mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich stell mich mit nem ampeg svt 40k in die wüste und beschall die welt mit beach boys songs. das wäre echtes leben.

achja, white russian trinken hat auch was mit leben zu tun.

Zitat Zitat von M-P
    ich stell mich mit nem ampeg svt 40k in die wüste und beschall die welt mit beach boys songs. das wäre echtes leben.
    Stimmt, wäre wirklich mal ein "Leben"

Leben hmm... joah... Musik für mich eigentlich hauptsächlich. Musik ist wie Luft - Ohne Luft - Tod, ohne Musik... ja... irgendwie so ^^

Zitat Zitat von M-P
    o________O'' <-- Schon aufgefallen? Je länger der smiley ist, umso dümmer sieht er aus. oO''

@Topic: Hmmm, mein Leben zu leben. Ich denke, man hat ein Leben gelebt, wenn man Höhen und Tiefen durchgemacht hat, wenn man die angenehmen und unangenehmen Seiten kennengelernt hat.

Ein Mensch, der sein ganzes Leben glücklich war und nichts schreckliches, schlimmes erlebt hat... hat er nicht etwas bedeutendes im Leben verpasst?

Jeder Mensch lebt sein Leben anders, weil er anderes davon erwartet, einige Leute erfreuen sich an kleinen Dingen, wie einen schönen Tag, der auf einem Regentag folgt, oder aber an dem Plätschern des Regens der gegen das Fenster prasselt (perfekte Einschlafhilfe ). Andere erwarten viel von ihrem Leben und versuchen alles zu erreichen was sie erreichen wollen, um sagen zu können, sie hatten ein schönes Leben. Wiederum andere leben in den Tag hinein und geben sich mit dem Moment zufrieden und wissen dass sie jetzt schön leben und nicht schön gelebt haben.
    Das ist so ziemlich, was mir durch den Kopf ging.

Bäh, bin grad so einfallsreich und emotional wie ein Stück Käse. x__X