@Gamma Yep, um Shania wäre es schon schade. Ich finde sie schon recht, uhm, ansehnlich... Außerdem: Erst jetzt dürfte ihr Charakter so richtig interessant werden. Im Spiel hatte sie eigentlich nur eines im Kopf: Rache! "Ich werde Lady töten!", "ich werde mein Heimatdorf rächen!"... aye, ihre Rache hat sie jetzt bekommen, jetzt dürfte ihr Charakter etwas interessanter werden. Aber es stellt sich natürlich auch die Frage, wie die Handlung mit Malice-Shania weiter geht. Wird sie in SH: FTNW2 - falls es das Spiel geben wird und ich hoffe es SCHWER - ein Bösewicht sein? Werden Johnny und Co. sie eventuell mit diesem "Blue Light" retten können? Übrigens: hast du schon rausgefunden, zu was der 750MP-Spell taugt? Falls nicht: (ich pack´s mal vorsichtshalber in den Spoilerkasten, vielleicht will sich ja der eine oder andere überraschen lassen) Dieser 750MP-Spell ist keine Attacke, jeder Charakter bekommt damit den Effekt eines 3rd-Keys. Sehr überraschend, finde ich... ich dachte eher an eine extrem starke Feuerattacke. Beim Endkampf natürlich hilft es aber rein gar nichts - bei dem sind Statusverbesserungen ja nicht möglich.
Foren-Regeln