Boah Takeshis Castle, das warn Zeiten...
ne aber so ne Casting-Show wär ja net von grundauf schlecht aber die kleinen Mädchen da ham die falschen Kleider an, viel zu wenig Latex
Ansonsten soll das den Leuten beibringen, bloß net viel arbeiten, man kann ganz leicht ohne harte Arbeit an ganz viel Geld kommen... ja klar(nagut, wenn man zudem noch nen Arschloch is, gehts auf die dummdreiste Methode sogar)
Heidi Klum find ich hässlich (boah habt ihr schoma der ihre Augen genauer betrachtet? Leichen ham nen frischeren Blick) und dat, was ich heute da gesehen hab (hey, meine Mutter hat die Sendung geschaut aus Interesse, ich bin nur reingekommen weil ne halbe Stunde später TV Kaiser lief und auch meine Mutter hat die dann kurz darauf weggeschaltet und wir ham was politisches geschaut bis TV Kaiser) also die Mädels da, ich mein, wirklich Modelaussehn ham die net (Models müssen wie Barbie aussehn, also wie aus Plastik oder so hab ich den Eindruck) und ham stattdessen wie irgendwelche Möchtegern-Dummchen ausgesehn... boah da kotzt ma ja (ne ich mag keine Mädchen a la "Britney gerne Metterlinge mag")