(wo kommen die Riesenskorpione her? Wie können die Indianer den Ort verflucht haben, wo sie doch offensichtlich von den Siedlern umgebracht worden sind und nur der zufällig abwesende Medizinmann überlebte - hat der den Fluch ausgesprochen und tut es ihm hinterher leid ? Und wieso beseitigt er dann nicht selbst den Fluch ?)
...
Zitat von Valaxuna
Ich glaube, einige Rätsel lassen sich nicht lösen, wenn man es vergessen hat und später nachholen will (Puppenkopf).
...
Das Rätsel kann man auch noch später lösen. Hoffe ich zumindest. ^^
Zitat von Valaxuna
Bei den Sterbeszenen kommt das Todesgeräusch zuerst und dann der Schrei - müßte das nicht umgekehrt sein ?
...
Streng genommen schon, bzw. weiß ich nicht genau, ob manche nicht auch erst nach dem Treffer schreien. Man ist ja nicht auf der Stelle tot.
@Lil_Lucy
Ich hab das Spiel ein wenig versucht im Stile der alten Adventures ( Space Quest usw. ) aufzubauen, bei denen man an bestimmten Stellen auch unausweichlich stirbt, wenn man nicht die passenden Gegenstände dabei hat. Bei der Szene im WC muss man ja eigentlich auch nicht so viel nochmal spielen, wenn man dort umgebracht wird. Beim Gegengift ist das übler, da hab ich nicht dran gedacht, dass einige das überhaupt nicht mitnehmen.