schicken...

Geändert von Jinjukei (29.09.2003 um 02:26 Uhr)

Zitat Zitat
    Was ist den das für ein Patch???
    Bei mir komt nix!
    Es ist wie md2k3 schon gesagt hat, der Patch für sehr sehr viele Vars und Switches. Ich muss schaun, dass ich den Link in Ordnung krieg
    Zitat Zitat
    @ Smep: Von mir aus ginge das vollkommen in Ordnung.
    coll, ich editiers gleich rein
    Zitat Zitat
    2. @ Smep: Steinige mich, falls ich was übersehen habe, aber wann sollen denn nun die Häuser fertig sein?
    8.11 . IMO zwar ein bissl zu lang, aber es gibt noch viel zu tun. Anmeldeschluss ist der 17.10, damit die Mitgliederzahl zumindest dann feststeht. Der, der noch nie was übersehn hat soll den ersten Stein werfen
    Zitat Zitat
    Ne ich kenn Metro nicht, doch bis jetzt hört sich das ganze nach relaxed vor und scheint ja nur Textpics zu sein und nichts aufwendigeres wie Parralex oder Graphische Künste etc..
    Jo, aba auch noch Ava-Pics.
    Zitat Zitat
    Ich zieh mir mal Metro und schau wie es ist, falls sonst noch was liegt sag es mir und mit den Namen bzw. der Text fürs Intro, den musst du mir natürlich noch mitteilen...
    Es kommen noch n paar Titelbilder bei denen man Enter drücken muss. Des weiteren start ich ma n Thread für die Midis, Schriftart, Heldengraphic, usw.
    Zitat Zitat
    EDIT: Hab grad gekuckt...Metro ist warscheinlich grad nicht auf dem Server (wegen geringen Platz, weiss ich was...), falls es nicht wieder upgeloaded wird, müsste es mir jemand schicken...
    Auf der Homepage von Metro müsste es AFAIK auch sein. Da ich n 56k hab, verschick ich nich so gerne gewichtige Sachen Falls es nich anders geht würd ich den Rest ausschneiden und nur das Intro verschicken, aber das tät ziemlich lang dauern...

@ Smep: Hier ist nochmal der Link zum Patch: Erweiterungs-Patch Download

Sry 4 Doppelpost, aber ich brauch mal 'n Pic, das ein Flugzeug aus der Ferne zeigt, wie es sich der Insel entfernt. Außerdem brauch ich noch einen Flugzeugdröhnen-Sound, damit ich die Fluglinie vollenden kann.

Jo

Ich würde auch ganz gerne mitmachen... bitte schicke mir per E-mail noch die genauen Infos... worum es geht... was du von mir brauchst und wohin ich es dir schicken solll! Ich danke schonmalimvorraus!

Zitat Zitat
    @ Smep: Hier ist nochmal der Link zum Patch: Erweiterungs-Patch Download
    THX, ich hab ma wieder vergessen nachzuschaun
    Zitat Zitat
    Sry 4 Doppelpost, aber ich brauch mal 'n Pic, das ein Flugzeug aus der Ferne zeigt, wie es sich der Insel entfernt. Außerdem brauch ich noch einen Flugzeugdröhnen-Sound, damit ich die Fluglinie vollenden kann.
    Sry, hab weder n Pic noch n Sound. Vielleicht kann dir im Entwickler-Forum jemand weiterhelfen.
    Zitat Zitat
    Ich würde auch ganz gerne mitmachen... bitte schicke mir per E-mail noch die genauen Infos... worum es geht... was du von mir brauchst und wohin ich es dir schicken solll! Ich danke schonmalimvorraus!
    Sry, ich hab noch was vor, dass alle die neu sind leicht schauen können was los is. Muss ich micch aba noch erst erkundigen obs geht...

EDIT: Was, BANNED????
    Ich trag dich sofort wieder raus, auf einen User, der es hinkriegt gebanned zu werden hab ich keinen Bock

Geändert von Smep (10.10.2003 um 17:44 Uhr)

Johey... Kann ich auch mitmachen?
    Ich hab coole ideen und so!

Jo, klar
    Ich trag dich dann mal gleich ein

Hab lang nicht mehr reingeschaut (...dieeese schule), doch hab gesehn das ich mal ans Intro machen sollte, also ich schau mal in den anderen Thread! Hmm regeln wir das mit dem Intro am besten nicht übers Forum...im Chat viellicht, wenn du nix dagegen hast?

Naja sag mir einfach Infos, dann kuck ich...

Bis auf meinen FAQ&...-Thread is hier nix passiert...
    Wegen den Infos post ich noch in andern Thread

Will auch mit machen!!!

Hi Smep, ich bins, der Sven.
    Kann ich auch noch beim Inselteam mitmachen, oder ist es schon zu spät??? Ich würde auch Titelbilder und sowas fürs Spiel übernehmen. Außerdem könnt ich dem Inselteam ne eigene Website hosten (mit Forum!!!).

Hier hab ich schonmal ein Bild von meinem Haus innen: Hier klicken

Geändert von Forcetec (01.11.2003 um 18:56 Uhr)

Jo klar, ich trag dich ein
    Die Ämter sind alle schon belegt ich könnte aber Amt 1 und 10 freimachen, wenn 7b besetzt wird (s. FAQ&...-Thread)
    Wegen der Website:
    Danke fürs Angebot, aber zur Zeit passt es hier besser, weil wir da Kontakt zu andern Foren-Leuten haben und da Metro und das Inselteam vielleicht mal verschmelzen werden. Außerdem wär es ne viel zu große Umstellerei, wo wir doch unser fast eigenes Unterforum haben.
    Trotzdem Thx