mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Users Awaiting Email Confirmation

WOW und ich dachte ich wäre ein sonderling weil ich mit 21 Jahren der einzige bin in meinen Freundeskreis der noch zockt.
    Najo bei unserer Generation wird das zocken im alter von 60 jahren wahrscheinlich normal sein. Ich werd auf jedenfall im hohen alter noch zocken :P
    ^^ ha ihr lieblingsgame ist ff7 yeah die hat nen guten geschmack lol

warum nicht?
    Ist doch cool.
    Ich hab neulich in Guild Wars auch mit einem 45-jährigen gespielt^^
    Ist doch lustig, warum sollten sie es lassen, wenn sie spaß dran haben? Ist doch mal sehr modern^^

Ich finds lustig. Stellt euch nur mal vor, wie diese Frau die Spielfigur schimpft .

Mein Vater ist auch schon 48 und seine Lieblingsspiele sind Resident Evil und Abe's Oddysee. Ich habe oft mit meinem Vater PS gezockt. Jede Woche gabs neue Spiele, denn er hat immer wieder welche gekauft.

Deswegen finde ich es nicht so seltsam, dass ältere Leute zocken.
    Aktuelle Spiele:
    Silent Avenger, The Magic Trip

www.silent-avenger.at.tc
    Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
    Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc

Wenn ich mal Opa bin, dann werde ich sicher auch stundenlang im Internet hocken, posten und Sachen saugen. Hmmm...
    Ob das wohl stimmt? Verliert man da nicht die Lust dazu?
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Kinners, wenn ihr mal so alt seid, gibt es mit Sicherheit keine Videogames mehr, wie wir sie heute kennen, sondern sicher schon Holodecks (hoffe ich jedenfalls inständig ^^, und ich hoffe, daß man bis dahin die Unsterblichkeit erfunden hat .__. )

@Tyrant, lach du nur, du wirst auch nicht jünger ^^
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

dass kam letztens mal bei taff! da hat die resident evil4 gezokkt auf NGC
    und auf der X-Box Halo2 !
    warum habe ich nicht so ne coole Oma????
    Die hat auch gesagt sie will nicht auf ihren Tod warten sondern Spass haben oder sowas!!!!8)
    Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!

Leon der Pofi Gast
    ich find es lustig ^^
    warum auch nicht? die haben genügend zeit.

ich glaube, tanzmattenspiele sollte sie zwar nicht mehr probieren >_># aber die ausschnitte die man gesehen hat waren lustig, wie sie die figuren beschimpft ^^.

meine oma sagt da nur immer: hast du dir schon wieder was mit den manschgerl (figuren) gekauft? so viel geld.. oioioi.

Find ich gut. Ältere Leute die sich für solche - von deren Seite betrachtet "neumodischen" Dinge - interessieren, sind offen für neues und dadurch bleiben sie jung .
    Meine Mutter zockt auch gerne am PC.

Ich werd wahscheinlich selbst auch mal so sein. Warum sollte man liebgewonnene Beschäftigungen ablegen, nur weil man älter wird.

Ein Hobby ist keine Frage des Alters, sondern der Lust.
    Und wenn ein 100Jähriger gerne PS2 spielen würde, wieso auch nicht ?

Users Awaiting Email Confirmation

ich finds auch ganz lustig, aber auch ein wenig seltsam. wenn ich an meine oma denke. die kriegt bei nich ganz so schlimmen filmen zustände. die leute über 60 haben ja schon so nen bisschen vom krieg mitbekommen und haben normalerweise wahrscheinlich deshalb eine abneigung gegenüber gewalt.
    außerdem kommen viele alte leute "normalerweise" nich so gut mit elektrischen geräten klar. was solls, sind halt amis (is nich faschistisch gemeint oder so)

mfg so und so

Ich find's auch witzig!
    Ach, wo sind die Zeiten...ich hab immer mit Black Light und unserem Opa -Gott habe ihn seelig- im Garten ''Fußball'' gespielt.
    Wenn die alten Leutz nichts anderes zutun haben(wie zum beispiel schach-spielen xD), dann sollen sie nur machen!

joa, ist doch ´ne tolle Sache, nur nich Eye Toy oder so^^
    Zumindest nicht die sehr alten
    Aber Singstar oder so is doch ne tolle Sache für ältere Leute.
    Passt auf...bald gibts "Singstar Stadl Edition 1" oder so
    Ansonsten ist es doch echt mal was anderes und es ist doch auch sehr interessant, dass auch die ältere Generation Spaß dran hat.

Zitat Zitat von King cold
    joa, ist doch ´ne tolle Sache, nur nich Eye Toy oder so^^
    Zumindest nicht die sehr alten
    Aber Singstar oder so is doch ne tolle Sache für ältere Leute.
    Ach du Sch****e. *Wegschmeiss*
    Der Spruch gehört in meine Zitatensammlung.

@Topic (um den Spamteufel zu vertreiben... Descende Satanas spamis oO):
    Dass ältere Leute Videospiele spielen finde ich ehrlich gesagt ziemlich geil.
    Das bringt alt und jung näher als z.B. Tauben füttern im Park. Ich kann es mir richtig vorstellen, wie meine Enkelkinder mich im Altersheim besuchen, um mit mir eine Runde zu zocken.

Sonst kann ich noch dazu sagen, dass ich in einem anderen Forum einen 50- und einen 60 jährigen kennengelernt habe, die beide noch Diablo 2 (in dem Fall die berühmte Chaos Empire Modifikation... *Werbung mach* -.-) zocken. Das fand ich lustig. oO''

Btw: Das Bild eines wild auf einem Sessel umherzappelnden Opas (wahrscheinlich ich) mit einem Controller in der Hand, geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Sehe das ganz deutlich vor mir. So in der Art von "Hoho, ihr jungen Spunde habt wohl nicht erwartet von einem alten Greis wie mir geowned zu werden, wie? Hoho" o_____O''
    Geändert von Icetongue (29.01.2006 um 22:19 Uhr)

ich glaube, dass die meisten alten, die zocken, das nur machen, weil sie angst vorm sterben haben. traurige sache.

Zitat Zitat von King cold
    Also die 80er hätten wir ja schon und irgendwie ist mir zur Stadl Musik nur ein Lied eingefallen...*räusper*... Spliffy_auf_Speed_xD.rar.html
    Ich liebe Funny Voice... xD Hab es sogar zwei mal gesungen.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Spliffy sei doch wenigstens so korrekt das du mal Helium anstatt Speed draufschreibst...
    Denn so hätten alle Polizeibeamten es leichter Personen auf Drogen zu überprüfen wenn sich alle so anhören würden....

Sky

Beispiel Eye-Toy:

Vielleicht soll die Oma aus dem Intro ja auf eine bestimmte Zielgruppe hinarbeiten?

Meine Eltern haben übrigens begeistert mitgespielt - beide längst in Rente.

Und ich bin ja auch schon 35. 8)

Warum soll man nicht bis ins hohe Alter zocken, wenn es einem Spaß macht? Bei mir sieht es im Moment so aus: Wenn die Sippe (Kind und Männe) pennen, spiel ich endlich mal Valkyrie Profile weiter.

Wer weiß, vielleicht packe ich in 30 Jahren immer noch das gute alte Master System aus und lege einen Retro-Abend ein und süffel mir dazu ein Likörchen.

Und wenn die Fingerchen irgendwann mal nicht mehr flink genug sind, werd ich meinen Enkeln beim Spielen zugucken.. "Mensch, pass auf... ein Zombie! Booooaah, bist du laaaahm!"

Zitat Zitat von Dante's Mom
    Wenn die Sippe (Kind und Männe) pennen, spiel ich endlich mal Valkyrie Profile weiter.
    jetzt weiß ich auch, welche Freudenschreie mich nachts immer aus den Träumen reißen
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

@ Dante: Oh, ich werde versuchen, zukünftig leiser zu juchzen wenn ich einen Savepoint finde. Du brauchst ja auch schließlich deinen Schönheitsschlaf.

Aber das man das bis zum 7. Level der Hölle hört, ist mir nun schon etwas peinlich.