Zitat Zitat von Holystar
Ah, das wollte ich grad fragen. Bekam von LL so ein Video, bei dem er den Endgegner eben in einem Zug (irgendwie ne 69 Hit Combo, 8700+ Damage) liquidiert... gilt das als "Leistung" oder kann das "jeder"?
Hm... ich würde sagen, das kommt darauf an WIE er es gemacht hat. Man kann mit dem Kampfsystem schon ein paar Dinge anstellen.

Beispielsweise gibt es beim Urteilsring 2 Zonen: Die orangenen sind die normalen, dann gibt´s noch die roten Zonen - trifft man die gibt´s quasi kritische Treffer. Und die roten Zonen sind schon recht winzig und entsprechend schwer zu treffen.

Dann kann man den Urteilsring selbst auch noch vereinfachen - man kann die Anzahl der Zonen vergrößern oder auch vermindern, entsprechend kleiner oder eben größer werden dann die Zonen. Wurde der Zeiger mit entsprechenden Accessiores verlangsamt?

Aber jetzt mal allgemein würde ich sagen: Nö, ich find´s nicht spektakulär. Es ist garantiert schön anzuschauen (und ich denke dafür ist deine Seite ja hauptsächlich da), aber es ist nichts... wie soll ich sagen... "einmaliges". Es sei denn, er (sie?) hat die roten Zonen SEHR häufig getroffen und "perfect combos" gemacht. Yep, DAS wäre nicht einfach. Da muss man schon ORDENTLICH Geschick und auch Risikobereitschaft haben.

Vielleicht kannst du das Video wo hochladen, damit ich´s mir ansehen kann?