-
Ritter
Ich will hier keine Screens kritisieren noch will ich einen posten, ich möchte mal was allgemein zu der Kritik hier sagen.
Es wurde schon einmal frueher erläutert, dass in diesen Threads oft Dinge kritisiert worden sind, die absolut schwachsinnig sind (BSP:"Der Raum ist zu eckig!"). Das hat ja auch so aufgehört, aber nun sind offenbar neue Kritiken hinzugekommen die auf die Schwachsinnig-liste gehören.
Ich rede von euren Lichteffekten.
Leute, nicht jeder mag Lichteffekte in seinem Screen haben. Es gibt auch einfach Chipsets auf denen Lichteffekte unangebracht sind, oder es gibt Leute die Lichteffekte generell ablehnen, weil sie einfach nicht in RPGmaker-Spiele passen, da weiche Ubergänge nicht zu einem 24-Farben-Chipset passen.
Genauso werden hier oft die Chipsets ansich kritisiert.
"Ieeh M&B!", fällt hier nicht selten, und ich finde das sollte man einfach nicht. Nur weil M&B ein oft benutzten Chipset ist, ist es nicht schlechter als eure coolen [Hier beliebiges unbekanntes, japanisches Spiel einsetzen]-Chipsets.
Denkt mal drueber nach und bringt es in eure Kritik ein, denn ihr sollt den Screen bewerten und nicht igendwelche Chipsets oder Lichteffekte.
Ohne irgendwelche Namen zu nennen, Seeth fällt in der Hinsicht stark auf.