-
Waldläufer
So, erst mal vielen Daank für die vielen Bewertungen.
Mapping: Naja, ich persönlich mag keine Games, bei denen die Maps zu vollgestopft sind. Allerdings möchte ich ja trotzdem versuchen, die Maps detailreich zu gestalten, d.h. ich werden die gezeigten Maps (und auch die anderen) wohl nochmal ein Bisschen überarbeiten und mehr ins Detail gehen.
Story: Naja, Vorgeschichte... das was ich hier als Story vorstelle ist der Storyverlauf im Intro. Weitere Ausschnitte der Story bzw. auch der Vorgeschichte kann man ja bei den Charakterbeschreibungen sehen.
@deluxono: Ja, es ist Absicht, der Kerl (ist männlich), der von der Brüstung gestoßen wurde hängt am Geländer.
@Dhan: Ja es stimmt natürlich... die meisten Charaktersets sind uneditiert einfach übernommen. Das liegt vielleicht auch daran, dass Rudora no Hihou meine Motivation war, anzufangen das Spiel zu makern. Wenn es wirklich störend/nicht schön anzuschauen ist, werde ich die Charas noch editieren, allerdings nicht nur die Farben.
@Blank: Rudora no Hihou bzw. Rudras Treasure.
@Seeth: Bisher gibt es wenige Posen, die nicht aus Rudora stammen. Allerdings wird es im Kampf einige Skills geben, die deine eigene Animation besitzen, welche dann selbsterstellt sein werden.