-
Schwertmeister
Jetzt habe ich das Spiel auch durchgespielt und muss sagen das es wirklich besser geworden ist als die anderen Spiele vorher
. Die Grafik ist wirklich stimmig und die Lightmaps sind eine gute Erweiterung deines Reportoires. Allerdings habe ich ein paar Sachen gefunden, die mir nicht ganz logisch bzw. merkwürdig erscheinen. Hier ein Liste (Hier wird eventuell gespoilert, also aufpassen):
- Warum ist selbst in der Nacht, überall Licht an?
- Wenn es ein heiße und vermutlich auch windlose Wüstenstadt ist, warum dreht sich dann das Windrad wie verrückt?
- Die Dorfbewohner halten die Minenstadt "Dusty Creek" für verflucht, bauen eine Neue und nennen diese dannn nochmal "Dusty Creek" ?? Das ist ein bisschen strange...
- Wie schafft Sandra es, ohne Hilfsmittel, nur mit einer Flasche bewaffnet, Öl bzw. Benzin aus einem Fass herauszubekommen?
Genug der Fragen, jetzt eher noch ein wenig Kritik:
Also, den Endkampf fand ich (im Gegensatz zu den anderen Kämpfen) etwas einfallslos. Die Entwicklung der Story, wurde zum Ende hin immer merkwürdiger... Einige Animationen waren, im Gegensatz zu anderen, seeehhr
abgehackt
!
Falls das Ganze jetzt arg kritisch klang, meine ich das ganze nicht so, weil es wie jedes Kelvenspiel sehr unterhaltsam war
.
Ich könnte jetzt die Spiele auch mit den Gänsehautbüchern vergleichen, die ich früher immer gelesen habe: Kurz, spannend, aber nicht so richtig gruselig
(was jetzt keine Kritik sein sollte).
So, fertig mit der Bewertung!
MfG. MouseChaser