ok danke für die site ^^

nö lady suckt...die redet nicht, sowas finde ich doof, fand ich schon in drakengard abturner, dass der held aufeinmal nicht mehr geredet hat, stimme gibt doch character, vorallem in games!

haha, anfangs dachte ich eigentlich das die charactere im game zu bunt ausgefallen sind und, dass das eigentlich nur ins auge gehen kann, aber bei shadow hearts ist das schon ziemlich cool! das ist so als wurden mehrere game arten (sag ich mal) zusammen gesetzt, lady passt gar nicht in new york rein und so, erinnert mich an xenosaga style.

Ich finds klasse, das die maps mal nicht sooo riesig sind, hat mich sowieso immer genervt in sinnlose häuser zu gehen und nach sachen zu suche, freiraum hatte man aber so wichtig wars nun auch nicht, leider muss man aber sagen das die pixel echt zum kotzen sind bis auf die character selber ist der boden und die wand ezc. echt schlecht...haben die quali wahrscheinlich runter geschraubt damit es auf eine dvd passt....aber an jedem ort wo man neu landet ist es eine komplett neue atmosphäre, jedes dungeon, jede city ist immer eine gute abwechslung.
die npc's die da rumlaufen sind auch immer der umgebung entsprechend angepasst