mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
  1. #41
    Wenn es denn nun irgendwann bei uns erscheint,wer weiß,vielleicht gefällt uns ja die lustigere Art/Stil des Spiels.Ich bin für alles offen.Ich finde es nur verdammt schade,da es nun ja in knapp 2 Wochen in Amerika erscheinen soll,das wir hier immer noch nichts neues wissen.So langsam könnte man doch für die Paliens auch mal gute News veröffentlichen.Oder wie seht ihr das?Naja,ich glaube,ich bin einfach zu ungeduldig.Is wohl ne schwäche von mir
    Aber es gibt bestimmt mehr Leute wie mich,oder?!

  2. #42
    Nö.
    Momentan ist man ja eigentlich schon mit games bombadiert. aber auf SH3 freut man sich natürlich auch

  3. #43
    Zitat Zitat von yuma
    Aber es gibt bestimmt mehr Leute wie mich,oder?!
    Ja, ich gehör leider auch noch zu denjenigen, die auf PAL-Versionen angewiesen sind
    Aber sicher nicht mehr lange, weil mich nervt das mittlerweile

  4. #44
    Zitat Zitat von Paramite
    Ja, ich gehör leider auch noch zu denjenigen, die auf PAL-Versionen angewiesen sind
    Aber sicher nicht mehr lange, weil mich nervt das mittlerweile
    So denk ich auch, aber in Österreich habe ich da keine Chance was zu ändern.´.....leider
    Kingdom Hearts<3

  5. #45
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel
    So denk ich auch, aber in Österreich habe ich da keine Chance was zu ändern.´.....leider
    Konsolenumbau.at, Chipeinbau.at und ich bin mir relativ sicher, dass auch deutsche Umbaushops eine aus Österreich eingeschickte PS2 bearbeiten.

    @SH3:
    Um meinen Post nicht ganz OT stehenzulassen.

    Ich hätte lieber eine "Rückentwicklung" zur Atmosphäre des düsteren SH1 gehabt, gerade das hat die Serie von anderen RPGs etwas abgehoben. SH2 war IMHO auch noch mehr düster als fröhlich, aber dennoch fand ich es schade, dass der "Horror"-Aspekt von SH1 nicht beibehalten wurde. Die Situationskomik (mit der ich nicht wirklich gerechnet hatte), die man in SH2 eingebaut hat kann man aber gerne beibehalten (Florence: Blanca: Awroo. Yuri: Yeah... O.O).

    Sieht mir allerdings danach aus, als könnte SH3 ein Final Fantasy in gut werden. Immerhin.

  6. #46
    Zitat Zitat von Aldh
    Konsolenumbau.at, Chipeinbau.at und ich bin mir relativ sicher, dass auch deutsche Umbaushops eine aus Österreich eingeschickte PS2 bearbeiten.


    Aber ich kann der Post doch nicht so vertrauen.....ach ich hoffe einer meiner Bekannten baut um.

    Ich wünschte mir das die Atmosphäre so bleibt...
    Natürlich gefiel mir die Atmo in SH1 auch sehr gut, aber die in Covenant war einfach besser. Der "Horror" und der humor waren da einfach besser aneinander geprallt! Aber leider scheint es in SH3 nur mehr von Kunterbunten humor zu wimmeln...da helfen die kurzen dunklen Szenen mit den Geistern auch nix.
    Kingdom Hearts<3

  7. #47
    Deshalb sehe ich SH3 ja auch als eigenständiges Spiel an,also praktisch ist es für mich keine fortsetzung der Vorgänger.Halt etwas neues.
    Mir gefiel der Stil von SH2 auch sehr gut,ich liebe diese Spiel!!!!
    Aber der erste Teil war für mich Persönlich von der dunklen Atmosphäre besser gemacht.Ich hätte mir auch lieber einen 3.Teil in diese Richtung gewünscht.Aber da es nun halt doch nicht so ist,hab ich mich damit abgefunden!!!
    Ich glaube,wenn man an SH3 ohne zu große Erwartungen rangeht,ist es vielleicht doch ein Klasse Spiel.

  8. #48
    Zitat Zitat
    Ich glaube,wenn man an SH3 ohne zu große Erwartungen rangeht,ist es vielleicht doch ein Klasse Spiel
    Ahem, wobei ich denke, dass das für alle spiele gilt.
    SH3 als eigen ständiges spiel ansehen, ich hab mir mal überlegt also...ich denke mal wenn du jetzt eben grade SH2 durchgezockt hast, ist das ein ganz adneres gefühl, man wünsch sich schon eine direkte forsetzung von SH2 aber naja wenn du das game vor n halben jahr oder viertel jahr durch hast hängt die story nicht mehr so in dir, dass es dir leichter fällt jetzt zu sagen, ich habe mich damit abgefunden. Wie gesagt mir ist das regelrecht egal was jetzt in SH3 vorkommen wird, aber vor n halben jahr hätte ich gesagt UNBEDINGT soll es eine vorsetzung sein da SH2 so genial war bzw. es sollte die elemente besitzen!

  9. #49
    Da hast du allerdings recht.Nachdem ich SH2 durchhatte,wollte ich auch unbedingt einen direkten Nachfolger!!!! Ich habe es erst letzten Monat durchgespielt,und war Anfangs sehr enttäuscht wegen SH3.Aber ich habe mich dann wieder aufgerappelt,und dann kam nach und nach diese Einstellung.Ich find´s zwar immer noch schade wegen Yuri und Co,aber man kann es ja leider nicht ändern.Wer weiß,vielleicht kommt ja nochmal was.Schwer zu Glauben oder?!

  10. #50
    hy folks!
    also ich persönlich bin auch ein großer Anhänger des Spiels, aber ein noch größerer AMV Machheini XD
    Nun hab ich vergeblich auf Seiten über Seiten nach den FMV's des Spiels SH2 gesucht und hoffe hier fündig zu werden.
    Also, kann mir irgendjemand sagen wo ich Sh2 Szenen herbekomme (ob torrent oder direct download..how ever egal)
    Bin langsam echt am verzweifeln...und hoffe des ihr mir dabei weiterhelfen könnt.

    chuchu

  11. #51
    Zitat Zitat von Inochi
    hy folks!
    also ich persönlich bin auch ein großer Anhänger des Spiels, aber ein noch größerer AMV Machheini XD
    Nun hab ich vergeblich auf Seiten über Seiten nach den FMV's des Spiels SH2 gesucht und hoffe hier fündig zu werden.
    Also, kann mir irgendjemand sagen wo ich Sh2 Szenen herbekomme (ob torrent oder direct download..how ever egal)
    Bin langsam echt am verzweifeln...und hoffe des ihr mir dabei weiterhelfen könnt.

    chuchu
    http://firesanctuary.com/shadowhearts/videos.html

    Übrigens, wenn´s jemanden interessiert, in den letzten Tagen sind ein paar mehr (englische) Reviews zu SH: FTNW aufgetaucht:

    RPGamer (4/5): http://www.rpgamer.com/games/koudelk...ts3strev1.html
    RPGFan (90%): http://www.rpgfan.com/reviews/shadowhearts3/index.html
    RPGland (7,5): http://www.rpgland.com/games/shadowhearts3/review.html
    Gaming Age (B- (good): http://www.gaming-age.com/cgi-bin/re...dowhearts_ftnw

  12. #52
    PAL Anhänger können dem ja noch etwas optimistisch entgegen sehen, immerhin kamen ja auch Teil 1 und 2 bis hier an - die Hoffnung stirbt zuletzt, wie ich immer zu sagen pflege.

    Ich habe noch keines der beiden Vorgänger erfolgreich abgeschlossen, da immer ein anderes Spiel dazwischengekommen ist. *g* :whistle:

    Aber ich bin natürlich trotzdem schon ganz heiss auf den US-Release. Finde zwar schade das Yuri nicht mehr dabei ist ( der Charakter hat mir echt gefallen ) - aber man muss ja für Neues auch immer stets offen sein.
    Ich lasse mich mal überraschen, wie das werden wird - habe heute schonmal meine Vorbestellung für abgeschlossen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  13. #53
    Zitat Zitat von Seldio
    PAL Anhänger können dem ja noch etwas optimistisch entgegen sehen, immerhin kamen ja auch Teil 1 und 2 bis hier an - die Hoffnung stirbt zuletzt, wie ich immer zu sagen pflege.

    Ich habe noch keines der beiden Vorgänger erfolgreich abgeschlossen, da immer ein anderes Spiel dazwischengekommen ist. *g* :whistle:

    Aber ich bin natürlich trotzdem schon ganz heiss auf den US-Release. Finde zwar schade das Yuri nicht mehr dabei ist ( der Charakter hat mir echt gefallen ) - aber man muss ja für Neues auch immer stets offen sein.
    Ich lasse mich mal überraschen, wie das werden wird - habe heute schonmal meine Vorbestellung für abgeschlossen.

    Und sowas traust du dich hier zu sagen??
    Sehr mutig.....
    Aber sag mal welche Spiele sind dir da dazwischen gekommen??
    Kingdom Hearts<3

  14. #54
    Na, warum auch nicht? Ich kann da halt auch nix für. *jammer* Ich wurde halt immer durch was anderes abgelenkt - muss ich mal eben kurz gucken wann ich Shadow Hearts 1 gekauft habe, dann kann ich das genauer sagen.

    Ah ja, also am 3ten Januar habe ich Shadow Hearts 1 bei mir gehabt was dann erstmal angefangen hatte, da war ich glaube ich grad aber auch noch mit Kingdom Hearts 2 beschäftigt. Danach kam noch etwas Tales of the Abyss und das habe ich dann unterbrochen weil ich Wild Arms 4 hierhatte. Das habe ich dann komplett durchgezogen, danach kam dann Tales of Legendia und das wiederum habe ich unterbrochen für Grandia III. Und jetzt bin ich wieder bei ToL. *lacht* ^^
    Aber ich will nach ToL versuchen mich wieder der SH Reihe zu widmen voll und ganz ( was aber auch wieder zu 80 % erstmal nicht klappen wird weil die kommenden Tage Genso Suikoden V hier ankommt und bald ist ja auch der Startschuss für FFXII ), vielleicht fange ich auch nochmal von vorne an da ich eh noch nicht weit war. Irgendwie in der ersten richtigen Stadt, in die man kommt mit Alice. ( nicht das Dorf )
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  15. #55
    Zitat Zitat von Seldio
    Na, warum auch nicht? Ich kann da halt auch nix für. *jammer* Ich wurde halt immer durch was anderes abgelenkt - muss ich mal eben kurz gucken wann ich Shadow Hearts 1 gekauft habe, dann kann ich das genauer sagen.

    Ah ja, also am 3ten Januar habe ich Shadow Hearts 1 bei mir gehabt was dann erstmal angefangen hatte, da war ich glaube ich grad aber auch noch mit Kingdom Hearts 2 beschäftigt. Danach kam noch etwas Tales of the Abyss und das habe ich dann unterbrochen weil ich Wild Arms 4 hierhatte. Das habe ich dann komplett durchgezogen, danach kam dann Tales of Legendia und das wiederum habe ich unterbrochen für Grandia III. Und jetzt bin ich wieder bei ToL. *lacht* ^^
    Aber ich will nach ToL versuchen mich wieder der SH Reihe zu widmen voll und ganz ( was aber auch wieder zu 80 % erstmal nicht klappen wird weil die kommenden Tage Genso Suikoden V hier ankommt und bald ist ja auch der Startschuss für FFXII ), vielleicht fange ich auch nochmal von vorne an da ich eh noch nicht weit war. Irgendwie in der ersten richtigen Stadt, in die man kommt mit Alice. ( nicht das Dorf )

    achso, du bist also kein sogenanntern "Palien" (oder wie das heißt), dann kann ich das verstehen.
    Denn auch ich würde alles stehen und liegen lassen für KH2!!

    Aber trotzdem, die SH-Reihe ist sehr zu empfehlen. Glaube mir
    Kingdom Hearts<3

  16. #56
    Das weiss ich, sonst hätte ich mir ja Teil 1 und 2 nicht gekauft.
    Und wie gesagt, ich warte schon jetzt auf den dritten Teil und ich bin mir sicher das er gut wird, auch wenn ich bisher noch kein einziges SH durchgespielt habe. Das was ich bisher durch Antesten halt gesehen und erlebt habe, hat mir gereicht vollends um so darüber zu denken. ^^

    Und bzgl. PALien:
    Ne, bin ich seit letztem Jahr nicht mehr da ich halt weiss das es Spiele geben wird, die nie hier ankommen werden. Und ich will nicht verzichten müssen, nur weil man der Meinung ist, das man hier in Europa keine Einnahmen machen würde mit einer PAL Lokalisierung von Spiel XY.
    Also beschaffe ich mir halt US/JP Versionen - ein weiterer Vorteil ist halt noch, das es manchmal billiger ist als ein PAL Spiel und ich muss am wenigsten warten.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  17. #57

    Users Awaiting Email Confirmation

    mal ne zwischenfrage: kommt das neue SH tatsächlich schon im 7.3. in US raus?

  18. #58
    Zitat Zitat von benq
    mal ne zwischenfrage: kommt das neue SH tatsächlich schon im 7.3. in US raus?
    Nachdem langsam schon die Reviews der US-Version eintrudeln, geh ich davon aus, ja.

    Zumindest rechne ich mit keiner größeren Verschiebung mehr, 1,2 Wochen ist natürlich immer drin.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  19. #59
    Der Termin wird wohl gehalten, das erste Review, kam schon mitte Januar raus, daher sollte es passen.

    Was den PAL-Release angeht, so ist die wahrscheinlichkeit diesmal nicht so gross. Da diesmal nicht Midway den Vertrieb in den USA übernommen hat sondern Xeem, und ich glaube nicht das Sie einen Europäischen Partner haben, der die Englischen Texte, etc. verwenden darf und wird. Midway hat in Europa die Spiele ja soweit ich mich erinnern kann über Konami vertrieben.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  20. #60
    Zitat Zitat von akira62
    Der Termin wird wohl gehalten, das erste Review, kam schon mitte Januar raus, daher sollte es passen.

    Was den PAL-Release angeht, so ist die wahrscheinlichkeit diesmal nicht so gross. Da diesmal nicht Midway den Vertrieb in den USA übernommen hat sondern Xeem, und ich glaube nicht das Sie einen Europäischen Partner haben, der die Englischen Texte, etc. verwenden darf und wird. Midway hat in Europa die Spiele ja soweit ich mich erinnern kann über Konami vertrieben.
    Das klingt nicht sehr Hoffnungsvoll für den PAL-Release!!
    Ich glaube,sollte das Spiel hier tatsächlich nicht erscheinen,dann werde ich mich auch von den Paliens verabschieden.Müßte dann aber wohl meine Englischkenntnisse extrem auffrischen.Aber das is es mir dann auch Wert!!! Aber ich warte erstmal noch einige Monate ab.Kostet ja auch am Anfang dann einiges.Kann man auf einer umgebauten PS2 eigentlich dann noch die PAL-Versionen Spielen? Die Frage mag zwar für einige vielleicht blöd klingen,habe da als Weibchen nicht so die Technischen Kenntnisse.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •