-
Schwertmeister
Ist zwar schon 'ne Weile her das ich das Spiel durchgespielt habe, aber langsam wirds wohl mal Zeit meine Kritik abzugeben.
Also: Erstmal ist das Spiel total Klasse! Du beherrschst das Horror-Genre hier einfach, bin schon auf deine ersten XP-Arbeiten gespannt.
Einige Designschwächen müsste ich dennoch bemängeln, denn zwei Sachen haben mich wirklich zeitweise ziemlich genervt: Das betrifft zum ersten die Art wie die Teleportevents gesetzt sind. Setze die Transferziele doch bitte ein Feld HINTER die Teleporter auf der Zielmap. Besonders wenn die Ausrichtung des Helden geändert wurde hab ich mich manchmal unfreiwillig zurück teleportiert 
Zum anderen hat mich diese Szene in der Bar-Toilette ziemlich frustriert: Es ist sehr ärgerlich das man da keine Möglichkeit hat lebendig rauszukommen wenn einem der richtige Gegenstand fehlt. Ich hatte zwar schon geahnt das amn dem Kerl was ins Gesicht sprühen muss, hab's aber mit Insektenspray probiert (Auch so'n Punkt: Warum behält man alle Gegenstände im Inventar wenn man sie doch eh nur einmal benutzen kann? Wäre schöner gewesen wenn man wenigstens ein oder zwei mehrmals hätte einsetzen können). An dieser Stelle wäre ein Quick-Time-Event denke ich besser gewesen.
Aber egal, das Spiel war bisher dein Bestes, mehr davon!!!