jup.Zitat von yuma
spiele es auch erst seit einigen stunden und gefällt mir bisher ganz gut.
gameplaymässig wohl der stärkste teil der serie. weiterentwickeltes, spassiges KS.
und hey, jedesmal wenn shania fusioniert, sieht man eine sexy sequenz die man nicht skippen kann^^
TONNEN an sidequests wo man wieder individuelle skills verschiedener chars gewinnen kann, kampfarena usw.
an sidequests mangelt es absolut nicht, machen sogar richtig spass.
was die typisch düstere shadow hearts atmosphäre angeht, so schwindet sie auch in SH3 langsam dahin. aber nach SH2 sollte wohl jedem klar gewesen sein, dass sich die serie nun eher mit slapstick einlagen bemüht. auch in SH3 gibt es zig richtig witzige szenen.
zum glück ist da aber noch die schön düstere musik die einiges an atmosphäre rettet. natürlich gibt es auch düstere umgebungen mit leerstehenden häusern, schiffen, sogar eine area 51 usw.
meinen liebling der serie, SH1, wird es aber in sachen atmosphäre kaum schlagen können. bewegt sich aber imo auf selben level wie SH2.
an vielfalt der chars mangelt es auch nicht. hey, eine katze die drunken boxing kann und ein alter amerikanischer ninja, was will man mehr^^
bin gespannt wie sich alles weiterentwickelt.
und mal schauen ob ich es fertig kriege bis FFXII ankommt, zum glück hab ich diese woche noch urlaub.