Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: You Are The Next One!! :d

You Are The Next One!! :d

also ich seh grad diese neue casting-show "Germanys next super-model" und schon nach
    den ersten par minuten muß ich sagen, das das der größte schmarn ever ist^^

ich find so casting-shows eigentlich ganz lustig so wie dsds (bohlen macht alle fertig, es gibt immer einen vollloser... also eigentlich ganz komisch) aber anrufen interessiert mich nicht.
    das ist dann schon zu viel des guten. "interaktives fernsehen"? bla...

naja... back to our models^^
    ich find es so lächerlich wie manche sich da selbst fertigmachen und gleich zum heulen anfangen (das war sowas von klar bei so dummen tussn^^).

"Meine koffer gingen nicht auf. Das war sehr schlimm für mich"*heul*
    häh die können mal echt nur ein wenig gut aussehen und heulen*DAUMENHOCH \O/*
    ich will nicht verallgemeinern aber... ist ja auch net so ernst gemeint :P

wenigstens ist die heidi ziemlich nett und und keineswegs eingebildet*liebhab*<3

liebt ihr solche shows auch so wie ich?^^"

hob
    ich hau mich immer ur ab wie die bewerber verarscht werden
    ich schaus mir auch gerade an, ich find der eine schwarze Juror cool!
    zu der geschicht mit dem koffer:für die Mädels ist das ihr Traum

Zitat Zitat von Tonberi
    das war sowas von klar bei so dummen tussn
    Also bitte! Bei DSDS heulen auch welche rum. Und das sind nicht alles "Tussn".
    Ich hasse eigentlich solche Castingshows, aber Next Topmodel wollte ich mir mal ansehen (muss deshalb endlich mal vor den Fernseher). Einfach aus Neugierde. Ist mal was anderes als diese ganzen blöden Möchtegernsuperstars-Sucher.

Geändert von purpelkiss (25.01.2006 um 19:52 Uhr)

Toll.
    Noch eine Casting-Show, die die Welt und Deutschland nicht braucht. Jetzt kommt also eine über die nächste Konzernmarionette in der Kategorie Mode.
    Ich wette 50 Postings dass diese Sendung vorzeitig abgesetzt wird, sagen wir so nach 3 Folgen.

Da schau ich mir lieber Fußball an.

Zitat Zitat von Tonberi
    also ich seh grad diese neue casting-show "Germanys next super-model" und schon nach
    den ersten par minuten muß ich sagen, das das der größte schmarn ever ist^^
    Nein das ist dein Avatar... Der macht mich ganz irre. @_@

Ich mag solche Sendungen nicht, weil es eher eine Verarsche an manche Teilnehmer ist. Manchmal ist es trotzdem mal ganz lustig da reinzuschauen, aber ein Fan bin ich nicht davon.

Zitat Zitat von purpelkiss
    Ist mal was anderes als diese ganzen blöden Möchtegernsuperstars-Sucher.
    lol? Das ist doch _EXAKT_ das selbe. :D

Also die erste Runde von den ganzen generischen Castingshows, die wo noch jeder kommen darf wer will, find ich immer äußerst amüsant. Alles danach ist langweilig. Und zu dieser "Germanys Next Topmodel" Sendung fällt mir eigentlich nur ein, dass ich den Titel absolut bescheuert finde, angeguckt hab ichs noch nie. Zu dem Namen.. ich weiß nicht, ich finds nur noch abstoßend .. angliziert. Gibts das Wort? Egal, Deutschland sucht den Superstar finde ich noch irgendwie lustig. Das eine Wort stört da nicht, das ist ja schon fast eingedeutscht. Außerdem ist die Abkürzung DSDS toll. Aber Germanys Next Topmodel? x_X GERMANYS?

Zitat Zitat von Bahamut
    Toll.
    Noch eine Casting-Show, die die Welt und Deutschland nicht braucht. Jetzt kommt also eine über die nächste Konzernmarionette in der Kategorie Mode.
    Ich wette 50 Postings dass diese Sendung vorzeitig abgesetzt wird, sagen wir so nach 3 Folgen.

so leid es mir für die gute unterhaltung im tv tut.
    die und ich glaube keine andere castin-show werden jemals abgesetzt.
    das schauen einfach zu viele leute, keine chance^^
    man braucht ja auch net viel dafür. ein paar leute die alles für ihren "trauem" tuen würden
    und mindestens einen juror den jeder kennt.

VOILA!! erfolgskonzept nr1

so castings von dsds schau ich mir schon öfters an
    das is einfach zu geil XDDDD

allerdings find ich solche castingshows allgemein scheisse
    die gewinner werden entweder irgendwann durch die gewinner der neuen staffel ersetzt
    oder einfach so fallengelassen weil sie keinen profit mehr bringen

naja wers brauch

Da feier ich doch lieber weiter Geburtstag, als sowas anzugucken.
    Nein echt, DSDS war mal am Anfang ganz lustig. Als sich da noch so untalentierte
    Leute zum Deppen gemacht haben.
    Aber am Ende kam da noch nie was gutes raus aus den Castingshows.
    Bis auf diese NO ANGELS die mal ne Zeit erfolgreihc waren.

Na also, bin dann mal wieder weg.^^

Gruß Bad Bino

Zitat Zitat von Bahamut
    yau da schau ICH mir auch lieber fussball an.
    kein bock auf so scheiss casting shows. reicht mir schon dass mich die meine arbeitskolleginnen von weiten schon damit zusülzen dass sie die gilmore girls verpasst haben und was denn wieder mal bei dsds passier ist jetzt werd ich wahrscheinlich auch noch mit dem model kack zugemüllt
    die sollen ma lieber wieder sowas wie takeshis castle bringen...das is viel toller, das gugg ich mir dann sogar an bzw. würd ich gern ma bei sowas mitmachen XD

jetzt is es aus!! O_O

der schwarze juror fing doch glatt selber zu heulen an als er dei mädchen über den laufsteg gehen sah. ich glaube jetzt ist es echt aus mit unserer welt :x

@spliffy
    der ava is cool^^

Zitat Zitat von Bahamut
    Ich würd's glatt annehmen. Nur guck ich praktisch kein Fernsehen mehr, sodass ich mich nicht auf dich verlassen kann (Und dafür ist mir mein Counter doch zu wichti ) Wie wär's mit nem blöden Sonderrang }

Aber ansonsten dito. Ich guck, wenn ich Fernseh, entweder die Tagesthemen (beste Sendung im TV! ), n bssl Sport oder Emergency Room (mein einziges Laster!).

Und wisst ihr was das Beste ist? Seit ich in der Oberstufe bin gehen diese ganzen Castingsshows und Hypes und Antihypes an mir vorbei! Das ist so entspannend

Die einzige Castingshow die ich bisher gesehen habe war noch damals, als Jamie Olivier Azubis gesucht hat, welche dann sein Restaurant leiten sollten. Sehr geil, vor allem, weil mir das Schülerverhalten der Azubis sehr bekannt vorkam ^^

Generell lehne ich auch Castings ab, weil es wesentlich bessere Chancen gibt, auf anderem Weg berühmt zu werden. Das trifft auf jede Branche zu: Du kannst dich von Diter Bohlen auslachen lassen und dann deinen Titel wie "Kübelblah" in den Charts verteidigen und dich vom Rest der Welt auslachen lassen, oder du machst dich selbstständig und wirst ein richtiger Musiker, so richtig mit Instrument spielen und so, und kannst deinen Stil noch mit der Zeit verbessern, oder hat Juliette schon mal eine Accousticversion eines ihrer Stücke gespielt? ;___;

pädophile fleischbeschau - nicht mehr ,nicht weniger. heidi klum in ehren - aber die sendung ist mir aus rein menschenrechtlichen gründen nicht geheuer. wenn da 16-17 jährige in hautengen bodydingsens vor ner horde kohleminearbeiter rumwackeln - HALLO?! da hörts bei mir echt auf mit der tolleranz...

Ich bin auch kein Fan von soetwas, aber witzig isses trotz dem!
    Nur DsdS hasse ich, vorallem, weil Alexander von denen abstammt, und, nicht zu vergessen "Danikübi"!!!

Ich kenn dieses Germany's next top model zeug gar nicht... da hab ich noch nie was von gehört, geschweige denn gesehen. Liegt vielleicht an meinem verschwindend geringem Fernsehkonsum.
    ...
    Bin ich krank? o.O

Zitat Zitat von Nana
    die sollen ma lieber wieder sowas wie takeshis castle bringen...das is viel toller, das gugg ich mir dann sogar an bzw. würd ich gern ma bei sowas mitmachen XD
    Takeshis Castle! DAS war stylisch!
    Wenn schon Unsinn, dann richtig.

Jaaah, Takeshis Castle hat gerockt ^___^
    Hab ich mir früher immer auf DSF angeschaut^^

Naja, ich fand das schon ziemlich übertrieben.
    Aber trotz allem - nächstes mal schau ichs wieder
    Warum? Unterwäsche-shooting °_°

Zitat Zitat
    takeshis castle
    fuckin yeah ò.o

Takeshis Castle, das war noch anspruchsvolle Fernsehunterhaltung. ^^

Ich habe eigentlich noch keine dieser Castingshows gekuckt, aber dass man mal einen kleinen Ausschnitt sieht, lässt sich wohl nur vermeiden, wenn man den Fernseher ausgeschaltet lässt. Fand ich teilweise ganz lustig (Bohlens Kommentare), aber ansonsten hat mich die ganze Sache nicht besonders bewegt.
    Wenn ich überhaupt mal Fernsehen kucke, dann lieber einen guten Spielfilm. Oder Gerichtsshows ^^

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Wie wär's mit nem blöden Sonderrang }
    Hm? Willst du einen?
    Zitat Zitat von Bahamut
    Soll ich dir die 50 Posts gleich abziehen? Es gibt genügend, die sich die Sendung ansehen werden. Primär Möchtegern-Models, oder welche, die sich sonst mit Mode etc. beschäftigen.

Das einzige lustige an Castings Show sind die Castings. Bei Musik Castings könnt ich mich jedes mal weg schmeißen, weil da welche Dabei sind, dessen Stimme nicht mal die beste Maschine hin bekommen würde und solche Leuten denken dann auch noch, sie könnten singen. Leider gibt es bei diesen Model Dings so was nicht.