Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Can you see all of me...? - Vorstellung

Can you see all of me...? - Vorstellung

Yo Leute, hatte letztens ne neue Idee fürn Spiel, wollte es dann mal hier schnell vorstellen und sehn, ob das einen Zweck hat oder nicht.

Story:
    In einem kleinen Dorf Namens Ever Day lebt ein 16 jähriger Junge Namens Henry, er träumt davon eine Reise mit Gefahren zu haben, wie ein richtiger Held eben, deswegen wird er auch von seinen Mitschülern gehänselt...
    Dazu wird es noch eine Szene geben wo sich Henry und Dusty kennenlernen (wird noch mehr kommen...)

Charaktere:

Henry:

Henry,16 Jahre
    Lebt seit 10 Jahren auf der Ever Day Farm mit seiner Mutter.
    Seine Lieblingsbeschäftigung ist seine Lieblings-Abenteuerserie zu schauen.
    Voll der Träumer...

Dusty:

Dusty, 16 Jahre
    Lebte schon seit seiner Geburt im Ever Day, ist der beste Freund
    von Henry und würde ihn auch nie im Stich lassen.

Jo, zwar ne kurze Vorstellung (sry), werde es aber bald erweitern...

Zu dem noch hab ich ne Demo, ist aber nur das Intro...

Klick

Hoffe mal auf nicht zu schlechte Bewertung.

Geändert von Mr.Prinz (24.01.2006 um 20:56 Uhr)

öhhh wie auch immer tut mir echt leid aber das ist schlicht udn einfach nichts....(in meinen augen)
    ist einfach so das die character vorstellung auch nicht wirklich gigantisch ist ...
    naja kurz und knapp gesagt:

ich sehe nichts was mich dazu bewegen sollte die demo zu saugen....
    änder es doch einfach und schreib hier ma n paar infos mehr rein (ichw eiß viele sind lesefaul aber ich nicht und ein paar andere mir sicherheit auch^^)
    vielleicht auch ma 2-3 screens dann kann ich entscheiden die demo zu laden

ps. es hat nichts mit der demo größe oder so ztu tun es ist einfach aus prinzip so... das jeder eigentlich so ein thread aufmachen KANN mit so vielen infos und am ende hab ich 200 schrottige demos naja....

soll jetzt nun auch nicht agressiv klingen aber ich sehe es nun mal so das wenn schon eine vorstellung dann eine ETWAS größere bitte^^

dann wird gechanelt? O_O lOL ??????????(man beachte die fragezeichen) wieso das denn? O_o also unbedigt DAS wollte ich nicht bewirken^^

Geändert von Angelbreaker (24.01.2006 um 21:07 Uhr)

Yo na dann wirds gecancelt, Thread bitte löschen. xD

Nana, nicht so voreilig.
    Ich habe das Intro gesehen und ich fand es soweit es ging ganz in Ordnung.
    Ich finde gut das der Junge seinen Gedanken, seine Träume und seine Familie beschreibt und wie sehr er auch vom TV beeinflusst wird kommt auch ganz gut rüber.
    Verbesserungsvorschläge:
    Ich rate dir den Anfang etwas peppiger zu gestalten, durch schnellere und hellere Schrift. Noch dazu fehlt mehr Musik.
    Denn im Moment ist es für meinen Geschmack etwas zu träge.
    Aber sonst ist es kein schlechter Anfang.

Übrigens sagt man "über Bord werfen" und nicht "über Board werfen". Ergibt ja einen ganz anderen Sinn. So könnte man die Forengebannten Leute in Zukunft nennen.

@Mr.Prinz
    Es wäre gut, wenn du noch ein bißchen mehr zum Spiel sagst. Die Handlung kannst du bestimmt noch ausführlicher beschreiben und außerdem solltest du noch sagen, um was für ein Genre es sich handelt. Falls es besondere Features gibt, könntest du die auch erwähnen. Außerdem wären ein paar Screens nicht schlecht. Je mehr Informationen du gibst, desto eher kann man das Spiel vernünftigt bewerten. Das ist natürlich nur ein Vorschlag, wenn du das Spiel wirklich canceln willst, sag Bescheid, dann mach ich den Thread dicht, aber mir klang das jetzt eher nach einer Kurzschlußreaktion.

Hab gerade die demo (Demo iss gut ^^) äh ich meine das intro gespielt... ich fands jetzt nicht sooo gigantisch, da so sachen wie Character vom Aussehen und so nich gezeigt wird. ach und des mit dem Fernsehr würd ich rausmachen... oder zumindest des Pokemon... und so insgesamt hast du seeeehr wenig über story oder sowas gesagt... also wenn ich das richtig versteh, wird der Henry doch abenteurer, oder?!... naja.. also des Projekt macht mich persönlich nich soooooooooooo an, aber mich würds schon interessieren, was da noch rauskommt.... ^^

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Mr.Prinz
    Yo na dann wirds gecancelt, Thread bitte löschen. xD
    Gehts noch? o.o Also bitte, mach ein Spiel so, wie du willst und lass es doch nicht wegen einem Kommentar löschen. Warum leben übrigens so viele Henrys in Dörfern und arbeiten als Bauer? (Ich (Henry) lebe auch in einem Dorf, aber gottseidank bin ich kein Bauer ;__; ) Naja, Intro saug' ich mir mal, editiere dann~