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Thema: Screenshotthread #9 - Screen & Shot kommen auch ...

  1. #241
    @Cepanks
    schon besser..
    nur in der Mitte fehlt immernoch die Vegetation

    @Kelvenfan
    ja da hassu recht viel zu leer
    und undynamisch Oo

    @Woody 49
    hmm gefällt mir nur eben zu wenig Vegetation ;__;

  2. #242
    @Littel Vampir: Ich weiß, habe keine Cowboy Charas gehabt.

  3. #243
    Zitat Zitat von nudelsalat
    wirklich netter screen, hat nur nen kleinen fehler. du hast 2 höhen in dem screen, nur überlagern sich an dieser stelle die 2 höher gelegenen ebenen.
    Ganz ehrlich, jemanden wie mir, der noch nie mit dem Set gearbeitet hat, wäre dieser "Fehler" nicht aufgefallen. Und du musst davon ausgehen, dass viele, die diese Map zocken würden, diesen Fehler ebenfalls übersehen würden ^^

    BTW Das sieht für mich nicht mal nach einem Fehler aus. Sieht haargenau so aus wie jeder andere Teil davon auf dieser Map:


  4. #244
    Miku, ging nicht um den oberen Felsen der da im Kreiszentrum ist sondern uhm.. dicht unter dem eingekreisten ist doch auch ein Felsen. Und der scheint einfach zu enden, auf ihm fust der eingekreiste Felsen, der aber auch auf der Ebene unter dem Felsen fust, es geht wirklich um Höhenlevel

    Wobei ich es nicht schlimm finde, im Maker gibts bekanntlich so gut wie keine schiefen Flächen (Treppen und ein zwei Dinger in den neuen M&B-Sets vielleicht), von daher kann man ja so machen, als wären da "nicht-sichtbare schiefe Flächen"

  5. #245
    Nicht mal das hab ich wirklich als Problem gesehen



    Denkt man sich dieser Linie entlang, ensteht das Gefühl, dass es sehr wohl dahinter weiter geht. Die Fels Wand deneben verschwindet nur einfach dahinter, aber ein klarer Menschenverstand sagt mir, dass die Wand dahinter weiter geht ^^

    Edit: Noch rasch einen Screen von mir dazueditiert


    Geändert von ive beaten tetris (13.02.2006 um 19:53 Uhr)

  6. #246
    Hm
    IMHO müsst das ganze irgednwie so aussehen, dann würde es passen

    also dass die eine Klippe (die mit der Treppe) da wo die andere äh dazukommt nicht mehr gleich hoch ist da die andere ja einen Teil der Gesamthöhe einnimmt.

    (Ich bezweifle das das irgendjemand verstanden hat >_<)

  7. #247
    Ich habs verstanden, aber mein Weg baut Brücken und ist eben so logisch )o)

  8. #248
    @Miku:
    Als ich das Bild so klein betrachtet habe, ist mir anfangs gar nicht aufgefallen, dass es sich um ein Pokémon Chipset handelt.
    Sieht gut aus. Erstaunlich, was man mit Pokémon Chipsets so machen kann.
    Nur mir ist aufgefallen, dass man die Häuser nicht betreten kann.

  9. #249
    Zitat Zitat von bluedragon05
    mir ist aufgefallen, dass man die Häuser nicht betreten kann.
    Dient auch nur der reinen Betrachtung. Es war nie beabsichtigt, dass meine Maps begehbar werden, es sei denn, man bittet mich darum

  10. #250
    so, kinderlein, dann will ich diesen thread mal nutzen, um den ersten Variety of Skies ingame screen zu präsentieren^^

    >klick<

    es fehlt zwar noch etwas detailgrad und mit den lichteffekten bin ich auch noch nicht ganz zufrieden ... aber schonmal recht demonstrativ^^
    selbstredend komplett selbst gezeichnet...

  11. #251
    @Ani-Kun: Sieht cool aus, nur was ist das neben dem Aquarium?

  12. #252
    da das aquarium eigentlich ein riesiger fernseher ist, ist das daneben der knopf zum umschalten^^fische fehlen halt noch ...

  13. #253
    Oh, Tschuldigung, sieht aber wirklich nach einem Aquarium aus. ^^

  14. #254
    ists ja auch xD
    ist halt n fernseher, der ein aquarium simulieren kann ... genauso wie nen schönen ausblick in die freie natur ... und fernsehen halt xD
    reichen-schnickschnack eben^^

  15. #255
    Cool ani-kun, freue mich drauf :3

  16. #256
    @ani-kun:
    booohr!
    Junge, junge!
    Der siehr echt Hammer aus!
    Nichts zu bemängeln!
    @Miku:
    Sieht besser aus als die Pokemon maps in den richtigen GBA spielen!
    Nintendo sollte dich hohlen

    So nochmal was von mir:

  17. #257
    @miku
    den effekt find ich echt geil ^^
    vom mapping her auch gut (nur eben das mit den häusern, aber wer braucht schon logik )

    @anikun
    bin ja eigentlich auch kein wirklicher fan vom xp
    aber das sieht wirklich gut aus

    @faryboy
    jo auch gut
    ich persönlich würd aber noch n bisschen mehr reinmachen ^^
    der lichteffekt passt hier imo net

  18. #258
    Ich bin einfach mal so böse und poste die Screens hier auch rein:





    Gehört ja eigentlich hier rein, aber da schaut ja nur jeder und schreibt nix ;_; (Ich bin aufmerksamkeitsgeil)

  19. #259
    V-King, alles viel zu leer, besonders der zweite sieht nach nix aus >.<

  20. #260
    Ist stimme Raiden bedingt zu, den dritten Screen finde ich von der Fülle völlig akzeptabel obwohl ich mir dort wünschen würde, dass du der Location einen individuelleren Look verpassen würdest wie es beim Rest ebenfalls der Fall ist. Jedenfalls lassen sich dort keine anderen Elemente als die originalen Tiles der SD3 Höhle erkennen. Möglicherweise bin ich in dem Bezug zu pingelig, allerdings wäre es für mich auch kein Thema wenn es so bleibt wie es ist.
    Das zweite Bildchen sieht in meinen Augen, so hart es auch klingen mag, ziemlich missraten aus. Die Struktur wirkt willkürlich und unüberlegt, die etlichen Kanten verschlimmern den Eindruck zusätzlich und es fehlt vorne und hinten an Details. Generalüberholung oder ganz neu würde ich sagen =/.
    Screen 1 bestätigt den für mich einzig wirklich negativen Eindruck am Projekt, nämlich den der Interfaces. Zu viel Spielerei, zu viel Farbe. Lieber ein einfaches Muster und Beschränkung auf weniger Farbtöne. Man will das Auge ja nicht überstrapazieren und imo sieht es so amateurhaft aus, hat das Spiel definitiv nicht verdient. Viel zur restlichen Optik des Ausschnittes kann ich nicht sagen, wirkt soweit stimmig obwohl das Gebäude noch einen arg klotzigen und nicht ganz harmonisch eingebundenen Eindruck macht.

    Geändert von Batista (14.02.2006 um 16:09 Uhr)

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