mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Paramite
    Ja, ich gehör leider auch noch zu denjenigen, die auf PAL-Versionen angewiesen sind
    Aber sicher nicht mehr lange, weil mich nervt das mittlerweile
    So denk ich auch, aber in Österreich habe ich da keine Chance was zu ändern.´.....leider
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel
    So denk ich auch, aber in Österreich habe ich da keine Chance was zu ändern.´.....leider
    Konsolenumbau.at, Chipeinbau.at und ich bin mir relativ sicher, dass auch deutsche Umbaushops eine aus Österreich eingeschickte PS2 bearbeiten.

@SH3:
    Um meinen Post nicht ganz OT stehenzulassen.

Ich hätte lieber eine "Rückentwicklung" zur Atmosphäre des düsteren SH1 gehabt, gerade das hat die Serie von anderen RPGs etwas abgehoben. SH2 war IMHO auch noch mehr düster als fröhlich, aber dennoch fand ich es schade, dass der "Horror"-Aspekt von SH1 nicht beibehalten wurde. Die Situationskomik (mit der ich nicht wirklich gerechnet hatte), die man in SH2 eingebaut hat kann man aber gerne beibehalten (Florence: Blanca: Awroo. Yuri: Yeah... O.O).

Sieht mir allerdings danach aus, als könnte SH3 ein Final Fantasy in gut werden. Immerhin.

Zitat Zitat von Aldh
    Konsolenumbau.at, Chipeinbau.at und ich bin mir relativ sicher, dass auch deutsche Umbaushops eine aus Österreich eingeschickte PS2 bearbeiten.

Aber ich kann der Post doch nicht so vertrauen.....ach ich hoffe einer meiner Bekannten baut um.

Ich wünschte mir das die Atmosphäre so bleibt...
    Natürlich gefiel mir die Atmo in SH1 auch sehr gut, aber die in Covenant war einfach besser. Der "Horror" und der humor waren da einfach besser aneinander geprallt! Aber leider scheint es in SH3 nur mehr von Kunterbunten humor zu wimmeln...da helfen die kurzen dunklen Szenen mit den Geistern auch nix.
    Kingdom Hearts<3